Was würdest du gern machen wo die Erfolgschance von vornherein düster ist...?

Die Tatsache dass ich extrem wählerisch bin was Essen angeht....
Daher extrem düster dass ich es wirklich mache und somit auch die Erfolgschance

Da müsstest wohl für ein paar Tage auf deine Ernährungsgewohnheiten verzichten, wenn das nicht geht, ist der Wunsch nicht so wichtig wie er dir erscheint.
Maden und anderes gefundenes würde ich auch nicht essen, aber ein paar Tage ready to eat meals könnte ich schon essen wenn der Hunger da ist.
Am besten über den Speiseplan vorab bei diversen Anbietern informieren, würde ich sowas veranstalten, dann gäbe es natürlich bei jeder Mahlzeit nur gegrilltes.

Zuletzt bearbeitet:
Da müsstest wohl für ein paar Tage auf deine Ernährungsgewohnhieten verzichten, wenn das nicht geht, ist der Wunsch nicht so wichtig wie er dir erscheint.
Maden und anderes gefundenes würde ich auch nicht essen, aber ein paar Tage ready to eat meals könnte ich schon essen wenn der Hunger da ist.
Am besten über den Speiseplan vorab bei diversen Anbietern informieren, würde ich sowas veranstalten, dann gäbe es natürlich bei jeder Mahlzeit nur gegrilltes.

Gut wenn man es so sieht... dann kann man meine Beiträge ignorieren / löschen.

Was würdest du gern machen wo die Erfolgschance von vornherein düster ist...?

Hier im Forum mit den selbstverliebten Vaserln zu kommunizieren. 🦄

Schau amoi aufd Uhr, heast.... Zauberer.... :vorsichtig:

:undweg:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wosn des für a Schas? :lol:

Zurück
Oben