Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute...

was haltet ihr eigentlich von Camsex? Mich würde es ja mal Interessieren ob ihr das schon mal gemacht habt und wie ir es findet ???

PS: wenn jemand Lust hat, kann er sich auch gern mal bei mir melden, dann können wir gern mal per Cam chatten.

LG Steffen

ja hatte ich schon, ist aber länger her

da ich eigentlich recht häufig das bedürfnis habe/hatte mich zu zeigen war das damals schon recht nett ;)

kann schon irgendwie was zuerst dachte kann doch nichts bringen da irrte ich mich jetzt mach ich das ab und zu hab da 3 frauen dafür extrem geile noch dazu und ich kann nur sagen es ist geil :daumen:

mein mann hatte so ca. ein jahr lang jede nacht dienst und ich hab nächtens eben mit meiner cam "gespielt" ;).... war absolut geil, dann waren allerdings die nachtdienste vorbei und ich bin zu realdates übergegangen.... :)

Mit dem richtigen Partner auf dem Bildschirm..kann soetwas richtig geil sein :)

In jedem Fall besser als der weit verbreitete Sexchat. Aber dennoch keine Alternative zu real.

ich finde cam2cam geil - leider finde ich so selten frauen dafür - bitte meldet euch habe msn

ja ich finde es auch manchmal sehr interessant, per webcam ein bissel zu chatten... wie sind denn Eure Erfahrungen da so ???

Hallo...

ich wollte einfach mal hier in die Runde fragen was ihr von einem Camchat Abend halten würdet. Die Idee ist eigentlich ganz einfach... alle Leute, egal ob Mann, Frau oder Paar (wobei man doch schon auf die ralationen Aufpassen sollte) die gerne per Cam chatten, treffen sich einfach mal Abends im Yahoo Messenger und chatten dort mit gleichgesinnten.
Es ist ja ganz einfach, bei Yahoo einen Chatraum aufzumachen und alle interssierten Leute einzuladen um dort dann zu chatten. Ich hab sowas ähnliches schon mal organisiert und muss echt sagen, das es richtig lustig war :oops:. Vor allem weil für jeden was dabei ist und jeder das machen kann, worauf er/sie gerade Lust hat :anspritzen: .

Also nur mal die Frage, ob ihr auch mal Lust hättet, so was zu machen. Wenn ja, übernehm ich das gern wieder und wir können mal Abends nen kleinen chat machen...

LG

Hmmm..evtl. wäre ich dabei...im Yahoo haste mich ja eh schon :mrgreen: ...kommt auf den Tag an :fragezeichen: :roll: ;)

Ich hatte sowieso mal vor mir ne Webcam zu kaufen ... das werd ich dann auch bald mal in angriff nehmen ... jetzt weiß ich ja wozu :mrgreen:

ja mit dem tag muss man sich dann hier mal was ausmachen, ich würde ja sagen, abends so ab 21h würde es am besten passen...

webcam, tolle sache, mach ich mit meinem mann wenn er auswärts arbeitet.
lieber ist mir natürlich wenn ich ihn bei mir habe

Zurück
Oben