Was willst Du "JETZT '???

Meine Tochter meinte gerade "Wahhhhh😭 I muass immer des essen wus du gern host" 😅

Ich weiß aber nicht, ob man das werten kann, isst sie doch aktuell nichts anderes als Butterbrot 😅

Bei meinem Neffen ist es grad so, dass es egal ist, was er grade isst, immer wenn man ihn fragt "schmeckts dir?" schüttelt er den Kopf und sagt "Nein! Das schmeckt nicht gut!"
Schaufelt aber rein für 2 😂

Bei meinem Neffen ist es grad so, dass es egal ist, was er grade isst, immer wenn man ihn fragt "schmeckts dir?" schüttelt er den Kopf und sagt "Nein! Das schmeckt nicht gut!"
Schaufelt aber rein für 2 😂
Mir wurde gestern erklärt, dass alte Menschen wie ich, viel mehr Schlaf brauchen als Kinder 😅

Ich soll die Sager manchmal echt aufschreiben, manche davon sind zum Brüllen komisch.😊

mit Pärchen trinken a gutes Prosecco dann gemeinsam spielen zu viert..aber leider keinen seriöse mensch...für was siind dann bei E.F angemeldet?

Früher aus der Arbeit abreissen können (möglich) und noch eine Dame glücklich machen, sprich befriedigen, können (zu wenig Kontakte, also eher net möglich)

Zurück
Oben