weibliche brust

Mitglied #46857

Aktives Mitglied
Reaktionen
158
Checks
1
meine meinung:

ich finde grundsätzlich ( welch ein wundervolles wort- so herlich relativierend..) kleinere brüste erotischer und anziehender. bin ich da in der männerriege alleine? ein schöner kleiner fester "kompakter" busen ist was absolut irres!!

also ich steh auf so "was"

Frauen nur rein auf ihre Brüste zu reduzieren, ist nicht in Ordnung!
Wichtig ist
1)Sympathie
2)Chemie
Äußerlichkeiten sind sekundär.

da geb ich dir völlig recht! versteh nicht das es immer so riesen dinger sein müssen...vor allem soll er ja auch zur frau passen! also ein hoch auf schöne feste runde nicht zu große brüste!

Wichtig ist
1)Sympathie
2)Chemie
Das kannst du aber zu fast jedem Thema hier schreiben, und dann vielleicht noch den Andren Heller zitieren ...

Allso ich bin da ander meinung.
Mann will doch was zum spielen und zum drücken haben. Meine Frau hat cup G und es ist super geil wen "sie" beim GV schwingen und man "seinen" dazwischen versenken kann...

Was meint ihr

meine meinung:

ich finde grundsätzlich ( welch ein wundervolles wort- so herlich relativierend..) kleinere brüste erotischer und anziehender. bin ich da in der männerriege alleine? ein schöner kleiner fester "kompakter" busen ist was absolut irres!!

also ich steh auf so "was"

Brüste sind im allgemeinen wundervoll, es gibt von großen schöne, und es gibt von kleinen schöne. Meine Freundin selbst hat kleine feste Brüste, ich erwische mich manchmal allerdings auch, dass ich an großen Gefallen finde. Es ist eben schwer ein Mann zu sein.

Wichtig ist
1)Sympathie
2)Chemie

Das ist Unsinn! :roll:

Es geht nicht darum, jemanden auf Körperteile zu reduzieren, sondern es geht darum, welche Dimensionen man beim weiblichen Busen eher ansprechend findet.

Dann wäre das Gesabber in den Bilderthreads unserer vollbusigen Schönheiten (sagen wir einmal so :roll:) ja auch eine Reduzierung auf Äußerlichkeiten, oder? :mrgreen:

Allso ich bin da ander meinung.
Mann will doch was zum spielen und zum drücken haben. Meine Frau hat cup G und es ist super geil wen "sie" beim GV schwingen und man "seinen" dazwischen versenken kann...

Was meint ihr

also ich denke in erster linie muss sich die frau wohl fühlen, ob groß oder klein!
und wenn du bedenkst das sie frau mal älter wird, ( soll vorkommen) dann hängt er umso mehr...
aber wie gesagt, wenn SIE sich damit wohlfühlt hat auch ER seine freunde daran, egal welche größe

Mir gefallen auch Frauen mit kleinen Brüsten besser, dafür bin ich sehr anspruchsvoll, was den Hintern betrifft...

Schwierig zu sagen, also groß muß er nicht sein, Stockerlhintern auch nicht, aber doch sicht und vor allem greifbar... ein schwieriges Thema

wenn SIE sich damit wohlfühlt hat auch ER seine freunde daran, egal welche größe

Aber das ist auch Unsinn! :roll:

Wenn mich ein großer Busen einmal erotisch nicht anspricht, dann kann die Gute sich noch so wohl fühlen damit - das ist mir wurscht! :)

Dir ist scheints jeder recht, wenn Du nur d'ran kommst. :mrgreen:

Die Größe ist doch egal, entscheidend ist doch die Frau die dranhängt.:lehrer:

Es geht nicht darum, jemanden auf Körperteile zu reduzieren, sondern es geht darum, welche Dimensionen man beim weiblichen Busen eher ansprechend findet.
Ja, darum geht es, und deswegen ist es genau das. Und, nein, ich will keine Moralpredigten halten, aber politisches Bewusstsein wachkitzeln ist ein Wunschtraum ;)

dann wird es vielleicht zu jedem Thema stimmen? ;)
Ja, meistens kann ich mich zurueckhalten und falle dann nur versehentlich Herbiedriver in den Ruecken ;)

Dann wäre das Gesabber in den Bilderthreads unserer vollbusigen Schönheiten (sagen wir einmal so ) ja auch eine Reduzierung auf Äußerlichkeiten, oder?
Ja. (warum kann ich es nicht lassen, auf erotische, aeh, rosarote, aeh, Rhabarberfragen zu antworten?)

Aber das ist auch Unsinn! :roll:

Wenn mich ein großer Busen einmal erotisch nicht anspricht, dann kann die Gute sich noch so wohl fühlen damit - das ist mir wurscht! :)

Dir ist scheints jeder recht, wenn Du nur d'ran kommst. :mrgreen:

also du denke wenn sich eine frau mit großer brust nicht wohl fühlt, hast du spass damit! na viel freude wenn sie den BH nicht runter gibt!
vielleicht sollte mann nicht nur nach der brustgröße gehen..

also auch ich muss sagen...

größere brüste sind schön anzusehen, aber meiner meinung nach haben beide arten von brüsten ihre vorzüge...

außerdem darf man wirklich keinen menschen nach seinen äußerlichkeiten abstempeln...

es zählt immer der mensch... und nicht der körper...

lg, warlord

Hamma heute den Tag der politcal correctness... ist ja zum kotzen

Kein Problem, mach ruhig
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich persönlich stehe nicht auf vomit.;)

Das hat mit political correctness nix zu tun, ich suche mir die Frau doch nicht nach ihrer Brust aus.

es war die frage eines pubertierenden jugendlichen, ob es normal ist, daß er auf eher nicht auf rieseneumel steht, und die antwort darauf ist, ja es ist normal. die rummeckerei, daß man frauen nicht auf titten reduzieren kann/darf/soll ist somit nur dummes rumgequatsche

Zurück
Oben