- Reaktionen
- 26.431
- Checks
- 14
Ach das große Beitrags-Löschen ist mal wieder aktiv...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diesmal bist Du schuld, ich nicht.Ach das große Beitrags-Löschen ist mal wieder aktiv...
Ach das große Beitrags-Löschen ist mal wieder aktiv.
Drei Tag geht ....Tu Du mal als angeblicher Bayer München ned so verleugnen. Nach Hamburg will doch keine Sau. .............
Es ging eigentlich darum sich in neun SG gebührend zu verhalten und den anwesenden respektvoll gegenüber treten . nichts anderes haben wir kommuniziert ....zwei , drei Nebensätze fallen neunmal in jeden Dialog .wenn's euer off topic geschwätz dort macht wo es hingehört, wird auch keiner was löschen ...
Plus eine Sturmhaube für die @Mitglied #427072springerstiefel und lederpants
Pass auf.. das ist "Off-Topic-Gequatsche"... nicht das das gelöscht wird...du meist, Suave bläst wie ein Sturm?
Mhm... nehm ich.Plus eine Sturmhaube für die @Mitglied #427072
Teilst mit mir?Mhm... nehm ich.
Ich muss jetzt ja sagen, oder?Teilst mit mir?
Ich schau eh nur zuIch muss jetzt ja sagen, oder?
Na gut... weil du es bist.
springerstiefel und lederpants
ist sicher schon öfters gepostet worden... kommt aufn Club drauf an.. dresscoede - oder besser gesagt: was zieht man nicht an, da kann man mehr falsch machenGeh heute zum erstem mal in den swingerclub und hab keinen plan was man als mann da anzieht
Ach das große Beitrags-Löschen ist mal wieder aktiv...