- Reaktionen
- 12.650
- Checks
- 76
Du die will keinen Hengst sondern einen gescheiten StallknechtHengste gibts da genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du die will keinen Hengst sondern einen gescheiten StallknechtHengste gibts da genug
De solltn holt a a bissale schepfn!Hast den keinen ?
Zwa Norikerhengst stehen eh im Stall.Hengste gibts da genug
Ok.verstehe ein Stallknecht mit Rang und NamenDu die will keinen Hengst sondern einen gescheiten Stallknecht
Ich habe einen bungeesprung geschenkt bekommen und werde ihn bei der jauntalbrücke machen...schön mit dip in endlich mal alles loslassen und 90m freien fall geniessenBungeejumping aber inzwischen ist es mir leider zu gefährlich, genau wie Fallschirmspringen, Skydiven u Tauchen lernen.
Ich habe einen bungeesprung geschenkt bekommen und werde ihn bei der jauntalbrücke machen...schön mit dip in endlich mal alles loslassen und 90m freien fall geniessen
Das werd ich auch noch machen irgendwann, wenn ich mal gross binViel spass bei deinem Sprung aber Fallschirmspringen ist sicher auch super
Lottogewinn machen. Sollte ich jemals die Euromille abräumen, fahr ich sofort in das Hotel, wo ich arbeite, lass dort die Hose runter und scheiss denen vor laufender Überwachungskamera so einen Krapfen hin und kündige gleich danach.
Lost.… auf Verantwortung, Vernunft und Hausverstand meiner „Mitmenschen“ vertrauen.
Eine fahrende Stiege (Fluggasttreppe) zu kaufen, um damit durchs Dorf zum Zigarettenautomaten zu fahren.
Ich mein das ernst, leider sind die Zeiten wo man so was günstig kaufen konnte, weil es ausgeschieden wurde, vorbei
....so a geschiebe und gedränge.... ....Einmal am Gipfel des Mount Everest stehen.
Falscher Nick..Eine Frau zu finden die mich richtig befriedigt und fertig macht im Bett!!
Eher kannst du zum Mars und zurück fliegen ist viel einfacherIch möchte gerne mal eine Frau verstehen
Mhhh, klingt gut.An Foodie Club gründen…. Mit Vereinslokal ink. voll ausgestatteter Gastroküche, Weinkeller, Spirituosenlager… In dem man sich trifft, gemeinsam kocht und das Leben genießt….