Was würdet Ihr machen

Was würdet Ihr tun

• Ich würde es Kaufen

Stimmen: 6 46,2%
  • Ich würde Gehen

Stimmen: 0 0,0%
  • egal alles ist teuer

Stimmen: 4 30,8%
  • selber schuld

Stimmen: 3 23,1%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
:shock: ned klatschen ... ned!!!

ah, solangs an Zugang zu de Bärlis offen hält, is des ja ka Dramatik, oder? :mrgreen:
na also bitte...wenn ihr dann schon vorbeischauen würdet, möcht ich ja zuhause sein und tante kennenlernen:)

... könnt sogar noch ein leberkäs organisieren und semmerln natürlich

Schnegge, auch für 8 Euros oder begiebst du Dich dabei in Preisverhandlungan?

:hurra::bussal::zweisam:

... könnt sogar noch ein leberkäs organisieren und semmerln natürlich

Schnegge, auch für 8 Euros oder begiebst du Dich dabei in Preisverhandlungan?

:hurra::bussal::zweisam:
ich denke, dass semmerln und leberkäs bei uns teurer sein dürften...ich rechne mal...1 euro=1,5 franken...
1 semmerl=1 franken
leberkäs vom normalen geschäft 30 oder 40 gramm ca 5 franken.
0,5 liter cola light...ah wäk...das trinkt hier eh niemand:roll:

könnt sogar noch ein leberkäs organisieren und semmerln natürlich :cool:
:shock: du wirst doch ned glauben wir kommen wegen an leberkäs in die schweiz :shock:

richt die bärlis her..... und a toblerone... dann knack ma uns an gipfl ab :mrgreen:

:shock: ned klatschen ... ned!!!
jetzt sei ned so.... geh auf die andere seite :mrgreen:

na also bitte...wenn ihr dann schon vorbeischauen würdet, möcht ich ja zuhause sein und tante kennenlernen:)
oba geh, versamst eh nix :mrgreen:

:shock: du wirst doch ned glauben wir kommen wegen an leberkäs in die schweiz :shock:

richt die bärlis her..... und a toblerone... dann knack ma uns an gipfl ab :mrgreen:
ja könntest recht haben...leberkäs ist bei euch eh besser;)
also gut bärlis sind gerichtet...toblerone...hm nur der gipfel? guuuuut...dann bleibt mir auch noch was:mrgreen:

oba geh, versamst eh nix :mrgreen:
das würd ich jetzt so nicht behaupten wollen...

ich denke, dass semmerln und leberkäs bei uns teurer sein dürften...ich rechne mal...1 euro=1,5 franken...
1 semmerl=1 franken
leberkäs vom normalen geschäft 30 oder 40 gramm ca 5 franken.
0,5 liter cola light...ah wäk...das trinkt hier eh niemand:roll:

Hätte ich es ahnen koennen :hmm: :nono: :fragezeichen:

Wir wissen alle das die Preise in den (egal welchen) Läden enorm gestiegen sind.
Nur unsere Löhne kommen da nicht mit.

Aber dennoch !
Der Hunger siegt meistens und deshalb würd ich es schon bezahlen.
Man muss es ja nicht täglich kaufen.

der hüpfende "schweizer" hat des auch immer so goschat gesagt, und dann sind wir in sein garten g'sessen :cool: :mrgreen:

Alleine die Show auf dem Weg zur und in der Ulrichshöhle wars wert.:mrgreen:

ähm... i nehm nur geschenkte bärlis, i schick dir meine buddyliste und du schick dei bankverbindung bitte dorthin :mrgreen:

Du hast eine Buddyliste, durfte ich wegen dem Weg zur, in und von der Ulrichshöhle nicht drauf? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder ist eine, der Familie nahestehende Person, die dich etwas beleidigt/beschimpft (das böse Wort benutzt) hat etwa daran schuld?:shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würds übrigens nicht kaufen, aber meine Damen kaufens fast täglich:roll: und unterlaufen meinen Boykott

Wir wissen alle das die Preise in den (egal welchen) Läden enorm gestiegen sind.
Nur unsere Löhne kommen da nicht mit.

