Was zum Lachen

Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt:
"Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König."
Sagt seine Frau: "Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!"

...host du studiert oder bist afoch von Haus aus a bissi deppat...? :lol::rofl:

Diese Entscheidung sei dem geneigten Leser überlassen (und selbstverständlich auch der geneigten Leserin) :D

PS: Das Bild selbst ist ja ganz gut gemacht, aber wenn der/die/das Ersteller/in dieses Bildes es nicht schafft, 13(!) Wörter (inkl. 2x "i") richtig zu schreiben, haut das den besten Witz zusammen :)

naaa, da dummie hoid :D

Was is los? :vorsichtig: :lol:

Diese Entscheidung sei dem geneigten Leser überlassen (und selbstverständlich auch der geneigten Leserin) :D

PS: Das Bild selbst ist ja ganz gut gemacht, aber wenn der/die/das Ersteller/in dieses Bildes es nicht schafft, 13(!) Wörter (inkl. 2x "i") richtig zu schreiben, haut das den besten Witz zusammen :)

...mhmm...?? :down: du bist also ein Deutscher...„a Piefke“ wie man bei uns in Österreich zu sagen pflegt. Anders kann ich mir nicht erklären warum du regionalen Dialekt nicht erkennen kannst bzw. so penibel auf koRRekte RECHTSchreibung Wert legst!! :lalala::rofl::lol:

bistas oda bistas ned? :)

I sog nix :D

...mhmm...?? :down: du bist also ein Deutscher...„a Piefke“ wie man bei uns in Österreich zu sagen pflegt. Anders kann ich mir nicht erklären warum du regionalen Dialekt nicht erkennen kannst bzw. so penibel auf koRRekte RECHTSchreibung Wert legst!! :lalala::rofl::lol:

Ähm, nur noch in Kürze, bevor wir in den Bizarr-Thread verschoben werden :D: Nein, ich bin kein Deutscher. Doch, ich erkenne regionalen Dialekt. Wenn einer jedoch nicht mal "Notarzt" richtig schreiben kann, ist es nicht mehr lustig, sondern nur noch dämlich.

PS: Dieses unterschwellige Rechtspolitisierende kannst du dir gerne sparen, hier soll´s schließlich was zum Lachen geben :)
PPS: Richtig zitieren kannst auch nicht, aber ich hab´s für dich repariert :undweg:
PPPS: Das war mein letzter Kommentar dazu.

PPPPS - eine altbekannte Wahrheit zum Thema:
Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt Petrus: "Warum musste ich so früh sterben? Ich bin doch erst 37!"
Petrus schaut in seinem Buch nach und sagt: "Nach den Stunden, die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 93."

Die gute Nachricht: Endlich bekomme ich den obersten Knopf meiner superengen Jeans zu.
Die schlechte Nachricht: Habe sie leider nicht an.

Zurück
Oben