E
Gast
(Gelöschter Account)
Geh heute zum erstem mal in den swingerclub und hab keinen plan was man als mann da anzieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarze, normale shorty Unterhose (blos nich String,Netz oder transparent), und ein schwarzes enges Träger-Shirt. Und eine adrette, zimmer-taugliche Fußbekleidung (Segelschuhe) sonst barfuß. Bloß keine Badelatschen (Adiletten). Schöne Uhr, keine Ketten oder Ringe. Fertig.Geh heute zum erstem mal in den swingerclub und hab keinen plan was man als mann da anzieht
Der Erste Tip war für den Herren, nun der für die Dame: (von oben nach unten) Negligee, oder besser Corsett/Corsage, String, (Strapsgürtel) Halterlose Strümpfe, Schöne High Heels. Fertig.Geh heute zum erstem mal in den swingerclub und hab keinen plan was man als mann da anzieht
besser Corsett/Corsage
Tarnen und täuschenDamit man die Speckröllchen nicht so sieht.
Männer wollen doch belogen werden. Erst sagen sie ."ich steh nur auf natürliche Frauen".Tarnen und täuschen
Männer wollen doch belogen werden. Erst sagen sie ."ich steh nur auf natürliche Frauen".
Das dann die "ach so natürlichen Frau" nur so aussieht, wegen:
Make-up, Push-Up, falschen Wimpern, falschen Nägeln, etc übersehen sie dann gefissentlich....
Hängt sehr davon ab, in welchen Club Du gehst. @Mitglied #436609 hat schon ganz gute Tipps gegeben, die für die meisten Clubs passen. In Sex-Shops wie z.B. dem Art-X gibt's schon auch gute Kleidung für Männer abseits von Tigerstrings. Von einer Dame beraten lassen ist kein Fehler, so hab's ich zumindest meistens gemacht.Geh heute zum erstem mal in den swingerclub und hab keinen plan was man als mann da anzieht
In Hamburg gibt es eine Sauna-Oase, einen Club, und eine Frivole Bar, wo jeder nur 1 Großes (zum anziehen) und ein kleines Handtuch (zum drunterlegen) bekommt.Oida, handtuch is des oberabsolute no go!!! No goer gehts goa nimma
Wieso, gibt's dort etwa so viele Swingerclubs mit eleganteren Bekleidungsusancen? .Danke nein- bin ja nicht grundlos in die wunderschöne Süd-Steiermark gezogen.
Der schönste und niveauvollste SC im Norden gehört sehr guten Freunden von mir.Wieso, gibt's dort etwa so viele Swingerclubs mit eleganteren Bekleidungsusancen? .
Alles klar. Zuwanderinnen wie Dich nehmen die Steirer wohl ohnehin mit Handkuss auf (bzw. in Deinem Fall speziellen Fall auch mit Fußkuss ).De Facto gibt es für mich in Hamburg nichts was diese Stadt irgendwie lebenswert macht. Besuchen als Tourist o.k., dort wohnen der Horror. (Für mich)
Tu Du mal als angeblicher Bayer München ned so verleugnen. Nach Hamburg will doch keine Sau. .............Hamburg , Weltstadt mit Herz .