Was zieht ihr für den swingerclub an

Plus eine Sturmhaube für die @Mitglied #427072 :D

Also was ich gar nicht mag, sind zu kleine/große Unterhoserln, grindige Badeschlapfen, Handtücher und Netzteilchen.
Als Mann hat man es halt nicht so einfach, aber etwas anziehen was einem passt (keine raushängenden Bäuche, Speckrollen die sich rauszwängen, zu große Hoserln, zu kleine Hoserln schauen eben auch in hochwertiger Ausführung scheiße aus!) ist schon mal eine gute Idee. Übrigens auch bei den Damen. Gut gemeint ist halt oft trotzdem schlecht ausgeführt.
Gut gemeint ist die kleine Schwester von Scheiße gebaut.:rofl:

Auf den meisten Homepages der Clubs steht doch auch immer eine Empfehlung für die Kleidung oder dann ein Dresscode.
Danach sollte man sich dann auch richten, damit man gleich von Anfang an nicht gleich noch wegen der Kleidung auffällt.
Ich geseteh, das größte Problem habe ich immer mit den Schuhen.
Ansonsten schicke meistens schwarze Boxershorts (die engen, nicht der Schlabberlook) und ein schwerzes Unterhemd. Ich mag da z.B. die Bodywear-Dinger von Mey oder die Microfaser-Teile von Jockey.

Auf den meisten Homepages der Clubs steht doch auch immer eine Empfehlung für die Kleidung oder dann ein Dresscode.
Danach sollte man sich dann auch richten, damit man gleich von Anfang an nicht gleich noch wegen der Kleidung auffällt.
Ich geseteh, das größte Problem habe ich immer mit den Schuhen.
Ansonsten schicke meistens schwarze Boxershorts (die engen, nicht der Schlabberlook) und ein schwerzes Unterhemd. Ich mag da z.B. die Bodywear-Dinger von Mey oder die Microfaser-Teile von Jockey.

Ah ja...
Was zieht Mann da wirklich an Schuhwerk an?
Nicht frotzelnd gemeint, bin dahingehend nicht erfahren.

Was eben gar nicht geht sind irgendwelche Birkenstock oder sonstige Latschen. Bleibt im Grunde nur barfuß oder dann Segelschuhe.
Nur...letztere sind entweder billig und sehen auch so aus, oder sehr teuer und mir dann oftmlas zu schade.
Wie gesagt, für Männer ist das wirklich nicht so leicht.
Frau in Dessous kann immer auf Highheels oder dergleichen setzen. Wirft die Figur und die Beine in ein gutes Licht.

Klar gehen auch gepflegte Birkenstock. Ist ja kein Laufsteg. Alles was gepflegt aussieht, geht auch.

Nuja...ich habe noch nie gepflegt aussehende Birkenstock gesehen. Aber muss ja selber für sich entscheiden.

Ach ja....Flipflops. Die nehm ich auch. Aber eben nciht die billigen Plastikdinger, sondern die, die man auch sonst zu langen Hosen anziehen kann. Bisserl was wertigeres eben.

Als Schuhe sind die Cloks von GEA sehr geignet, nur halt nicht aus Rauhleder.

Edit: Klox heißen die.

Auf keinen Fall ein Markenprodukt, die alten unförmigen die der Großvater hinterlassen hat, bei denen is schon die Oma schwach worden und die war keine Schlampe.:lalala:
Jössas, wie geil - die alten Schlapperhosen, auf welche sicher alle Frauen abfahren - String kann ja jeder tragen - ich lieb ja auch die Flanellunterhosen in Rosa mit den Haxn dran - da lächeln mich alle an im Club - ich glaub, die stehn dann auf mich, getraun sich aber nicht, mich anzusprechen :D

Jössas, wie geil - die alten Schlapperhosen, auf welche sicher alle Frauen abfahren - String kann ja jeder tragen - ich lieb ja auch die Flanellunterhosen in Rosa mit den Haxn dran - da lächeln mich alle an im Club - ich glaub, die stehn dann auf mich, getraun sich aber nicht, mich anzusprechen :D
Bei rosa Flannellliebestötern werd ich ganz schwach :poppen::rubbel:. Die lange Wollunterhose vom Heer hät ich auch noch im Angebot, dezentes Oliv und bestimmt mit Geschichte:D

Zurück
Oben