Was zieht ihr für den swingerclub an

Zum Thema - welchen Club möchtest Du besuchen?
Mit oder ohne weibliche Begleitung?

OT:zieh an in was di sexy fühlst....oder was a in einige clubs is dasd nua a handtuch um de hüfte hast.......;)
egal wiast di entscheidst.viel Spaß :D

Geh heute zum erstem mal in den swingerclub und hab keinen plan was man als mann da anzieht
Schwarze, normale shorty Unterhose (blos nich String,Netz oder transparent), und ein schwarzes enges Träger-Shirt. Und eine adrette, zimmer-taugliche Fußbekleidung (Segelschuhe) sonst barfuß. Bloß keine Badelatschen (Adiletten). Schöne Uhr, keine Ketten oder Ringe. Fertig.

da ich ja stark annehme, dass du mit deiner besseren zweiten beziehungshälfte hingehst...frag doch deine frau/freundin.:up:

frauen haben da ein händchen dafür :D

Geh heute zum erstem mal in den swingerclub und hab keinen plan was man als mann da anzieht
Der Erste Tip war für den Herren, nun der für die Dame: (von oben nach unten) Negligee, oder besser Corsett/Corsage, String, (Strapsgürtel) Halterlose Strümpfe, Schöne High Heels. Fertig.

Tarnen und täuschen :rofl:
Männer wollen doch belogen werden. Erst sagen sie ."ich steh nur auf natürliche Frauen".
Das dann die "ach so natürlichen Frau" nur so aussieht, wegen:
Make-up, Push-Up, falschen Wimpern, falschen Nägeln, etc übersehen sie dann gefissentlich....

Männer wollen doch belogen werden. Erst sagen sie ."ich steh nur auf natürliche Frauen".
Das dann die "ach so natürlichen Frau" nur so aussieht, wegen:
Make-up, Push-Up, falschen Wimpern, falschen Nägeln, etc übersehen sie dann gefissentlich....

geh im swingerclub hat no a jede an obkriagt :D egal ob natürlich oder aufgepimpt...

bei den herren...bin i ma do ned so sicher:D

Die Clubs sind unterschiedlich. Auf der Homepage gibt es meist schon Hinweise auf die gewünschte/angemessene Kleidung. Im Zweifelsfall kurz vorher anrufen ... würd ich halt machen.

Hängt sehr davon ab, in welchen Club Du gehst. @Mitglied #436609 hat schon ganz gute Tipps gegeben, die für die meisten Clubs passen. In Sex-Shops wie z.B. dem Art-X gibt's schon auch gute Kleidung für Männer abseits von Tigerstrings. Von einer Dame beraten lassen ist kein Fehler, so hab's ich zumindest meistens gemacht.
Nicht jeder Club ist gleich - im Tempel bspw. ist an der Bar elegante Kleidung erwünscht, und man zieht sich erst aus, wenn's auf die Spielwiese geht. Im Hollywood hingegen wirst Du viele Männer im Badetuch umhüllt sehen - ist halt die Frage, ob Deine Begleitung das bei Dir goutiert, wenn sie sich in sexy Schale wirft ;). Daher vorher meine Anmerkung dass es vom Club abhängt.

Schau auf deren Homepage ob der heutige Abend ein Motto hat , da steht dann auch ob Kleidung lt Motto gewünscht ist !

String oder nur Handtuch um die Lenden für mich persönlich ein absolutes no go

Ich ziehe nichts an.
Da sind die Leut dann immer so schnell aus der Tür raus, dass ich den ganzen Club für mich allein hab. :woot:

Wieso, gibt's dort etwa so viele Swingerclubs mit eleganteren Bekleidungsusancen? ;).
Der schönste und niveauvollste SC im Norden gehört sehr guten Freunden von mir.
Wo ich nicht nur als Stammgast, sondern auch im Ausschank hinter der Bar als Mitarbeiterin sehr, sehr viele Stunden meines Lebens gerne verbracht habe.

De Facto gibt es für mich in Hamburg nichts was diese Stadt irgendwie lebenswert macht. Besuchen als Tourist o.k., dort wohnen der Horror. (Für mich)
Alles klar. Zuwanderinnen wie Dich nehmen die Steirer wohl ohnehin mit Handkuss auf (bzw. in Deinem Fall speziellen Fall auch mit Fußkuss :mrgreen:).

Zurück
Oben