Was zum Lachen

Ein Weihnachtslied für alle über 40-jährigen Damen.

String-Tanga, stringelingeling – String-Tanga String
Enger als ein Höschen,
Sitzt er überm Döschen,
schützt dabei die Ritze,
vor der Pimmel-Spitze.
String-Tanga, stringelingeling
String-Tanga String

Männer macht er selig,
weil der Stoff so wenig,
doch in kalten Wintern,
friert's dich dann am Hintern.
String-Tanga String

Doch bei uns oh leider,
Bobbes wird nur breiter,
brauchen 'ne famose,
Großraumunterhose.........
String-Tanga String

Übrigens, wenn sie kalte Oberschenkel hat, hole ich mir immer eine Mittelohrentzündung beim Sex. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max, der Papagei schreit alle 10 Minuten "Ich brauche eine Frau!".
Das geht seinem Besitzer wirklich auf den Keks, also fragt er seinen Zoohändler.
"Mein papagei schreit ständig, er bräuchte eine Frau! Was kann ich tun?"
"Stecken sie ihn eine halbe stunde in die Gefriertruhe, dann ist Ruhe!"
Gesagt getan, der Papagei verschwindet in der Kühltruhe.
Der Vogelbesitzer will nur kurz im Internet was schauen, nach drei Stunden fällt es ihm wie Schuppen von den Augen! Er flitzt zur Truhe, reißt den Deckel auf. Der Papagei sitzt drin und schwitzt wie ein Tier.
"Wie kannst denn du Scheißer das überleben? Und noch so schwitzen?"
"Was meinst du, wie anstrengend das war, bei den Tiefkühlhühnern die Beine auseinander zu kriegen!"

Tierisch...

Ein Bauer kauft sich einen neuen Hahn und lässt ihn das erste mal auf den Hof.
Kaum sieht der Hahn die 30 Hühner, rennt der los und poppt sie alle durch. Nach dem letzten Huhn sind auch noch der Hofhund und die Katze dran. Danach noch der Kuhstall usw.
Als er damit fertig ist, rennt der Hahn wie geisteskrank mitten auf den Hof, fällt um und liegt wie tot auf dem Rücken.
Der Bauer denkt: "Da hat er es wohl ein bisschen übertrieben, schade um ihn." Er geht hin und will ihn aufheben, da öffnet der Hahn ein Auge, guckt ihn an und faucht den Bauern an: "Hau ab, siehst du nicht da oben den Habicht? Wenn du mir die Tour jetzt vermasselst, ist deine Alte auch noch dran!"

Zurück
Oben