Unterhalten sich zwei Kannibalen: "Magst du meine Schwiegermutter?" - "Ja" - "Dann nimm doch noch ein Stück"
Kommt ein Kannibalenjunge mit einem Baby auf dem Arm in die Schule. Sagt der Missionar:
Das ist aber schön, dass du deinen kleinen Bruder mitbringst.
Darauf der Junge:
Das ist nicht mein Bruder, sondern mein Pausenbrot.
Sagt die Hebamme zur Kannibalin, nachdem sie ihr geholfen hat, ein Kind auf die Welt zu bringen: "Soll ich es ihnen einpacken, oder fressen sie es gleich?"
Was ist absolutes Vertrauen? Wenn ein Kannibalenpaar Oralsex miteinander hat.
Was ist der Unterschied zwischen "normalen" Kannibalen und den sogenannten "Bio-Kannibalen?" Nun, ganz einfach: Kannibalen ernähren sich allgemein von Menschenfleisch, wohingegen sich Bio-Kannibalen einzig und allein von Nonnen ernähren - diese sind ungespritzt.
Ein Kannibale zum Anderen: "Du, die Domina von letzter Woche schmeckte aber streng ..."
Zwei Kannibalen sitzen zusammen und essen einen Clown. Meint der eine: "Schmeckt irgendwie komisch..."
Wie nennen Kannibalen einen Mediziner? Hot Doc.
Trinken zwei Kannibalen an der Bar ein Bier. "Sag mal, hattest du nicht letzte Woche Zoff mit deiner Alten?"
"Och, kein Problem, die Sache ist gegessen."
Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ein Gerippe unter dem Arm. Fragt der andere: "Was willst du denn mit dem Gerippe?" Meint der erste: "Na, zurückbringen natürlich, das ist Leergut!"
Fragt ein Kannibale seinen Nachbarn: "Wieso isst du denn in letzter Zeit nur noch Indianer?"
"Unser Medizinmann meinte, ich hätte zu wenig rote Blutkörperchen."
Warum essen Kannibalen gerne schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch.
Kommt ein Kannibale zur Partnervermittlung: "Ich hätte gerne ein Mädchen nach meinem Geschmack..."