weibliche brust

stimme voll und ganz zu! die größe ist nicht wichtig! der charakter ist viel wichtiger, und zudem ists geschmackssache was geiler ist groß oder klein ich finda ja bei den meisten stellungen sehen kleine geiler aus größere sind aber geiler zum anfassen!

Schwierig zu sagen, also groß muß er nicht sein, Stockerlhintern auch nicht, aber doch sicht und vor allem greifbar... ein schwieriges Thema

genauso schwierig wie bei der Brust ;) :mrgreen:

Aber das ist auch Unsinn! :roll:

Wenn mich ein großer Busen einmal erotisch nicht anspricht, dann kann die Gute sich noch so wohl fühlen damit - das ist mir wurscht! :)

Dir ist scheints jeder recht, wenn Du nur d'ran kommst. :mrgreen:

weisst du was ein Freund von mir immer sagt: "es ist mir egal, wie die Brüste aussehen, man muss damit spielen können und es soll Spass machen!"

Die Größe ist doch egal, entscheidend ist doch die Frau die dranhängt.:lehrer:

sollte so sein - es scheint aber, dass es nicht für jeden so ist ;)

ob gross, ob klein ich liebe alle Fraun :ironie:
Nö die Busengröße ist mir wurst, hatte von a bis d schon jede Größe.
darüber hinaus find ichs schon als körperliches Problem!

Und die großen finde ich leider wirklich eher abstoßend.

Außerdem glaube ich, die Erfahrung gemacht zu haben, dass kleine Brüste viel SENSIBLER sind.
Könnte ja sein, dass das so ist, weil da weniger Fett ist und weil sich die Nerven auf weniger Hautoberfläche verteilen, also mehr Nerven pro Fläche vorhanden sind.

Frauen nur rein auf ihre Brüste zu reduzieren, ist nicht in Ordnung!
Wichtig ist
1)Sympathie
2)Chemie
Äußerlichkeiten sind sekundär.

Eine Frau mit der ich mich nicht auch über die Bettkante hinaus unterhalten kann- mit der kann ich pers. ohnehin nichts anfangen.
Da geb ich Dir vollkommen recht- Sympathie- aber noch viel wichtiger ist ihre Ausstrahlung.

Und so würde es mir nicht im Traum einfallen, eine Frau auf Ihre Brüste zu reduzieren.... :mauer:

es war die frage eines pubertierenden jugendlichen, ob es normal ist, daß er auf eher nicht auf rieseneumel steht,

Wo hast du das mit dem normal gelesen?

und die antwort darauf ist, ja es ist normal.

Auf wessen Frage?

die rummeckerei, daß man frauen nicht auf titten reduzieren kann/darf/soll ist somit nur dummes rumgequatsche

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die richtige Antwort auf seine Frage wäre übrigens "nein, es gibt noch mehr davon" gewesen.

man kann auch die optik von brüsten bewerten ohne eine frau darauf zu reduzieren, wenn irgendein kleingeist das nicht schafft tut er mir a leid und b soll er sich aus solchen diskussionen raushalten.

hm brüste... idealerweise B-C aber wichtiger noch, möglichst wenig hängend. hatte da mal nen glücksgriff mit C und auch noch stehend als ob sie nen pushup getragen hätte (was sie nicht hat, und sillikon wars auch ned)

:shock:

Ich halt schon wieder mein Leben ned aus ..... :roll:

Ja, darum geht es, und deswegen ist es genau das. Und, nein, ich will keine Moralpredigten halten, aber politisches Bewusstsein wachkitzeln ist ein Wunschtraum ;)

Das hat aber mit politischem Bewusstsein gar nix zu tun! Es ist eine frage der individuellen ästhetischen Empfindung, sonst gar nix. Und so politisch korrekt kannst Du gar nicht denken, dass nicht auch Du eine angeborene Vorliebe für bestimmte Brustgrößen hättest. Sonst lügst Du Dir selbst und uns etwas vor.

Ja. (warum kann ich es nicht lassen, auf erotische, aeh, rosarote, aeh, Rhabarberfragen zu antworten?)
Weil Du den Sinn meiner Frage nicht verstanden hast. Und weil Du die Präferenz des Herrn, an den meine Frage gerichtet war, für die großen Brüste offenbar nicht kennst.

also du denke wenn sich eine frau mit großer brust nicht wohl fühlt, hast du spass damit!

Wie Du meinen Satz so verstehen kannst, begreife ich nicht.
Ich hab' geschrieben, dass mir große Brüste nicht gefallen, und wenn sich die Frau damit noch so wohl fühlt. Daraus einen Umkehrschluss zu ziehen, ist ...... naja :cool:
plastic du hast recht:daumen:

Is ned wahr! Plastic sagt aber sinngemäß genau das Gegenteil von Dir. Wie kannst ihm da Recht geben?

Mir gefallen auch Frauen mit kleinen Brüsten besser, ...

Die Größe ist doch egal, entscheidend ist doch die Frau die dranhängt.:lehrer:
Und so würde es mir nicht im Traum einfallen, eine Frau auf Ihre Brüste zu reduzieren.... :mauer:

Also bitte - für die "politisch Korrekten" noch einmal langsam zum Mitschreiben:

Dem Steirer gefallen schon von Kindesbeinen an die schlanken, zarten Frauen mit kleinen Brüsten und überschaubarem Gesäß besser als Frauen mit BH-Größe DDD115 und entsprechendem Unterteil.

Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass dieser Umstand für mich ein Kriterium bei der Partnersuche ist. Denn das wäre in der Tat eine Reduzierung der Frau auf Nebensächlichkeiten. Das war aber nie die Frage.

Die Frage war, ob es mehr Männer gibt, welche kleine Brüste bei einer Frau ansprechender und erotischer finden. Und da sage ich freudig bewegt "ja", weil auch ich zu diesen zähle.

Ist das jetzt allgemein verstanden worden? :cool:

sollte so sein - es scheint aber, dass es nicht für jeden so ist ;)

Bei Dir hatte ich eigentlich gehofft, es nicht erklären zu müssen :cry:

Das hat mit political correctness nix zu tun, ich suche mir die Frau doch nicht nach ihrer Brust aus.

Da bist Du sowieso in einem fundamentalen Irrtum gefangen! Wann hätte sich denn je ein Mann eine Frau ausgesucht? :mrgreen: Seit Menschengedenken sind es die Frauen, die sich die Männer aussuchen! :cool:

die rummeckerei, daß man frauen nicht auf titten reduzieren kann/darf/soll ist somit nur dummes rumgequatsche

Wenigstens einer, der verstanden hat, worum's mir geht! :)

@ steirerbua - ich verstehe es teilweise ... weil ich auch manche Sachen nicht mag - zum Beispiel machen mich dicke Menschen sexuell nicht an, aber mir ist es wirklich egal, wie gross oder klein z.B. ein Schwanz ist - da gibt es für mich Wichtigeres.
Aber wie bei allem ist es doch auch hier so - jeder Mensch ist anders und jeder soll seine Meinung kund tun ;)

meine meinung:

ich finde grundsätzlich ( welch ein wundervolles wort- so herlich relativierend..) kleinere brüste erotischer und anziehender. bin ich da in der männerriege alleine? ein schöner kleiner fester "kompakter" busen ist was absolut irres!!

also ich steh auf so "was"

Ich steh auf Brüste, deren Besitzerin diese mit Stolz trägt, egal wie sie aussehen. Das deswegen, weil so eine Frau auch Selbstbewusstsein hat und darauf stehe ich ;)

Zitat:
Zitat von interessanter35 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
plastic du hast recht:daumen:

Is ned wahr!
Ich kanns auch garnicht glauben...

Ich steh auf Brüste, deren Besitzerin diese mit Stolz trägt, egal wie sie aussehen.

Das deswegen, weil so eine Frau auch Selbstbewusstsein hat und darauf stehe ich
huch ja, die inneren werte
jaja

aber mir ist es wirklich egal, wie gross oder klein z.B. ein Schwanz ist - da gibt es für mich Wichtigeres.

hmmmmm

zum Beispiel machen mich dicke Menschen sexuell nicht an,

wissma eh... mir gehts genauso, weil die haben dann immer so häßliche große Brüste und nen Schwabbelhintern...

Da bist Du sowieso in einem fundamentalen Irrtum gefangen! Wann hätte sich denn je ein Mann eine Frau ausgesucht? :mrgreen: Seit Menschengedenken sind es die Frauen, die sich die Männer aussuchen! :cool:

Wo du recht hast.......:cool:

Aber da sich im Laufe der Jahre die Größe und sogar die Vorlieben enorm verändern können ist´s eigentlich eh wurscht.

Die Frage war auch nicht, ob es normal ist, sondern eigentlich nur ob es noch mehr Männer gibt die kleinere Brüste bevorzugen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber wie bei allem ist es doch auch hier so - jeder Mensch ist anders und jeder soll seine Meinung kund tun ;)

Ja, da bin ich auch Deiner Meinung.

Aber gerade deshalb werde ich nicht schweigen, wenn mir jemand, der den Verstand durch political correctness ersetzt hat, unterstellen will, dass ich Frauen auf ihre Brüste reduziere. Wie das ja unser prosodos gemacht hat.

Da darf ich wohl festhalten, dass es für mich einen Unterschied ausmacht, was mir von Haus aus gefällt, und was bei der Partnerwahl von Bedeutung ist.

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. :)

na dann wart mal ab deamon, bis die devoten sich auf dich einschiessen... obwohl, dürfen die das überhaupt?

Nein, aber Sex mit einer selbstbewussten Partnerin macht einfach mehr Spaß ;) :mrgreen:

nicht jedem :mrgreen:

Ja, da bin ich auch Deiner Meinung.

Aber gerade deshalb werde ich nicht schweigen, wenn mir jemand, der den Verstand durch political correctness ersetzt hat, unterstellen will, dass ich Frauen auf ihre Brüste reduziere. Wie das ja unser prosodos gemacht hat.

Da darf ich wohl festhalten, dass es für mich einen Unterschied ausmacht, was mir von Haus aus gefällt, und was bei der Partnerwahl von Bedeutung ist.

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. :)

es verlangt auch keiner, dass du schweigst - ich hab dich an anderer Stelle heute sogar schon gebeten was zu sagen :mrgreen:
Prosodos ist noch neu - er sollte den Welpenbonus bekommen :mrgreen:

Zurück
Oben