Was zum Lachen

" Ich bin jetzt 30 Jahre verheiratet und liebe immer noch die selbe Frau."
"Du Glücklicher!"
"Findest du? Wenn meine Frau das rausfindet bringt sie mich um."

Einer erzählt: " Neulich bin ich gegangen am Nordpol, auf einmal steht hinter mir ein Eisbär.
Ich renn, der Eisbär hinter mir drein. Ich renn und renn, der Eisbär kommt immer näher. Mit letzter Kraft klettere ich auf die nächste Palme und bin gerettet."
Sagt der andere zweifelnd: " Entschuldige, eine Palme am Nordpol??"
Darauf der eine: " Na, gut, aber was hätte ich machen sollen! "
:haha:

Ein Mann geht in ein Bordell.
Im Bordell spricht dieser Mann am Thresen verlegen und mit leicht zittriger Stimme die Puffmutter an und meint:
"Ich habe in kleines Problem. Nun ich habe einen Penis wie ein Baby."

Die Puffmutter drauf: "Ach Jungchen kein Problem. Ich kann dir da nur unsere Gina empfehlen die ist da Spezialistin."

Erleichtert atmet der Mann auf und die Puffmutter begleitet ihn aufs Zimmer der Gina.

Die Puffmutter verabschiedet sich, wünscht gutes Gelingen und begibt sich wieder zum Thresen.

Ein paar Minuten vergehen als plötzlich die Gina fuchsteufelswild zum Thresen gerannt kommt und meint "Was schickst du mir da für einen Freier?"

Die Puffmutter: "Na einen speziellen Kunden halt. Er meinte er hat einen Penis wie ein Baby".

Drauf die Gina: "Ja, 50cm lang und 3,5 kg. schwer!".

Ein Mann sieht seine Frau mit Sporttasche und fragt,wohin gehst du,sie,ins Sportstudio,Titten,Bauch und arsch.
Sagt er,mach Titten von den anderen hast eh genug....

" Ich geb dir ein Rätsel auf" sagt Herr Blau zu Herrn Grün, "Da ist ein Fluß. Da steht der Hirsch auf der einen Seite. Und will auf die andere Seite. Er darf nicht schwimmen. Er darf nicht springen. Er darf nicht durchwaten. Was macht er?
Darauf Herr Grün: "Das weiß ich nicht"
Herr Blau: "Er springt!"
Grün: "Darf er doch nicht!!"
Blau: "Was willst du? Ein Hirsch."
:hahaha:

Immer wieder legendär die Autokorrektur einer guten Freundin. So kam es heute zu der erfreulichen Nachricht von ihr, dass sie auch unbedingt an einen See oder ans Meerschweinchen würde ...

Ein russischer Bauer geht zum weisen Dorfältesten seines Dorfes.
( Dorfälteste= Dä )
"Dä, helft!! In meinem Hühnerstall ist eine Seuche ausgebrochen!" Der Dä klärt und gibt dann einen Rat.
Der Bauer eilt nach Hause, aber nach 1 Woche kommt er wieder und schreit: "Dä!! Die Seuche wird immer ärger!"
Der Dä klärt wieder und gibt einen zweiten Rat.
Der Bauer geht wieder heim, aber nach ein paar Tagen ist er wieder da und klagt: "Dä, euer zweiter Rat hat auch nicht geholfen!"
Darauf der Dä: "Ratschläge hab ich noch - aber hast du noch Hühner?"

Warum wird George W.Bush Hillary Clinton wählen?
Ist doch klar wenn er schon sonst nichts erreicht hat will er wenigstens dümmster Präsident aller Zeiten bleiben.

Herr Doktor, ich habe einen Schwanz wie ein neugeborenes Baby!
Was? Zeigen sie mal her! Tatsächlich! 58cm lang und 2,9kg schwer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Pfarrer kommt ein armer kinderreicher Katholik mit der Frage: "Gibt es ein religiös erlaubtes und vollkommen sicheres Mittel gegen Empfängnis?"
Darauf der Pfarrer: "Es gibt Limonade trinken."
Der arme Katholik: "Vorher oder nachher?"
Der Pfarrer: " Anstatt "
:haha:

Ein Türke und ein Arzt kaufen sich einer Reihenhaussiedlung je ein Haus Seite an Seite. Bei der Erföffnungsfeier sagt der Türke zum Arzt: "Wissen sie, mein Haus ist mehr wert als ihres". Worauf der Arzt antwortet:"das kann nicht stimmen, unsere Häuser sehen ganz gleich aus und sind identisch gebaut." Darauf der Türke:"das stimmt schon, nur ich wohne neben einem Arzt und sie neben einem Türken"!

Zurück
Oben