S
Gast
(Gelöschter Account)
haben wir eine Style Police hier?
Hoffentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut gemeint ist die kleine Schwester von Scheiße gebaut.Plus eine Sturmhaube für die @Mitglied #427072
Also was ich gar nicht mag, sind zu kleine/große Unterhoserln, grindige Badeschlapfen, Handtücher und Netzteilchen.
Als Mann hat man es halt nicht so einfach, aber etwas anziehen was einem passt (keine raushängenden Bäuche, Speckrollen die sich rauszwängen, zu große Hoserln, zu kleine Hoserln schauen eben auch in hochwertiger Ausführung scheiße aus!) ist schon mal eine gute Idee. Übrigens auch bei den Damen. Gut gemeint ist halt oft trotzdem schlecht ausgeführt.
Auf den meisten Homepages der Clubs steht doch auch immer eine Empfehlung für die Kleidung oder dann ein Dresscode.
Danach sollte man sich dann auch richten, damit man gleich von Anfang an nicht gleich noch wegen der Kleidung auffällt.
Ich geseteh, das größte Problem habe ich immer mit den Schuhen.
Ansonsten schicke meistens schwarze Boxershorts (die engen, nicht der Schlabberlook) und ein schwerzes Unterhemd. Ich mag da z.B. die Bodywear-Dinger von Mey oder die Microfaser-Teile von Jockey.
Das liest sich ja wie Shariah Policehaben wir eine Style Police hier?
Geh heute zum erstem mal in den swingerclub und hab keinen plan was man als mann da anzieht
Das liest sich ja wie Shariah Police
Stimmt .du warst noch nie am life ball, oder?
genau die - ist mal was aussergewöhnliches - aber die Marke "Huber" sollte schon drauf stehen....Die gute alte Feinripp weiß passt für alle Gelegenheiten.
Auf keinen Fall ein Markenprodukt, die alten unförmigen die der Großvater hinterlassen hat, bei denen is schon die Oma schwach worden und die war keine Schlampe.genau die - ist mal was aussergewöhnliches - aber die Marke "Huber" sollte schon drauf stehen....
Jössas, wie geil - die alten Schlapperhosen, auf welche sicher alle Frauen abfahren - String kann ja jeder tragen - ich lieb ja auch die Flanellunterhosen in Rosa mit den Haxn dran - da lächeln mich alle an im Club - ich glaub, die stehn dann auf mich, getraun sich aber nicht, mich anzusprechenAuf keinen Fall ein Markenprodukt, die alten unförmigen die der Großvater hinterlassen hat, bei denen is schon die Oma schwach worden und die war keine Schlampe.
Bei rosa Flannellliebestötern werd ich ganz schwach . Die lange Wollunterhose vom Heer hät ich auch noch im Angebot, dezentes Oliv und bestimmt mit GeschichteJössas, wie geil - die alten Schlapperhosen, auf welche sicher alle Frauen abfahren - String kann ja jeder tragen - ich lieb ja auch die Flanellunterhosen in Rosa mit den Haxn dran - da lächeln mich alle an im Club - ich glaub, die stehn dann auf mich, getraun sich aber nicht, mich anzusprechen
Ohhh jaaaaa........die olivgrüne Unterhose mit dem seitlichen Eingriff.....och, ich werde jetzt ganz schwach und geil....Bei rosa Flannellliebestötern werd ich ganz schwach . Die lange Wollunterhose vom Heer hät ich auch noch im Angebot, dezentes Oliv und bestimmt mit Geschichte