Was würdest du gern machen wo die Erfolgschance von vornherein düster ist...?

Ich würd die Hornet der Falcon vorziehen. Hält extremere Manöver aus
Und ja bin bereits in Jets geflogen .Allerdings im fliegenden Rostfleck (Saab Draken)

Meiner Informationen nach ist die F16 Viper (Falcon wurde sie erst später genannt) wesentlich wendiger als die F18, klein und ein richtiges Dogfight-Biest mit hoher Thrust to weight ratio.
Aber wenn wir schon bei deinem Nicknamen sind, warum nicht gleich eine Su-33 mit einem Kobra-Manöver?

Meiner Informationen nach ist die F16 Viper (Falcon wurde sie erst später genannt) wesentlich wendiger als die F18, klein und ein richtiges Dogfight-Biest mit hoher Thrust to weight ratio.
Aber wenn wir schon bei deinem Nicknamen sind, warum nicht gleich eine Su-33 mit einem Kobra-Manöver?
Die hornet ist aufgrund der besseren konstruktion(2 Triebwerke sind immer besser als eines) in der Lage durch elektronische schubverteilung als einziges westliches Flugzeug dieser Generation ebenfalls die cobra zu fliegen.da sieht die falcon sehr sehr alt aus beim versuch;)

Zuletzt bearbeitet:
Einen Lebenspartner finden, ineinander verlieben, heiraten und bis ans Lebensende verliebt und glücklich sein.

Weshalb ist hierbei von vornherein die Erfolgschance düster? :rolleyes:

Weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass es nicht so einfach ist. Jemanden zu finden, der seine alte Beziehung verarbeitet hat, der frei ist für etwas Neues, der sich wirklich auf eine Beziehung einlassen kann. Und dann müssen sich sich noch beide verlieben? Und so gut zusammen passen, dass es länger hält. Das ist von der Wahrscheinlichkeit her so wie in Lotto Sechser.

Wir haben durch online Singlebörsen die Illusion der grossen Auswahl!

Weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass es nicht so einfach ist. Jemanden zu finden, der seine alte Beziehung verarbeitet hat, der frei ist für etwas Neues, der sich wirklich auf eine Beziehung einlassen kann. Und dann müssen sich sich noch beide verlieben? Und so gut zusammen passen, dass es länger hält. Das ist von der Wahrscheinlichkeit her so wie in Lotto Sechser.

du hast, :mrgreen: und trotzdem stand bei dir "düster"

… auf Verantwortung, Vernunft und Hausverstand meiner „Mitmenschen“ vertrauen. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:

Weil es deine Vergangenheit für dich gezeigt hat.

Wenn ein Weg nicht zum Ziel führt, wählt man einen anderen.

Es war noch nie so einfach wie heute einen Partner wofür auch immer zu finden. Und dazu brauchts nicht einmal eine Singlebörse ........

Zurück
Oben