Was zum Lachen

Krabbelt ein Afrikaner durch die Wüste, erschöpft, kurz vorm Verdursten. Plötzlich sieht er eine Flasche und öffnet sie - es erscheint eine Fee und sagt:
"Für meine Befreiung hast du drei Wünsche frei!"

Der Afrikaner sagt: "Gut, zunächst will ich weiß sein, dann will ich schöne Frauen um mich und immer fließendes Wasser vor mir haben!"

Die Fee macht schnipp und er ist - ein Klo im Frauen-WC ...

Neulich beim Familien-Sonntagsessen:

Der Fünfjährige sagt zu seiner siebzehnjährigen Schwester:
"Ich weiß jetzt warum Mädchen keinen Pullermann haben! Der fällt ab! Ich habe deinen unter deinem Bett gefunden!"

Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus für ihren Lebensabend.
Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister Sie besuchen. "Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unseren kleinen Dorf, auch wenn wir etwas weit ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns?
Was machen Sie denn so den ganzen Tag?"
Der Opa antwortet:
"Wecken. Um 07:00 sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, Duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen.
Um 11:00 Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wiederum sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.
Um 15:00 kleiner Spaziergang mit Madame.
Gegen 18:00 Rückkehr. Sexuelle Aktivitäten um nicht aus der Übung zu kommen.
Um 19:00 Abendbrot, sexuelle Aktivitäten.
Um 20:30 Abwaschen und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken.
Um 21:00 ins Bett, da sehr müde....!
Der verblüffte Bürgermeister fragt: "Wie alt sind Sie denn?
Ich bin 86 und Margarethe wird 78 im Frühling....!
"Glückwunsch!" Sagt der Bürgermeister besorgt. "Und was exakt verstehen Sie unter sexuelle Aktivitäten?"
Opa: "Sie geht mir auf den Sack...."

Ein Schwarzer nimmt 'ne Anhalterin mit. Sie fahren so zwei Stunden dahin, bis sie ihm mitteilt, er könne jetzt rechts ranfahren und sie 'rauslassen, sie wäre jetzt am Ziel.
Als sie beim Aussteigen ist, sagter: "Also weisst Du, jetzt bist Du zwei Stunden mit mir mitgefahren,jetzt müsste doch so 'ne kleine Nummer drin sein, oder?"
Nach kurzem Überlegen sagt sie: "Naja, Nummer ist nicht, Ihr Schwarzen habt doch so einen Langen, aber blasen werde ich Dir einen..."
Der Schwarze verdreht die Augen: "Blasen... blasen... blasen kann ich mir auch selbst einen!"

Passend zum Freitag, frage ich mich, ob ich die spezielle Relativitätstheorie richtig verstanden habe:

Wenn ich mit Lichtgeschwindigkeit nackt um einen Baum laufe,

...kann ich mich dann selber in den Arsch ficken? :verwirrt:

Der berühmte Arzt der Renaissance Paracelsus (1493-1541) seziert die Leichen eines Bayern, eines Österreichers und eines Schweizers.
Beim Bayern findet er ein großes Gehirn.
Auch beim Österreicher findet sich ein Gehirn.
Dann ist der Schweizer an der Reihe.
Paracelsus öffnet den Schädel, findet aber bloß einen Draht.
Er überlegt hin, überlegt her.
Und entscheidet sich nach langem Überlegen, den Draht durchzuschneiden ...worauf beide Ohren abfallen.

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt.
Der haelt ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: Koennen Sie das lesen?”
“Lesen?” ruft der Tscheche erstaunt aus, “Ich kenne den Kerl!”

Ein junger Bursche wirft einen kurzen Blick in das ueberfuellte Wartezimmer des Arztes und ruft: "Na super," und verschwindet. Am naechsten Tag kommt er wieder, ruft abermals: "Na super," und verschwindet.
Zehn Tage lang das gleiche Spiel. Schliesslich geht's dem Arzt auf die Nerven, er beauftragt die Sprechstundenhilfe, dem Mann zu folgen und ihn zur Rede zu stellen.
Endlich ist sie zurueck.
" Wohin ist er gegangen?"
Sie druckst herum.
" Na, sagen Sie schon."
" Zu Ihrer Frau!"

Es gibt zwei große Enttäuschungen im Leben eines Mannes:
Das erste Mal, wenn es das zweite Mal nicht mehr klappt
Das zweite Mal, wenn es das erste Mal nicht mehr klappt...

Unterhalten sich zwei Freunde.
Der Erste: "Du, gestern hatte ich vielleicht eine, die hatte einen Kitzler wie eine Schiedsrichterpfeife!"
Der Zweite: "...was, so schwarz?!?"
Der Erste: "...nein, so zerbissen..."

branko ist maurer.

eines tages zieht neben ihm ein arzt ein und branko stellt sich ihm vor. dabei meint er: "bistu nix besser als i, sonst würdest wohnen in bessere gegend, oder?"

darauf der arzt: "naja, branko, ich hab einen porsche in der garage stehen."

branko macht daraufhin ein halbes jahr lang ständig überstunden. schliesslich ist es soweit, branko kauft sich einen porsche und fährt damit beim arzt vor.

branko: "na, doktor, bist nix besser als i, oder?"

der arzt: "naja, branko, ich hab auch einen swimming pool."

branko staunt und geht nach hause.

wieder ein halbes jahr später. branko hat seinen swimming pool fertig gestellt. er klopft beim arzt an, verkündet freudestrahlend, dass er jetzt auch einen pool hat. darauf meint der arzt: "stimmt, branko, jetzt sind wir beide gleich gut."

darauf branko: "nix! bin i besser als du. weil i wohn neben doktor. du wohnst neben tschusch!"

PS:
nix rassismus, leute!

den hab ich von einem kroatischen CEO

"Ich sag mal so: Frauen sind wie Zahnbürsten nützlich, wichtig und so weiter.
Aber man sollte ein und dieselbe nicht allzu lange ben... äh, haben."

Zurück
Oben