Was zum Lachen

Dazu fällt mir ein:

Ich möchte auch friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und voller Panik wie sein Beifahrer ...

Der 18jährige Enkel zur Großmutter: Oma stell dir vor. Ich war zum ersten Mal im Puff. Die Oma ganz entsetzt: Aber Schurli. Da gehen doch nur Leute hin, die daheim keinen Sex kriegen. Da siehst du nur Leute, mit denen wir nichts zu tun haben wollen. Enkel: Also ein bekanntes Gesicht hab ich gesehen. Oma ganz neugierig: Aso wen denn? Enkel: Opa.

Jetzt wieder was Antichristliches: Ein Pfarrer erwischt eine Nonne mitten am Altar beim Masturbieren. Der Pfarrer total entsetzt: Aber Schwester Oberin. Was machen Sie da? Wenn der Herrgott das sieht. Nonne: Was haben sie für ein Problem Hochwürden? Jesus ist doch eine Fotze.

Unterhaltung per PN im EF:

"Hey Süße...ich bin geil!"
"Ich mag Kren."
"Ähm...was????"
"Tut mir leid. Ich dachte wir erzählen uns Details aus unserem Leben, die wirklich kein Schwein interessiert. Oder etwa nicht?"

Herr Maier besucht Schloss Transylvannien und begegnet auf einmal Graf Dracula. Dracula will ihn sofort beissen. Herr Maier schreit um sein Leben: Nicht beissen. Ich bin Bluter. Dracula freut sich: YES! Endlich ein Longdrink.

Herr Grün will mit einem Boot über den See "Genezareth" fahren.
Beim Ticketschalter: "Einmal Fahrt am See bitte"
"Kostet 50 Schekel"
Darauf Herr Grün völlig erstaunt: "50 Schekel??!!:shock:....nur für eine Fahrt am See??"
"Schauen Sie mein Herr, das ist nicht irgendein See, das ist der "See von Genezareth", auf diesem ist schon "Jesus" zu Fuß gegangen!!"
Darauf Herr Grün::roll:
"Kein Wunder, bei diesen Preisen!!"

:haha:

Beim Gebet
Herr Grün betet: "Lieber Gott, du erbarmst dich doch über ganz fremde Leut`- warum nicht über mich?"

:haha:

2 Geschäftsfreunde unterhalten sich.
"Ich lege in meinem Geschäft jeden Tag drauf!"
"Lieber Himmel, wovon lebst du dann?"
"Nun - Samstag und Sonntag habe ich ja zu."

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Der Apotheker kommt in seine Apotheke und sieht dort im Eck einen kreidebleichen Typen lehnen.
Er fragt seinen Lehrling: " Was ist mit diesem Herren los?"
Der Lehrling: " Er wollte was gegen Husten, aber der Hustensirup ist aus. Da hab ich ihm ein Abführmittel gegeben."
Der Apotheker entsetzt: " Bist du von allen guten Geistern verlassen? Warum tust du das?"
"Na schauen sie Herr Magister, er traut sich nicht zu Husten!"

Morgenvisite im Spital bei Herrn Maier. Der Oberarzt spricht vor Herr Maier mit seinen Kollegen auf Lateinisch. Herr Maier verärgert: Sprechen sie bitte Deutsch, damit ich es auch verstehe? Darauf der Oberarzt: Aber wieso denn? Ist doch nur gut für sie. Damit gewöhnen sie sich schon mal an eine tote Sprache.

Zurück
Oben