Was zum Lachen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Am fruehen Morgen geht ein Mann auf die Jagd.
Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen, der Wind nimmt zu.
Der Mann beschliesst, umzukehren.
Kommt nach Hause, zieht sich aus - und legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett.
“Wie ist es draussen?” fragt die Frau gaehnend im Halbschlaf.
“Kalt, und es regnet!”
“.....und mein Idiot ist auf die Jagd gegangen!”

Der Chef ist sauer auf seine Sekretaerin: “Wer hat Ihnen eigentlich gesagt, dass Sie hier im Buero nur faul herum- haengen koennen, bloss weil ich Sie auf dem letzten Betriebsfest ver- nascht habe?”
“Mein Anwalt!”

Was passierte mit der Blondine, die versucht hat, die Reifen am Wagen ihres Mannes aufzupumpen?

Sie verbrannte sich die Lippen am Auspuff

Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat.
Man sagt zu ihm: “Tut uns leid, aber wir koennen Ihren Finger nicht mehr annaehen, aber wir haetten noch einen weissen Finger da, koennen wir den nehmen?”
Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenaeht.
Kurz darauf faehrt er mit der U-Bahn und haelt sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfaellt.
Da sagt eine aeltere Dame zu ihm: “Na Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?”

Als er “danach” seine Jeans wieder anzieht, meint sie boshaft: “Jetzt weiss ich auch, warum man diese Hosen “Nietenhosen” nennt!”

Ein Ami, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich.
Sagt der Ami: “Ich habe 6 Soehne, noch eins und ich hab ne Basketball- mannschaft!”
Antwortet der Deutsche: “Ich habe 10 Soehne, noch eins und ich habe ne Fussballmannschaft!”
Erwidert der Araber: “Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich hab nen Golfplatz !”

Leute scheisst auf whatsapp Instagram oder Snape Chat.

Die geilste Kommunikation führt meine Frau mit meiner Tochter !

Aber schaut selbst....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Antwort meiner Tochter

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer hat die Rolle gewechselt ?

Na ?

Natürlich der Papa Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Schorrer pflegt jeden Monat eine bestimmte Summe von Herrn Blau zu erhalten. Eines Tages, als er wieder erscheint, um sich das Geld abzuholen, sagt ihm der Herr Blau, es tue ihm leid, aber er könne ihm diesmal nichts geben. " Ich hatte letztens hohe Ausgaben. Meine Frau wurde sehr krank und ich mußte sie nach Karlsbad schicken, zur Kur. Dort ist es sehr kalt, und ich mußte ihr einen Pelzmantel kaufen . " " Einen Pelzmantel?? " fragt der Schnorrer erstaunt. " Von meinem Geld? "

........:hahaha:

Zurück
Oben