Was zum Lachen

"Mein erstes Kind nenne ich Elizabeth!"
"Und wenn es ein Bub wird?"
"Dann wird Elizabeth es sehr schwer am Schulhof haben..."

BEZIEHUNGSPROBLEME

SIE: "Ich weiß nicht, ob unsere momentanen Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegen."
ER: "Keine Ahnung, is mir auch egal."

Eine alte Frau ist als Jungfrau gestorben.
Auf ihrem Grabstein stand: "Ungeöffnet zurück!"

Wie ist das möglich ? Sie war schließlich 6 mal verheiratet!

Der erste Mann war Architekt, er hat immer nur geplant, aber nichts zuende gebracht.

Der zweite war ein Politiker, der hat immer nur versprochen und nichts gehalten.

Der dritte war ein Frauenarzt, der wollte nur rein gucken.

Der vierte war ein Psychater, der wollte nur darüber reden.

Der fünfte war ein Briefmarkensammler, der wollte nur "lecken".

Und der sechste war 88 Jahre alt, der hat sie immer ausgezogen und dann vergessen, warum...

Der Landwirtschaftsminister besichtigt einen Vorzeige-Biobauernhof und lobt dabei die artgerechte Haltung der Tiere.
Zum Abschied deutet er jedoch auf eine Weide und fragt den Biobauern: "Sagen Sie mir doch bitte: Warum hat diese arme Kuh denn keine Hörner?"

Darauf sagt der Bauer:
"Nun, es gibt mehrere Möglichkeiten, warum eine Kuh keine Hörner hat.
Es kann beispielsweise ein Geburtsfehler sein.
Oder die Kuh hat sich die Hörner abgestossen.
Es ist allerdings auch möglich, dass der Besitzer der Kuh die Hörner abgesägt hat.
Aber in diesem speziellen Fall handelt es sich um ein Pferd!"

Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sadomaso-Heft.
„Was sollen wir jetzt tun?“, fragt sie ihren Mann.
„Ich glaube, es wäre besser, ihn nicht zu schlagen ...“

:domina:

Sie: Du Spatzi, was wollen wir denn heute nachmittag so machen?
Er: Weiß nicht ,hätte Lust auf Zaubertricks.
Sie: Oh ja toll ! Da mach ich mit! Und wie geht das ?
Er: Na ja, also ich fi** Dich und Du verschwindest hinterher!

“So”, sagt der Lehrer zu den Schülern, “heute wollen wir den Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl durchnehmen.
Wenn ein Mädchen aus dem Fenster schaut, dann ist das Einzahl.
Wenn drei Mädchen aus dem Fenster schauen, was ist das?”
Meint Mäxchen: “Ein Puff, Herr Lehrer!”

Geht ein kleiner Junge zum Vater und sagt: "Papa einer in meiner Klasse sagt ich sei schwul."

Sagt der Vater: "Wieso hast du ihn nicht geschlagen?"

"Aber Papa, nein er war doch so süss!!"

Nachts bei der Verkehrskontrolle. Der Autofahrer hat keine Papiere.
Sagt der Polizist: „Wir müssen Ihre Personalien überprüfen.
Wie heißen Sie?“ – „Franz Beckenbauer.“ – „Sie wollen mich wohl veräppeln? Den kenne ich doch. Also, noch mal, wie heißen Sie?“ – „Johann Wolfgang von Goethe.“ – „Na also, geht doch.“

Der Lehrling im Tante-Emma-Laden soll das Verkaufen lernen. Der Chef macht’s ihm vor: Einer Kundin dreht er zum Gardinen-Weißer noch eine Flasche Fensterputzmittel an, damit die Fenster besser glänzen zu den weißen Gardinen. Jetzt ist der Lehrling dran. Eine Kundin kommt rein: „Eine Packung Tampons, bitte.“ Der Lehrling: „Und nehmen Sie doch noch eine Flasche Fensterputzmittel.“ Die Kundin verdutzt: „Warum das denn?“ Der Lehrling: „Na, wenn Sie schon keinen Sex haben können, können Sie ja wenigstens Fenster putzen!“

Bitte nicht böse sein, wenn ich hier im falschen thread poste. Ich möchte aber eine philosophische Frage stellen, die mich schon länger beschäftigt.

Wenn ein Mann im Wald oder in der Wüste, wo ihn auf keinen Fall eine Frau hören kann, etwas äußert, hat auch dann unrecht ?

Bitte nicht böse sein, wenn ich hier im falschen thread poste. Ich möchte aber eine philosophische Frage stellen, die mich schon länger beschäftigt.

Wenn ein Mann im Wald oder in der Wüste, wo ihn auf keinen Fall eine Frau hören kann, etwas äußert, hat auch dann unrecht ?
Soll das ein Witz sein? :)

Diese Frage gab es hier schon mal, meine Frau hat die Frage ziemlich verständnislos - im Sinne von "Oida, wos frogst denn sowos, des is jo eh kloa" - bejaht.

Edit: Autokorrektur korrigiert :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben