Wasser-Massagedüsen sind bei Frauen offenbar sehr beliebt

Mitglied #545652

Power Mitglied
Registriert
23.2.2020
Beiträge
11.162
Reaktionen
9.093
Punkte
728
Ich war heute in einer Sauna mit Außenbecken.
Nach meinen Beobachten waren die Wasser-Massagedüsen bei einigen Frauen sehr beliebt.
Sehr lange haben sich einige Frauen an diese Massagedüsen verwöhnt - sie habe förmlich einen Tanz davor vollführt.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Bekommen Frauen dabei einen klitoralen Orgasmus - oder gar einen analen Orgasmus?
 
lm Fitnesscenter, wo ich während vielen Jahren verkehrte, beobachtete ich, dass sich sowohl Männer als auch Frauen um die betreffende Düse drängten.
 
Ich war heute in einer Sauna mit Außenbecken.
Nach meinen Beobachten waren die Wasser-Massagedüsen bei einigen Frauen sehr beliebt.
Sehr lange haben sich einige Frauen an diese Massagedüsen verwöhnt - sie habe förmlich einen Tanz davor vollführt.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Bekommen Frauen dabei einen klitoralen Orgasmus - oder gar einen analen Orgasmus?
Muss i direkt mal ausprobieren..
Owa vorher desinfiziert... 😅
 
In Celle habe ich das mit meinem Kumpel gesehen da waren zwei ältere Damen die sich daran Vernügten bis eine von denen anfing sich Rhythmisch zu verkrampfen und stehen.
 
Ich war heute in einer Sauna mit Außenbecken.
Nach meinen Beobachten waren die Wasser-Massagedüsen bei einigen Frauen sehr beliebt.
Sehr lange haben sich einige Frauen an diese Massagedüsen verwöhnt - sie habe förmlich einen Tanz davor vollführt.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Bekommen Frauen dabei einen klitoralen Orgasmus - oder gar einen analen Orgasmus?
Es ist klar, dass die Massagedüsen bei Frauen beliebt sind, meinem Mann bringen sie nichts 😉
Klitoral ja, anal kann ich mir schwer vorstellen..?
 
Ich habe es aber auch mal in nem Massagebecken drauf ankommen lassen und meine Nudel in den harten Wasserstrahl gehalten, zuerst hatte ich schmerzen an den Eiern dann habe ich den richtigen Punkt getroffen und das ging ganz fix bis ich Spritzte , da ich weiterhin mit dem pimmel imm Wasserstrahl blieb kam es mir ein zweites mal und die wixe schwamm erst noch so schön durchs Wasser was andere die mit Drinnen saßen sahen und Grinsten.
 
Ich habe es aber auch mal in nem Massagebecken drauf ankommen lassen und meine Nudel in den harten Wasserstrahl gehalten, zuerst hatte ich schmerzen an den Eiern dann habe ich den richtigen Punkt getroffen und das ging ganz fix bis ich Spritzte , da ich weiterhin mit dem pimmel imm Wasserstrahl blieb kam es mir ein zweites mal und die wixe schwamm erst noch so schön durchs Wasser was andere die mit Drinnen saßen sahen und Grinsten.
Du musst schleunigst deine Medikation anpassen lassen.
 
... also in der Öffentlichkeit halte ich mich schon sehr zurück, aber die Massagedüse an unserem Duschkopf möchte ich nicht missen. Manchmal reicht sogar der Wasserstrahl vom Bidet direkt auf meinem Kitzler, damit ich zum Orgasmus komme. :giggle:
 
Es ist wunderschön! Wir haben auch eine Whirlwanne Zuhause und irre schöne Momente damit erlebt.
Wir haben zwar keine Whirlwanne aber ein Brausekopf mit nem sehr harten Wasserstrahl das hat nicht lag gedauert bis ich gespritzt habe und bei meiner Frau habe ich mal den Kitzler verwöhnt die hat auch einen schönen Orgasmus bekommen!
 
Zurück
Oben