N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a oarzt fia d' notBitte was ist ein "Notoarzt"?
a oarzt fia d' not
...host du studiert oder bist afoch von Haus aus a bissi deppat...?Sowas kenn ich, nennt sich "Notarzt" - ohne "o" nach dem "Not". Aber ein "Notoarzt" (mit "o" nach dem "Not") ist mir noch nicht untergekommen
...host du studiert oder bist afoch von Haus aus a bissi deppat...?
...host du studiert oder bist afoch von Haus aus a bissi deppat...?
naaa, da dummie hoid
Was is los?
Diese Entscheidung sei dem geneigten Leser überlassen (und selbstverständlich auch der geneigten Leserin)
PS: Das Bild selbst ist ja ganz gut gemacht, aber wenn der/die/das Ersteller/in dieses Bildes es nicht schafft, 13(!) Wörter (inkl. 2x "i") richtig zu schreiben, haut das den besten Witz zusammen
...mhmm...?? du bist also ein Deutscher...„a Piefke“ wie man bei uns in Österreich zu sagen pflegt. Anders kann ich mir nicht erklären warum du regionalen Dialekt nicht erkennen kannst bzw. so penibel auf koRRekte RECHTSchreibung Wert legst!!
bistas oda bistas ned?
...mhmm...?? du bist also ein Deutscher...„a Piefke“ wie man bei uns in Österreich zu sagen pflegt. Anders kann ich mir nicht erklären warum du regionalen Dialekt nicht erkennen kannst bzw. so penibel auf koRRekte RECHTSchreibung Wert legst!!