Was würdest du gern machen wo die Erfolgschance von vornherein düster ist...?

Eine fahrende Stiege (Fluggasttreppe) zu kaufen, um damit durchs Dorf zum Zigarettenautomaten zu fahren.
Ich mein das ernst, leider sind die Zeiten wo man so was günstig kaufen konnte, weil es ausgeschieden wurde, vorbei :mrgreen:

Bei meiner Arbeit Chefin werden und einen Lieferservice eröffnen

2. teil ist nicht ganz ernst gemeint ;)

Weil es deine Vergangenheit für dich gezeigt hat.

Wenn ein Weg nicht zum Ziel führt, wählt man einen anderen.

Du meinst also, wenn man nur den richtigen Weg einschlägt, dann klappt es auch?
Wir glauben immer alles kontrollieren zu können, aber das stimmt nicht. Gerade so etwas wie Gefühle kann man nicht beeinflussen und schon gar nicht bei jemandem anderen erzeugen. Man kann keinen "Weg" einschlagen, damit sich jemand in einen selbst verliebt. Oder damit man sich selbst in jemanden verliebt.

Es war noch nie so einfach wie heute einen Partner wofür auch immer zu finden. Und dazu brauchts nicht einmal eine Singlebörse ........

Ich glaube du verstehst mich falsch. Es geht hier nicht darum einen Partner für den passenden sexuellen Fetisch zu finden. Sondern jemanden mit dem man WIRKLICH zusammen passt.

Wenn du das Glück hattest so jemanden zu finden, dann gratuliere ich dir. Aber nicht jede/r hat dieses Glück.

Ich glaube du verstehst mich falsch. Es geht hier nicht darum einen Partner für den passenden sexuellen Fetisch zu finden. Sondern jemanden mit dem man WIRKLICH zusammen passt.
Und das ist mehr als schwierig leider.
Wünschte mir eine Beziehung wo man gemeinsam durch dick und dünn geht.
Alle Hochs und Tiefs im Leben gemeinsam übersteht.

Und ich finde erst Problem und deren gemeinsam Lösung macht eine Beziehung stark.
Und die Liebe zu deinem Partner.

Schöne Zeiten übersteht jedes Paar, nur die schwierigen Zeiten gemeinsam zu überstehen zeigt von wahrer Liebe 💪

Zurück
Oben