- Reaktionen
- 2.812
- Checks
- 91
ned klatschen ... ned!!!"klatsch"
ah, solangs an Zugang zu de Bärlis offen hält, is des ja ka Dramatik, oder?siehst luxi...geht schon an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned klatschen ... ned!!!"klatsch"
ah, solangs an Zugang zu de Bärlis offen hält, is des ja ka Dramatik, oder?siehst luxi...geht schon an
na also bitte...wenn ihr dann schon vorbeischauen würdet, möcht ich ja zuhause sein und tante kennenlernenned klatschen ... ned!!!
ah, solangs an Zugang zu de Bärlis offen hält, is des ja ka Dramatik, oder?
ich denke, dass semmerln und leberkäs bei uns teurer sein dürften...ich rechne mal...1 euro=1,5 franken...... könnt sogar noch ein leberkäs organisieren und semmerln natürlich
Schnegge, auch für 8 Euros oder begiebst du Dich dabei in Preisverhandlungan?
du wirst doch ned glauben wir kommen wegen an leberkäs in die schweizkönnt sogar noch ein leberkäs organisieren und semmerln natürlich
jetzt sei ned so.... geh auf die andere seitened klatschen ... ned!!!
oba geh, versamst eh nixna also bitte...wenn ihr dann schon vorbeischauen würdet, möcht ich ja zuhause sein und tante kennenlernen
ja könntest recht haben...leberkäs ist bei euch eh besserdu wirst doch ned glauben wir kommen wegen an leberkäs in die schweiz
richt die bärlis her..... und a toblerone... dann knack ma uns an gipfl ab
das würd ich jetzt so nicht behaupten wollen...oba geh, versamst eh nix
ich denke, dass semmerln und leberkäs bei uns teurer sein dürften...ich rechne mal...1 euro=1,5 franken...
1 semmerl=1 franken
leberkäs vom normalen geschäft 30 oder 40 gramm ca 5 franken.
0,5 liter cola light...ah wäk...das trinkt hier eh niemand
der hüpfende "schweizer" hat des auch immer so goschat gesagt, und dann sind wir in sein garten g'sessen
ähm... i nehm nur geschenkte bärlis, i schick dir meine buddyliste und du schick dei bankverbindung bitte dorthin
Wir wissen alle das die Preise in den (egal welchen) Läden enorm gestiegen sind.
Nur unsere Löhne kommen da nicht mit.
Aber dennoch !
Der Hunger siegt meistens und deshalb würd ich es schon bezahlen.
Man muss es ja nicht täglich kaufen.
Unser Geld ist laut Berechnungen zufolge in ca 25 Jahren nur noch die hälfte wert. Da gilt es in Sachwerte Vorteile zu investieren und diese zu hegen.
jo nach einer halben stunde halt als wir wieder normal atmen kunntenAlleine die Show auf dem Weg zur und in der Ulrichshöhle wars wert.
hast ma a offizielle "freundesanfrage" geschickt? ich bin (zeitweise) a frau, i will umworben werdenDu hast eine Buddyliste, durfte ich wegen dem Weg zur, in und von der Ulrichshöhle nicht drauf?
naja wennst mich schon so fragst.... des "eigentlich sehr nette dame" hängt ma schon noch nachOder ist eine, der Familie nahestehende Person, die dich etwas beleidigt/beschimpft (das böse Wort benutzt) hat etwa daran schuld?
Naja, schon ....... aber ausgerechnet in Leberkäse?
jo oiso...bis nechst woche könnts ihr ja sicher noch warten...dann ist der kaffee immer parat
also stimmt des wirkli, das in da schweiz alles langsamer geht, aber glei 1 wochn bis da kaffee fertig is
also stimmt des wirkli, das in da schweiz alles langsamer geht, aber glei 1 wochn bis da kaffee fertig is
ja...aber die tun angeblich auch Kaffee rein...im gegensatz zu dir......
glaubst aber ned wirklich oder?Denke da doch mal das auch hierzu die Kaufkraft zu der Menge an der Wahre (Leberkäse) sich halbiert.
glaubst aber ned wirklich oder?
i hab mal gesagt, wenn die tschick 30 schilling kosten pfeif i drauf..... jetzt zahl i für meine 48! schilling....
48 schilling?? jo bist du fertig.... i wutzel wirklich bald zeitungspapier und pflück ma an löwenzahn
benzin.....des gleiche... ok i hab nie gesagt i scheiss aufs autofahren aber im endeffekt.... zahlen wirs genau so, des is grad mal a bruchteil von die autofahrer die abspringen und auf öffis umsteigen...
wie sagt ma so schön, die paar machen des kraut ned fett....
jo nach einer halben stunde halt als wir wieder normal atmen kunnten
hast ma a offizielle "freundesanfrage" geschickt? ich bin (zeitweise) a frau, i will umworben werden
naja wennst mich schon so fragst.... des "eigentlich sehr nette dame" hängt ma schon noch nach