Was zum Lachen

Eine junge Frau hat einen neuen Freund. Leider ist dieser kleinwüchsig. Ihre beste Freundin möchte wissen wie denn der Sex funktioniert und wie sie verhüten, ob mit Kondom oder Pille.
Sie erklärt ihrer Freundin: "Ich vertrage die Pille nicht und mein Freund hat eine Latex-Allergie. Sex machen wir im stehen, er stellt sich auf einen Eimer."
"Ja und die Verhütung?" will die Freundin wissen.
"Immer wenn er glasige Augen kriegt und schnauft, trete ich einfach den Eimer weg!"

upload_2017-12-13_22-36-5.gif

Fünf Regeln für ein erfülltes Beziehungsleben (Version „Mann“)

1) Finde eine tageslichttaugliche, intelligente und redegewandte Frau mit gutem Auftritt, die einer erfüllenden und gut bezahlten Tätigkeit nachgeht.

2) Finde eine Frau mit gutem Geschmack in Kleidung und Innenraumgestaltung, die außerdem noch gut kochen kann.

3) Finde eine Frau, die Deinen Kindern eine gute Mutter wäre und auch Dir mütterlichen Halt bieten kann.

4) Finde eine Frau mit großen Titten, schmaler Taille, breiten Hüften und einem geilen Arsch, die beim Sex eine absolute Rakete ist.

5) Pass besonders darauf auf, dass sich diese vier Frauen einander nie begegnen oder gar kennen lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr sexy TV-Reporterin mit schicken dicken Möpsen ist auf der Suche nachdem Grund für Rinderwahnsinn.
In diesem Zuge befragt sie auch einen bauern nach seinen Erkenntnissen.

Sie: Guten Tag, wir sind hier um die Ursachen von Rinderwahnsinn zu finden, haben Sie hierzu Erkenntnisse?
Er: Wissen Sie, ein Bulle bummst eine Kuh nur 1x im Jahr.
Sie (leicht beschämt): Okeeeee, das ist eine wichtige Information, aber was hat das mit Rinderwahnsinn zu tun?
Er: Tja werte Dame, wußten Sie, dass wir eine Kuh 2x am Tag melken?
Sie (angesäuert): Auch das sind wertvolle Hinweise, aber was hat das mit Rinderwahn zu tun?
Er (starrt auf ihre Möpse): Gut, dann komme ich jetzt zum Punkt. Wenn ich 2x am Tag an Ihren Möpsen herumspiele, Sie aber nur 1x im Jahr bummse, würden Sie doch auch durchdrehen, oder?

upload_2017-12-15_13-52-58.gif

Zurück
Oben