.. was zum Lachen ...

Mitglied #19324

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1030)
Reaktionen
4.023
Aus einer Anzeige hier in diesem Theater:

**** text gelöscht. wenn gewünscht wäre das kontaktanzeigen lustig kommentiert werden, so würde es eine entsprechende möglichkeit dafür geben!

D.h. - man darf den Guten net hauen (hinterläßt Spuren), net fesseln (hinterläßt Spuren), Wachs geht net, Nadeln geht net, cutten geht auch net, man darf ihn net zu irgendwas zwingen und die meisten anderen BDSM Spielarten gehen auch net, weil ja immer noch strafbedroht.
Aber Hauptsache, (fast) keine Tabus, der Lustsklave ....

Wo ist der Hirnwixer Smiley?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Ansprüche snd ja nicht sehr hoch ;)

D.h. - man darf den Guten net hauen (hinterläßt Spuren), net fesseln (hinterläßt Spuren), Wachs geht net, Nadeln geht net, cutten geht auch net, man darf ihn net zu irgendwas zwingen und die meisten anderen BDSM Spielarten gehen auch net, weil ja immer noch strafbedroht.

Selbstredend, der will nur auf einen Kaffee gehen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ansprüche snd ja nicht sehr hoch ;)

Selbstredend, der will nur auf einen Kaffee gehen :)

beste straffe den guten ein paar mal mitm kopf anständig in die klospülung tauchen :mrgreen:

Lg TIger

Grüß Euch,

*schmunzel*

Absolut tabuloser Sklave, stellt sich der Herrin für alles zur Verfügung. ABER - das alles geht nicht, das alles wird natürlich gewünscht. Ein meterlanger Wunschzettel mit TODOs und NOGOs, neben ein paar Hübschen Fotos, mit Fliesen im Hintergrund natürlich angefügt. Oder man:down: hat die unmöglichsten Fantasien, die Frau erfüllen soll. Entweder nicht möglich, wenn man ein wenig auf Sicherheit und Gesundheit wert legt oder aber man dürfte sich natürlich strafbar machen, weil der "Sklave" so bizarre Wünsche hat ...

Und wehe frau sagt irgendwas, dann wird man:down: a bissi pampig.
Jetzt endlich mal meine Seite "Lachen mit Lady Katarina" einrichten. Die Zuschriften, die ich teilweise krieg, sind einfach nur "bizarr".

Lieben Gruß,
Katarina

Servus Rubberinchen,

die Seite ist in Arbeit - vor haben ich sie ja schon lange und habe auch dementsprechend Material gesammelt ...

Bezüglich Buch - ja warum denn nicht? Ist ja im Übrigen momentan sowieso up to date, ein Büchlein zu schreiben. Das hatte ich schon vor 8 Jahren vor ... nur immer ad acta gelegt, weil es wichtigere Dinge gegeben hatte.

Aber Göttin sei Dank wissen wir ja, dass es auch durchaus ernst zunehmende SMler gibt !!!

Alles Liebe,
Katarina

Da es "natürlich" leichter ist etwas zu kritisieren bzw. sich darüber lustig zu machen
(wenn auch bei diesem konkreten Beispiel IMHO zu einem gewissen Grad durchaus zu recht)
würde mich mal interessieren, ob es auch positive Beispiele (aus Sicht dominanter Frauen) für derartige Inserate gibt (die so "gut" sind, dass Sub sogar eine realistische Chance auf eine Antwort auf sein Inserat hat)?

Wobei ich auch kaum glauben kann, dass eine dominante Frau überhaupt auf solche Inserate antwortet, selbst wenn sie (ausnahmsweise ;-)) mal gut sind.
Ich tippe eher darauf, dass eine suchende, dominante Frau eher selbst ein Inserat aufgibt und darauf hofft, dass unter den zahlreichen Antwort irgendetwas "brauchbares" dabei ist.
Aber das Szenario: dominante Frau antwortet bzw. "bewirbt" sich bei männlichem Sub kommt wohl nicht allzu oft vor.

Liebe Grüße,
Martin

Dominante Frauen brauchen mE nicht zu inserieren, außer sie haben die Zeit, hunderte Krampfmails durchzuackern. Die suchen sich die Kandidaten eher im realen Leben.

für derartige Inserate gibt (die so "gut" sind, dass Sub sogar eine realistische Chance auf eine Antwort auf sein Inserat hat)?

DAS eine Musterinserat gibts sicherlich nicht, dazu sind die Vorlieben und Menschen einfach zu verschieden.
Aber es macht sich schon mal gut, wenn das Wort "tabulos" net vorkommt (sowie alle daraus ableitbaren Synonyme). Wenn man dann persönlich und nett schreibt, keine Einhandbewerbungen, keine nackten Tatsachen, keine Maßangaben und zum Schluß noch den Billi samt Rechtschreibprogramm drüberläßt, dann steigen die Chancen schon enorm.

Ich tippe eher darauf, dass eine suchende, dominante Frau eher selbst ein Inserat aufgibt und darauf hofft, dass unter den zahlreichen Antwort irgendetwas "brauchbares" dabei ist.

Nein, eher nicht - es sei denn, frau hat zusätzliche einen guten Magen und eine masochischtische Ader ...

Die suchen sich die Kandidaten eher im realen Leben.

Bingo. Genau das is es.

DAS eine Musterinserat gibts sicherlich nicht, dazu sind die Vorlieben und Menschen einfach zu verschieden.

Mir ist schon klar, dass es das EINE Inserat nicht gibt auf das alle dominanten Frauen "anspringen". Aber mich würde beispielhaft eben EIN Inserat interessieren, dass zumindest eine dominante Frau so interessant gefunden hat, dass sie sich bei einem männlichen Sub gemeldet hat.

Aber es macht sich schon mal gut, wenn das Wort "tabulos" net vorkommt (sowie alle daraus ableitbaren Synonyme). Wenn man dann persönlich und nett schreibt, keine Einhandbewerbungen, keine nackten Tatsachen, keine Maßangaben und zum Schluß noch den Billi samt Rechtschreibprogramm drüberläßt, dann steigen die Chancen schon enorm.

Von 0,00000001 auf 0,000001% oder wie? ;-)

Um es konkret zu machen: Wenn hier eine dominante Frau mitliest, die sich in den letzten Jahren auf ein Inserat eines männlichen Subs gemeldet hat, dann würde es mich freuen, wenn die hier kurz antwortet.
Es müssen ja keine Details erwähnt werden.

Aber ich bin eben der Meinung, dass die Chancen eines männliches Sub bei einem Inserat eine Antwort zu bekommen nicht einfach nur schlecht sind, sondern praktisch bei Null.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Übrigens, glaube ich dir eh, dass Frauen tendenziell eher im real-Life suchen.
Aber bisher habe ich dich eher so verstanden, dass es komplett aussichtslos ist es via Internet zu probieren, weil Frauen nur im realen Leben Ausschau halten.

Liebe Grüße,
Martin

Zurück
Oben