- Reaktionen
- 5.995
Würde gerne einen 3er machen, MMF mit meiner Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
F-16 wie in Fighting Falcon? Bin ich schon eine geflogen. Zwar mit Fluglehrer an Bord und ohne Bewaffnung, aber selbst am Steuer.F16 PILOT für einen Tag sein
und was hindert dich daranWürde gerne einen 3er machen, MMF mit meiner Frau
wo war das denn möglich das kostet ja sehr vielF-16 wie in Fighting Falcon? Bin ich schon eine geflogen. Zwar mit Fluglehrer an Bord und ohne Bewaffnung, aber selbst am Steuer.
reich sein ist doch langweiliga briaglos kafn, de 100.000€ gwinna, ma an kran kafn, mei whg umbaun in a puff & reich werdn!
woher wüst des wissn?reich sein ist doch langweilig
Floridawo war das denn möglich das kostet ja sehr viel
jo, und? i hob doch daunn an kranschau was die Reichen alles tun müssen damit ihnen nicht langweilig ist
i kaf da a balli ️An der Fußball EM aktiv teilnehmen
Versprochen? Und nimmst du den dann beim nächsten Mal mit ... oder soll ich ihn mir abholen?i kaf da a balli
i hob meine 2 immer mitVersprochen? Und nimmst du den dann beim nächsten Mal mit ... oder soll ich ihn mir abholen?
i hob meine 2 immer mit
stimmt...sunst werd i leider obpfeifn miassnAber mit denen wird er leider nicht spielen dürfen
i hob glaubt, du kafst ma ani hob meine 2 immer mit
heast?!bin i de caritas??i hob glaubt, du kafst ma an
und zeigst mir deine 2 auch einmal?
i kaf da a balli
wer soll sich da bei dir auskennen ...heast?!bin i de caritas??