Was zum Lachen

Ein Kanadier und ein Deutscher sitzen nebeneinander im Flugzeug und fliegen gerade über Deutschland.
Da fragt der Kanadier: "Oh, was ist das, es sieht aus wie unser Wald in Kanada?"
Der Deutsche antwortet: "Das ist unser Schwarzwald!"
Nach einer Weile fragt der Kanadier wieder: "Oh, was ist das, es sieht so aus wie unser See in Kanada!"
Der Deutsche antwortet: "Das ist unser Bodensee!"
Es vergeht wieder einige Zeit, bis der Kanadier ganz erstaunt aufspringt und ruft: "Oh was ist das, es sieht aus wie der Parkettboden zu Hause in meiner Küche!"
Der Deutsche antwortet: "Jetzt fliegen wir bereits über Österreich. Da haben alle ein Brett vorm Kopf und wenn die ein Flugzeug hören, schauen sie alle gleichzeitig nach oben."

Hi,

---------------

In einer Bar flirtet ein Mann und eine Frau, beide gut besoffen, dann beschliessen sie, zu ihm zu gehen und zu vögeln.

In der Wohnung angelangt ist er so fett, dass ins Bett fällt und wegbüselt. Die Frau ist geil und will ihren Spaß, zieht sich aus und bemerkt, dass ihre Tage heftig gekommen sind. Wurscht, sie will nicht verzichten also zieht sie ihn aus und rammelt sich an ihm ab.

Am nächsten Morgen wacht sie als erstes auf und sieht die riesen Sauerei im Bett, zieht sich schnell an und haut ab.

Stunden später wacht er auf, sieht das ganz Blut, erschrickt und denkt "Oh Gott, ich hab sie umgebracht, abgeschlachtet, aber wo ist die Leiche. Wie habe ich sie umgebracht?".

Er geht zum Waffenschrank, verschlossen, alles wo es sein soll. Er ist glücklich, dass er sie nicht erschossen hat.

Er geht in die Küche kontrolliert die Messer, alles da kein Blut. Er ist glücklich, dass er sie nicht erstochen hat.

Er geht ins Bad, schaut in den Spiegel und sagt "Um Himmels Willen! Ich hab sie gefressen!"

----------------

LG Tom

"Sohn! Du wurdest adoptiert!"
"Was! Das sagt ihr mir erst jetzt! Und wer sind dann meine echten Eltern?"
"Das heißt leibliche Eltern, und das sind immer noch wir. Jetzt pack deine Sachen, deine neuen Eltern holen dich gleich."

Zurück
Oben