Was zum Lachen

Verbranntes Gummi ...

Opa im Puff.

Beide sind bereits nackt, und nachdem er sich das Kondom übergezogen hat stopft er sich Watte in die Ohren und klemmt sich eine Wäscheklammer auf die Nase.

Auf die Frage der Nutte, was das solle antwortet er:
"Es gibt zwei Sachen die ich hasse: erstens das Geschrei von Weibern und zweitens der Geruch von verbranntem Gummi......."

Herr Sauer faucht Otto an: "Sie wollten meine Tochter um Mitternacht nach Hause bringen! Jetzt ist es fünf Uhr früh! Und außerdem ist das nicht meine Tochter!"

Eimer und Autotür

Ein Mann sitzt mit einem Eimer Wasser und einer Autotür auf der Strasse.

Da kommt ein anderer Mann und fragt: "Wofür brauchst du denn den Eimer Wasser?"

"Wenn ich Durst habe, kann ich etwas trinken."

"Und wozu brauchst du die Autotür?"

"Wenn mir heiß ist, mach ich das Fenster auf."

Stuhl für die Frau

Karl zu Franz: "Wie weit bist du denn mit dem Stuhl den du für deine Frau zimmerst?"

Franz: "Bis auf das elektrische ist alles fertig."

Unersättliche Muschi

Kommt ein Mann mit einer Katze in die Kneipe. Er bestellt sich ein Bier und zehn Frikadellen.

Der Mann trinkt das Bier, die Katze ißt die zehn Frikadellen

Schwupp-schwupp-schwupp usw. Na ja, das passiert dreimal.

Daraufhin fragt der Wirt, was es denn damit auf sich habe.

Sagt der Mann "Da war eine Fee, ich hatte drei Wünsche frei. Gesundheit, o.k. Immer genug Geld, o.k. Nur das mit der unersättlichen Muschi hat sie falsch verstanden."

Fliegen getötet

Eine Frau kommt in die Küche und sieht ihren Mann mit einer Fliegenklappe.

"Was machst du da?"

Er antwortet "Fliegen töten."

"Und hast du welche getötet?"

"Ja, 3 Männchen und 2 Weibchen."

Stutzig fragt sie ihn "Wie erkennst du den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen?"

Er antwortet "3 saßen auf dem Bierglas und 2 auf dem Telefonhörer."

Haarfarbe und Sex

Unterhalten sich zwei Freunde.

Sagt der eine: "Ich habe gelesen, dass schwarzhaarige Frauen toller lieben als blonde, blonde leidenschaftlicher als rothaarige und rote feuriger als Frauen mit braunen Haaren!"

Meint der andere: "Meine Freundin war schon alles, ich habe keinen Unterschied bemerkt!"

Nach dem Bumsen duschen

Zwei Typen stehen an der Bar.

Fragt der eine: "Duschst Du jeweils nach dem Bumsen?"

"Ja klar!"

"Dann solltest du wieder mal bumsen."

Flaschenkalb

Ein Knecht sitzt auf seinen Melkschemel und melkt die Kuh.

Es ist Sommer und sehr heiss.

Um die Fliegen zu verjagen, haut die Kuh dem Knecht Ihren behaarten Schwanz um die Ohren. Der Knecht lässt sich das nicht gefallen, zückt sein Taschenmesser und rasiert den Kuhschwanz. Der Bauer ist empört über diese Tierquälerei und beschimpft den Knecht: "Dir werde ich helfen." Am nächsten Morgen bindet der Bauer den Knecht auf dem Hofplatz an einen Baum fest.

Ihm wird die Hose heruntergezogen und sein bestes Stück mit Honig eingeschmiert.

So bleibt der Knecht den ganzen Tag in der Sonne stehen.

Abends hängt der Knecht völlig fertig in den Fesseln, und der Bauer fragt schadenfroh:" Na, Fliegen, was?"

"Nee", meint der Knecht, und lächelt selig, "Flaschenkalb."

Schwerer Unfall

Herr Maier wacht nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus auf.

Plötzlich schreit er: "Mein Ferrari, mein Ferrari."

Kommt der Chefarzt Dr. Müller und sagt: "Beruhigen sie sich doch, sie haben nach der Operation ihren linken Arm verloren. Ich denke das ist wichtiger!"

Schreit Herr Maier wieder laut auf: "Meine Rolex, meine Rolex!"

Gummiprobleme

Kommt ein junger Mann in die Apotheke und beschwert sich: "Gestern habe ich bei Ihnen Kondome gekauft. Diese Scheißdinger taugen überhaupt nichts. Die Gummies färben total ab!" Der Apotheker fragt:"Was machen die, die färben ab?" Ein alter Mann der hinter dem jungen Kunden steht, erwidert ganz aufgeregt: "Ja, ja! Und abknicken tun die auch!"

Verschwiegen

"Kann man dem Erich wohl ein Geheimnis anvertrauen?"

"Unbedingt, er hat schon vor drei Jahren eine Gehaltserhöhung bekommen und seine Frau weiß bis heute nichts davon!"

Eine Stunde zu spät

Mit einer Stunde Verspätung kommt Huber ins Büro, über und über mit Pflastern beklebt.

"Ich bin aus dem Fenster gefallen", jammert er.

"Na und", knurrt der Chef, "das dauert doch keine Stunde!"

Vor ihm hier

Zwei Männer sitzen nervös im Wartezimmer der Entbindungsstation eines Krankenhauses. Endlich kommt eine Schwester und geht auf einen von ihnen zu. "Ich gratuliere Ihnen, Sie haben einen Sohn bekommen!"

Darauf erhebt sich der andere und meint: "Entschuldigen Sie bitte, aber ich war vor ihm hier."

Alles außer Ficken

Treffen sich zwei Freunde, der eine über und über mit Blasen übersäht.

Fragt der andere: "Was ist dir denn passiert?"

Darauf der erste: "Naja ich ging so durch den Wald, als plötzlich ein fette, häßliche Kröte über den Weg hüpfte. Sie sagte mir, sie sei eine verzauberte Fee und wenn ich sie küssen würde, hätte ich einen Wunsch frei. Also dachte ich mir, ich hab schon häßlichere Sachen geküßt als die Kröte und küßte sie. Wusch...und eine Fee mit einem Wahnsinnskörper steht vor mir. Sagt sie zu mir: 'Jetzt hst du einen Wunsch frei. Aber alles außer Ficken.' Sagte ich: 'Ok wie wär es mit Blasen?'"

Volltrottel und Ehebrecher

Geht ein Besoffener in ein Bus und schreit: "Links sitzen alle Volltrottel und rechts alle Ehebrecher."

Steht ein Mann von der rechten Seite auf und sagt: "Ich habe noch nie eine Ehe gebrochen." Sagt der Besoffene: "Dann setz dich nach links."

Zurück
Oben