Was zum Lachen

Ein Mann steht an der Kasse des Supermarktes und hat eine Packung Kondome zum Bezahlen.
Fragt die Kassiererin:"Möchten sie eine Tüte".
"Nein",sagt der Mann,"so hässlich ist sie auch nicht"...!

Der Hund kommt mit einem toten Karnickel vom Stromern zurück .
Die Besitzerin erkennt das es das Karnickel vom Nachbarn ist und will vertuschen das es der Hund war.
Sie wäscht das tote Tier und päppelts optisch bischen auf und bringts nachts übern Zaun in den Stall.......

Am nächtsten Tag sieh sies die Nachbarin die ruft ( vermutlich mit äusserst ungläubigem Blick)
ihrem Mann im Haus zu : Sag Herbert.... uns Karnickel, das wir gestern im Garten beerdigt haben , is widder im Stall.....

Achmed ist krank. Er ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Cheffe, ich nix können kommen arbeiten, mir tut alles weh, Kopf tut weh, Hals tut weh, Beine tut weh, ich nix kommen heute, Cheffe."

Meint der Chef: "Tja Achmed, das ist natürlich nicht gut, grade heute brauche ich dich dringend. Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und
schon geht es mir wieder gut. Versuch das mal!"

Darauf Achmed: "Gut Cheffe, iche versuchen das, ich wieder anrufen."

Zwei Stunden später ruft Achmed wieder an: "Du Cheffe, hast Du mir gegeben gute Tipp, iche wieder ganz gesund, nix Kopfweh, nix Halsweh, sch gleich komme - übrigens Cheffe, du hast schöne Wohnung!"

"Johann!
Ziehen sie mein Kleid aus."
"Jawohl, gnädige Frau!"
"Jetzt ziehen sie meine Schuhe aus."
Jawohl gnädige Frau!"
"Jetzt nehmen sie meinen BH ab.
Und ziehen sie mein Höschen aus!
Und wenn ich sie nochmals in meinen Sachen erwische...............!"

Ein Schwarzer nimmt 'ne Anhalterin mit. Sie fahren so zwei Stunden
dahin, bis sie ihm mitteilt, er könne jetzt rechts ranfahren und sie
'rauslassen, sie wäre jetzt am Ziel. Als sie beim Aussteigen ist, sagt
er: "Also weisst Du, jetzt bist Du zwei Stunden mit mir mitgefahren,
jetzt müsste doch so 'ne kleine Nummer drin sein, oder?"
Nach kurzem Überlegen sagt sie: "Naja, Nummer ist nicht, Ihr Schwarzen
habt doch so einen Langen, aber blasen werde ich Dir einen..."Der Schwarze
verdreht die Augen: "Blasen... blasen... blasen kann ich mir auch selbst einen!"

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann. Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen und damit die Beule auszudellen. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an in den Auspuff zu blasen.

Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt: "Was machst du?”

“Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen.”

Die andere Blondine lacht sich tot: “Armches Dummchen, das wird nie klappen!”

Fragt die Blondine: “Wieso nicht?”

“Weil die Fenster offen sind!”

Ein evangelischer Pfarrer, ein katholischer Pfarrer und ein Rabbi kaufen sich neue Autos.
Am nächsten Samstag ist Waschtag angesagt.
Der evangelische und der katholische Pfarrer kippen einen Eimer Wasser über ihre Autos.
Der Rabbi guckt sich das ganze nachdenklich an. Dann geht er in die Werkstatt, holt eine Säge und sägt ein Stück vom Auspuff ab.

Seine Frau fragt: "Was machst du denn da?"

Sagt der Rabbi: "Wenn die Zwei ihre Autos taufen können, dann kann ich meins auch beschneiden."

Zurück
Oben