Was zieht ihr beim Gaysex vor?

Meistens oral. Einen echten Schwanz hatte ich leider schon lange nicht mehr in meinem Arschfötzchen 😞.
Nicht falsch verstehen. Ich liebe es auch jemanden mit dem Mund zum Spritzen zu bringen 😋

Ich liebe es, die Rosette meines Sexpartners zu lecken, um ihn in Stimmung zu bringen. Danach blase ich seinen Schwanz und hoffe, dass er mich zum Abschluss in meinen Hintern fickt.

Mag es wenn ich vorher in die hocke geh, die Hose meines Gegenübers öffne und den Schwanz genüsslich lutsche. Anschließend in doggy Stellung geh und man mich fingert und leckt ehe sich die Typen an mir vergehen und mich hemmungslos ficken.

Mag es zu Blasen und Leersaugen...
Klar, das Loch zu Schlecken... Und auch A zu Ficken...
Gerne auch Samenkuss...
Und gerne Versaut...

Ich blase zuerst den Schwanz hart, lecke dann das geile Arschloch, dann werde ich in den Arsch gefickt und am Schluss bekomme ich den geilen Saft in meinen Mund gespritzt.

Wie erreicht ihr beim Sex mit Eurem Freund am liebsten den Orgasmus?
Durch
1. gemeinsames wichsen
2. gegenseitiges wichsen
3. gegenseitiges Schwanz lutschen
4. Analsex?
5. Oder schaut ihr lieber passiv nur passiv zu, was die Anderen treiben?

Mit meinem langjährigen Freund beendeten wir unser Treffen meistens mit 3.
3er sinnd was geiles,lg

Wer will darf mich gerne einladen und wir probieren alle Möglichkeiten aus...und posten dann das Ergebnis... :cool:

Wie erreicht ihr beim Sex mit Eurem Freund am liebsten den Orgasmus?
Durch
1. gemeinsames wichsen
2. gegenseitiges wichsen
3. gegenseitiges Schwanz lutschen
4. Analsex?
5. Oder schaut ihr lieber passiv nur passiv zu, was die Anderen treiben?

Mit meinem langjährigen Freund beendeten wir unser Treffen meistens mit 3.

Freund habe ich keinen für das. Aber der Reiz ist Groß zum ausprobieren.

1. gemeinsames Wichsen - Ja
2. gegenseitiges Wichsen - Ja
3. gegenseitiges Schwanz lutschen - Ja
4. Analsex - Ja wäre ich Passiv da es mein erstes mal ist wenn es gefühlvoll gemacht wird und der Schwanz nicht zu Groß ist und nicht zu Dick
5. Zuschauen Ja aber dann natürlich mitmachen. Nur zuschauen bringt mir nichts.

Natürlich nur wenn alles passt, Sympathie und Interesse gegenseitig da, nicht Spontan, vorher kennen lernen, öfters oder regelmäßig treffen usw. da dies mein erstes Mal wäre mit einen Mann Sex zu haben.

Zurück
Oben