Was zum Lachen

Eine Giraffe macht sich vor einer Maus wichtig: Stell dir vor wenn ich die Blätter von den Bäumen fresse und das Aroma meinen langen Hals runterwandert. Und stell dir vor, wenn ich Wasser trinke. Ganz langsam rieselt das Wasser meinen langen Hals runter. Darauf die Maus: Und wie ist das beim Speiben?

Treffen sich 2 Spastis: Ey Alter ich hab gehört du bist 1ter im Breakdance in der Disco geworden. Ja voll ey. Dabei wollt ich mir nur ne Cola holen.

Wenn eine Frau schwanger ist, kommen ihre Freundinnen, streicheln ihren Bauch und sagen " Gratulation!"

Aber KEINE kommt, streichelt den Penis des Mannes und sagt "Gut gemacht!"

Moral: Harte Arbeit wird nicht geschätzt, nur Ergebnisse zählen!

Paul und Peter tragen ein Klavier in den zwölften Stock.
Sagt Paul zu Peter: "Die gute Nachricht: wir sind schon im zehnten Stock"
"Und die schlechte?"
"Wir sind im falschen Haus!"

Der Chef fragt den Angestellten: "Glauben sie an ein Leben nach dem Tod ?"
"Ja!"
"Das erklärt alles. Kurz nachdem sie gestern zur Beerdigung ihres Vaters gegangen sind, ist dieser gekommen und hat nach ihnen gefragt."

Die Mutter sieht ihr Kind im Pool.
Sie ruft besorgt: "Was machst du da ?"
"Ich schwimme in einem alten Autoreifen."
"Lass das bitte ! Mit einem kaputten Gummi hat dein Leben angefangen - ich möchte nicht, daß es damit auch endet !"

Petra fragt: "Warum sind die Radieschen so rot ?"
"Weiß ich nicht" antwortet Peter.
Darauf Petra: "Ist doch ganz einfach. Sie schämen sich, weil sie so klein und doch schon so scharf sind."

"Ihre Karten liegen ja ganz ausgezeichnet" sagt die Wahrsagerin begeistert.
"Nicht mal eine einzige Krankheit wir nächstes Jahr ihren Weg kreuzen."
Ihr Gegenüber erbleicht und murmelt: "Das ist ja entsetzlich ! Ich bin nämlich Arzt."

Ein Mann zum anderen: "Meine Frau ist hässlich, furchtbar hässlich. Aber das ist gut für´s Geschäft."
"Gut für´s Geschäft ???"
"Ich bin Betreiber einer Geisterbahn."

Anhänge

• Humor.jpg
    Humor.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 53
Ein Mann kommt von der Beerdigung seiner Schwiegermutter nach Hause.
Vor der Haustüre fällt ihm ein Ziegelstein auf den Kopf.
Er schaut fragend zum Himmel und ruft: "Waas, du bist schon oben angekommen ??"

Anhänge

• Männer Witz.jpg
    Männer Witz.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 56
Der Papst und H.C. Strache stehen auf einer Bühne vor einer riesigen Zuschauermenge.
Der Papst beugt sich zu Strache vor und sagt: " Weißt du mein Sohn! Mit einer einzigen Handbewegung kann ich jede einzelne Person in dieser Menge mit unbändiger Freude erfüllen. Diese Freude wird nicht nur ein momentaner Ausdruck sein, wie bei deinen Anhängern, sondern sie wird tief in ihre Herzen gehen, bis zum Rest ihres Lebens wann immer sie auch von diesem Tag sprechen, so werden sie sich wieder erfreuen!"
"Das kann ich nicht glauben, Eure Heiligkeit." entgegnet Herr Strache. "Das möchte ich sehen!"
So haut ihm der Papst eine murdstrumm Tetsch´n owe!

Was ist der Unterschied zwischen einem Puff und dem G-Punkt?

Die meisten Männer haben kein Problem ein Puff zu finden.

Ein kleiner Indianerjunge kommt zu seiner Mutter gelaufen und fragt: "Oh Mutter! Bitte beantworte mir meine Frage! Woher hat mein Bruder seinen Namen?"
"Weißt du mein Sohn! Als dein Vater und ich in der Prärie lagen und deinen Bruder zeugten, sprang über uns ein schwarzer Hengst. Daher sein Name: Schwarzer Präriehengst!"
"Oh Mutter! Beantworte mir bitte eine weitere Frage! Woher hat meine Schwester ihren Namen?"
"Weißt du mein Sohn! Als dein Vater und ich in den Bergen waren und deine Schwester zeugten, flog über uns eine weiße Taube! Daher ihr Name: Weiße Gebirgstaube! Aber warum fragst du, zwei fickende Hunde?"

Hah der ist böse und ordinär. Den muss ich erzählen. Also: Bushidos Ehefrau schimpft mit dem gemeinsamen Sohn: Räum endlich dein Zimmer auf. Er: Fick dich Schlampe. Ganz aufgelöst geht Sie zu Bushido: Schatz? Bushido: Ja? Sie: Unser Sohn hat mich gerade Schlampe genannt. Bushido: Was? Na warte. Diesen Hurensohn knöpf ich mir jetzt vor.

Zurück
Oben