Was zieht ihr für den swingerclub an

wenn's euer off topic geschwätz dort macht wo es hingehört, wird auch keiner was löschen ... ;)
Es ging eigentlich darum sich in neun SG gebührend zu verhalten und den anwesenden respektvoll gegenüber treten . nichts anderes haben wir kommuniziert ....zwei , drei Nebensätze fallen neunmal in jeden Dialog .

springerstiefel und lederpants ;)
Plus eine Sturmhaube für die @Mitglied #427072 :D

Also was ich gar nicht mag, sind zu kleine/große Unterhoserln, grindige Badeschlapfen, Handtücher und Netzteilchen.
Als Mann hat man es halt nicht so einfach, aber etwas anziehen was einem passt (keine raushängenden Bäuche, Speckrollen die sich rauszwängen, zu große Hoserln, zu kleine Hoserln schauen eben auch in hochwertiger Ausführung scheiße aus!) ist schon mal eine gute Idee. Übrigens auch bei den Damen. Gut gemeint ist halt oft trotzdem schlecht ausgeführt.

wurde schon öfter erwähnt.Nur das Handtuch ist ein absolutes nogo.Es sagte mal wer treffend es gibt für jeden Anlass die richtige Kleidung.
Ich halte aber auch nichts davon alles in einen Topf zu werfen.
Es ist und bleibt ausgehen.Ob jetzt in einen Swingerclub oder in ein Lokal.
Alles aufgesetzte wirkt sowohl auf einen selbst als auch auf andere befremdend.
Sowohl für Damen als auch für Herren hab ich so einiges im Erotikshop gefunden.Tja und dann findet man schon ein outfit das passt.
im besten Fall ist man zwar sowieso im Laufe des Abends auch mal nackt aber (nicht nur was Gewand betrifft) gepflegtes Auftreten ist zwar keine Erfolgsgarantie.Geschadet hat es allerdings auch noch niemandem

Oiso, im Papillon in Vienna brauchst nur a Handtuch - is ja a Sauna - und wennst ned mogst, dann is es a im Wohnzimmer gemütlich :):)

Zurück
Oben