Was würdet Ihr machen

Was würdet Ihr tun

• Ich würde es Kaufen

Stimmen: 6 46,2%
  • Ich würde Gehen

Stimmen: 0 0,0%
  • egal alles ist teuer

Stimmen: 4 30,8%
  • selber schuld

Stimmen: 3 23,1%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
A

Gast

(Gelöschter Account)
ich war Heute in der früh bei einem lang bekannten Fleischhacker, da ich für mich und meine Eltern und für die Pflegerin ein Frühstück gekauft habe :roll:

ich habe ca. 35 dg warmen Leberkäse + 5 Semmeln und eine 0,5l Flasche Cola-light gekauft und habe sage und schreibe 8,00,- Euro hingeblättert :shock:

ich wollte es schon gleich liegenlassen und wieder gehen :!:

aber habe mir dann gedacht, jeden tag machst du es ja eh nicht.

aber 8 Euro finde ich sehr teuer :kopfklatsch:

also so schnell habe ich keinen Appetitt mehr auf Leberkäse und werde auch nicht mehr dort hinfahren.

was würdet Ihr machen :fragezeichen:

Kaufen oder Gehen :fragezeichen:

bin schon gespannt was für Meinungen kommen.

gut, ich hab die preise bei euch ja immernoch nicht so draussen, aber für die verhältnisse in der schweiz, ist das ein normaler und nicht überrissener preis...

und auch weiss ich im vornherein, wenn ich die dinge bei einem fleischhacker kaufe, teurer kommen, als wenn ich die in einem normalen geschäft kaufe.

also würd ich entweder garnicht erst dorthingehen wenn mir das zu teuer ist, oder wenns dann doch so ist, bezahlen;)

Was würdet Ihr machen

Ich würde fragen, ob sie sich nicht verrechnet hat :cool:

Allerdings .......... kommt mir auch vor, dass der Preis nicht übertrieben ist. Wenn ich gleiches beim SPAR kaufe, und dabei nicht den billigsten Leberkäse nehme, zahle ich auch bei 7 Euro. Also? ;)

Also bin mir fast sicher wie bei jeden Fleischhauer sind es meistens ein paar Deka mehr.

und den Preis find ich auch nicht überzogen.

für 5 Semmel € 1.45 für die Cola € 0.99
bei einen kilopreis leberkäse € 17 sind bei ca. 35 deka € 5.95
Bei meiner Rechnung wären es schon € 8.39.-

also über den Preis lässt sich ja immer diskutieren aber eine Preisliste(Aushang) wirds wohl geben.

Vita

mi schockiert der preis a ned wirklich, wenn i mir zwei leberkässemmeln hol, zahl i auch zwischen 4 und 5 euro, und da sind sicher keine 35 dag drinnen....

du gehst ned oft einkaufen, hmm?

die edith will auch:

hab was vergessen :cool:

aber dass du nimmer rumsudern musst, gib her das bärli auf deinem avatar und i überweis dir de 8 euro :cool: :mrgreen:

ca. 35 dg warmen Leberkäse + 5 Semmeln und eine 0,5l Flasche Cola-light gekauft und habe sage und schreibe 8,00,- Euro hingeblättert :shock:

Also abgesehen mal davon, dass Cola light zum Frühstück ... :roll: :mrgreen:

wurscht ... ah na, Leberkäs ...

Meine letzte Leberkässemmel hat 2,50 gekostet ... eine!

Also ehrlich, mich schreckt der Preis auch nicht wirklich, vielleicht solltest öfters einkaufen gehen ;)

...ich hätt noch tonnenweise bärlis hier zuhause...

:shock: NED!!!!!!!

ned brings auf blede Ideen .... :mrgreen:

Hab von mein Tagtaxler a a'bissane Leberkässemmel im Kofferaum gfunden - falls wer Interesse hat schau ich nach ob's no da ist ...

Die Differenz zum Großmarkt ist gewaltig.....

ein 10er Packerl Semmel von H....0.49 cent.den billigsten warmen Leberkäse bei M..... um 3.46 € und die no name Cola von P.... der liter 0.59 cent so gehts auch....

3.46 Leberkäse
0.25 Semmeln
0.30 Cola

4.01 halber Preis zusätzlicher Zeitaufwand und Spritpreis nicht eingerechnet.

der Leberkäs ist eingetrocknet,die Semmel zach und das Cola eine abgestande Brühe.....

Doch Tante, öfter als ich will :haha:
brav...sehr sehr brav! :cool: :mrgreen: ;)

ähm...ich hätt noch tonnenweise bärlis hier zuhause...ich schick dir gleich meine bankverbindung:mrgreen:
ähm... i nehm nur geschenkte bärlis, i schick dir meine buddyliste und du schick dei bankverbindung bitte dorthin :mrgreen:

:shock: NED!!!!!!!

ned brings auf blede Ideen .... :mrgreen:
:cry: loss mi.....sunst holen wir zwei die bären höchstpersönlich von schnecke ab :cool: :mrgreen:

sag des ned so leichtfertig :cool: wir sind unzurechnungsfähig :mrgreen:

der hüpfende "schweizer" hat des auch immer so goschat gesagt, und dann sind wir in sein garten g'sessen :cool: :mrgreen:

:haha:der hüpfende schweizer:haha:
du...ich hätt da kein problem mit...bin selber genau so unzurechnungsfähig:)kaffee hab ich immer

ähm aaaaber das we bin ich dann nicht hier...müssts also auf next week verlegen

jo oiso...bis nechst woche könnts ihr ja sicher noch warten...dann ist der kaffee immer parat:mrgreen:

könnt sogar noch ein leberkäs organisieren und semmerln natürlich :cool:

Zurück
Oben