Aber dennoch !
Der Hunger siegt meistens und deshalb würd ich es schon bezahlen.
Man muss es ja nicht täglich kaufen.

sehe ich ähnlich kurz gesagt nennt sich das Phänomen "INFLATION". Unser Geld ist laut Berechnungen zufolge in ca 25 Jahren nur noch die hälfte wert. Da gilt es in Sachwerte Vorteile zu investieren und diese zu hegen. :lehrer:

Alleine die Show auf dem Weg zur und in der Ulrichshöhle wars wert.:mrgreen:
jo :mrgreen: nach einer halben stunde halt als wir wieder normal atmen kunnten :mrgreen:

Du hast eine Buddyliste, durfte ich wegen dem Weg zur, in und von der Ulrichshöhle nicht drauf? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hast ma a offizielle "freundesanfrage" geschickt? ich bin (zeitweise) a frau, i will umworben werden :cool: :mrgreen:

Oder ist eine, der Familie nahestehende Person, die dich etwas beleidigt/beschimpft (das böse Wort benutzt) hat etwa daran schuld?
naja wennst mich schon so fragst.... des "eigentlich sehr nette dame" hängt ma schon noch nach :cry: :mrgreen:

Denke da doch mal das auch hierzu die Kaufkraft zu der Menge an der Wahre (Leberkäse) sich halbiert.:hmm:
glaubst aber ned wirklich oder? :shock:

i hab mal gesagt, wenn die tschick 30 schilling kosten pfeif i drauf..... jetzt zahl i für meine 48! schilling....

48 schilling?? :shock: jo bist du fertig.... i wutzel wirklich bald zeitungspapier und pflück ma an löwenzahn :mrgreen:

benzin.....des gleiche... ok i hab nie gesagt i scheiss aufs autofahren :mrgreen: aber im endeffekt.... zahlen wirs genau so, des is grad mal a bruchteil von die autofahrer die abspringen und auf öffis umsteigen...

wie sagt ma so schön, die paar machen des kraut ned fett....

glaubst aber ned wirklich oder? :shock:

i hab mal gesagt, wenn die tschick 30 schilling kosten pfeif i drauf..... jetzt zahl i für meine 48! schilling....

48 schilling?? :shock: jo bist du fertig.... i wutzel wirklich bald zeitungspapier und pflück ma an löwenzahn :mrgreen:

benzin.....des gleiche... ok i hab nie gesagt i scheiss aufs autofahren :mrgreen: aber im endeffekt.... zahlen wirs genau so, des is grad mal a bruchteil von die autofahrer die abspringen und auf öffis umsteigen...

wie sagt ma so schön, die paar machen des kraut ned fett....

... geht mir ähnlich. Ist ja auch nur reine Gewohnheitssache. Ob Autofahren, das Päckchen Zippen von der Tanke oder der Leberkäse auf dem Broetchen.

Loewenzahn und Sonnenblumen währe ne Alternative :hmm: :haha:

jo :mrgreen: nach einer halben stunde halt als wir wieder normal atmen kunnten :mrgreen:

Wenn man dem Koma nahe ist kommt einem das viel kürzer vor.:hmm:

hast ma a offizielle "freundesanfrage" geschickt? ich bin (zeitweise) a frau, i will umworben werden :cool: :mrgreen:

Mir sagt ja keiner was, ich hab erst ansatzweise mitbekommen, dass es soetwas gibt, als nach mehreren Jahren Forumszugehörigkeit bei mir die erste Anfrage einging.:shock:
Erst seit ein weiteres Familienmitglied im Forum ist und sich bei ihr die Anfragen etwas häufen, wird mir langsam bewusst, dass das so üblich ist.:hmm:
Seltsamerweise bin ich viel netter als sie und trotzdem hat sie nach Wochen viel mehr Anfragen als ich nach Jahren.:hmm::hmm::hmm:

naja wennst mich schon so fragst.... des "eigentlich sehr nette dame" hängt ma schon noch nach :cry: :mrgreen:

Ich hab das schon etwas gerächt, in einem 14-tägigen Urlaub hat er die komplette Reiseapotheke (und die ist nicht klein) aufgebraucht.

Demnächst scheuch ich ihn noch durch die Ulrichshöhle, dort sollen sich schon wesentlich kleinere den Kopf gestossen haben, wesentlich größere fast ertrunken sein und dickere fast in den Durchgängen hängen geblieben sein.
Hab ich so gerüchteweise gehört. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben