Was zum Lachen

Fragt die Schwester den Verletzten in der Notaufnahme: "Sind sie verheiratet?"
"Nein, mich hat ein Auto angefahren!"

Wie nennt man einen braunen Bär? – Braunbär.

Was ist ein roter Bär? – ein Himbär. (sic! @Mitglied #431736 ...:D)

Wie heißt ein Bär, der fliegen kann? – Hubschraubär

"Mädel, wie heißt Du denn?" - "Bärbel"...:lol:
Und was ist mit dem öffentlichen Fortbewegungsmittel...der sogenannten Bärtram ? ;)

Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top an der Tafel und schreibt mit der rechten Hand.
Meldet sich Peter: " Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."
Die Lehrerin wird sauer: "Peter, du bist unverschämt. Ich will dich heute nicht mehr sehen." Peter geht heim.
Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel.
Wieder meldet sich Peter: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch rasiert..."
Die Lehrerin rastet aus: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche nicht sehen!" Peter geht erneut heim.
Eine Woche später. Peter ist wieder in der Schule.
Die Lehrerin hat extra eine langärmlige Bluse angezogen, dafür einen Minirock.
Es kommt wie es kommen muss - die Kreide bricht ab und fällt zu Boden. Die Lehrerin bückt sich.
Peter steht auf und sagt:" Servus Leute, bis nächstes Jahr...."

Ein Mann hat einen Papagei. Dieser hat einen Tick. Er ruft immerzu: "Ich bin ein Kommunist."
Dem Mann geht das mächtig auf die Nerven, aber der Papagei lässt sich durch nichts davon abbringen.
Eines Tages beschließt der Mann, in den Urlaub zu fahren, kann den Papagei aber nicht mitnehmen.
Deshalb steckt er ihn kurzerhand in den Eisschrank.
Nach drei Wochen kommt er zurück und taut den Papagei wieder auf.
Dieser ist nach einer Weile wieder putzmunter, sagt aber kein Wort.
So sagt der Mann ihm vor: "Ich bin ein Kommunist."
Darauf der Papagei: "Ich nicht mehr. Drei Wochen Sibirien waren genug."

Stotterer zum Glatzkopf: "DDDuDuDuDuDu ssososog amoi, wowowos zozozoist denn DuDuDu bbeibeim FrFrFrisör?"
Antwort des Platterten: "Vui weniger, wia Du beim Telefoniern..."

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich saß neben dem wirklich geilem Thai-Mädchen im Bus.
Ich dachte die ganze Zeit: "Bekomme keine Erektion, bekomme keine Erektion!"............. aber sie bekam Eine!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine junge Frau hat einen neuen Lover. Als die beiden zum ersten Mal im Bett sind, fragt sie ihn geradewegs, ob er die 69 machen möchte. Etwas baff fragt er, was das denn sei. Da merkt sie, daß er noch recht unerfahren ist und sie etwas behutsam mit ihm umgehen muss. "Also pass auf, das geht so: Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich lege meinen Kopf zwischen Deine Beine." Er weiß zwar nicht, wo das hinführen soll, versteht aber sofort und macht mit. Als sie gerade anfangen will, entfläucht ihr ein Furz. Der Mann kriegt Atemnot, rollt zur Seite und es dauert ein bißchen, bis er sich wieder fängt. Ihr ist das furchtbar peinlich, sie entschuldigt sich und möchte es nochmal versuchen. Doch wie es so ist im Leben, passiert ihr das gleiche wieder. Er ist fast bewusstlos, rollt weg, steht auf und zieht sich an. Sie ist total irritiert, daß er jetzt gehen möchte, entschuldigt sich tausendmal und bittet ihn zu bleiben. Darauf er : "Wenn Du denkst, daß ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, hast du Dich aber geschnitten!"

So geht Polizistenbeleidigung richtig:

Herr Wachtmeister, darf man zu einem Wachtmeister Rindvieh sagen?
Nein natürlich nicht, das wäre eine Beleidigung und steht unter Strafe!

Herr Wachtmeister darf man zu einem Rindvieh Wachtmeister sagen?
Natürlich, zu einem Rindvieh dürfen sie alles sagen!

Na dann machen sie es mal gut Herr Wachtmeister!

In einem Dorf im TIEFEN Afrika lebt als einziger weisser ein Missionar.
Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: “Wie kann es sein, das meine Frau gerade ein Kind bekommen hat das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiss?”
Der Missionar schaut ihn lange an und ueberlegt wie er es erklaeren soll, das mit den Genen und das so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen koenne.
Da faellt sein Blick auf die grosse Schafherde die gerade an seiner Huette vorbeizieht.
“Schau diese Schafe” sagt er “sie sind alle weiss nur dort hinten sehe ich ein schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde…......”
“Schon gut” unterbricht ihn darauf der Eingeborene “alles klar. Ich sage nichts mehr und Du verraetst auch nichts.”

Zurück
Oben