weibliche brust

meine meinung:

ich finde grundsätzlich ( welch ein wundervolles wort- so herlich relativierend..) kleinere brüste erotischer und anziehender. bin ich da in der männerriege alleine? ein schöner kleiner fester "kompakter" busen ist was absolut irres!!

also ich steh auf so "was"

:winke: hy :winke: also da ich gerne meinen "senf" dazugebe sag ich mal....meine ertse langjährige beziehung hatte eine oberweite von 85c (und es war geil so),meine jetzige lebensgefährtin hat aber nur (nicht meine meinung) eine "gute" hand voll (und es ist sehr geil)..!!!!!!!!!.ergo:lehrer: : zum glück haben wir alle verschiedene geschmäcker:mrgreen: .......... lg :winke: chris

Prosodos ist noch neu - er sollte den Welpenbonus bekommen :mrgreen:
Das fehlt grade noch - als Hund lasse ich mich erst bei sehr intimer Bekanntschaft bezeichnen ;)
:shock:
Ich halt schon wieder mein Leben ned aus ..... :roll:
falsches Forum, frueher haette ich alt.suicide empfohlen (die Klavierdrahtmethode hat es mir immer angetan)

Das hat aber mit politischem Bewusstsein gar nix zu tun! Es ist eine frage der individuellen ästhetischen Empfindung, sonst gar nix. Und so politisch korrekt kannst Du gar nicht denken, dass nicht auch Du eine angeborene Vorliebe für bestimmte Brustgrößen hättest. Sonst lügst Du Dir selbst und uns etwas vor.
Ich weiss, es ist wie mit der alten Frage does size matter und allen anderen Problemen der persoenlicher Wahrnehmung; ich mag bestimmte aesthetische Vorstellungen haben (wobei die Genese dabei nicht uninteressant waere), werde mich aber ueblicherweise hueten, diese oeffentlich zu diskutieren. Klingt moralinsauer, ich weiss, aber was mir bei den Bilderthreads seltsam anmutet, ist nicht die Vielfalt der Motive (ok, in den letzten Tagen eher eine vertikale Einfalt), sondern die Negativkommentare zu Behaarung, Leibesumfang oder, ja, auch der Motive selbst. Mir ist schon klar, dass es dabei ja um Exhibitionismus/Voyeurismus geht, und damit sind anfeuernde Kommentare sinnvoll und wichtig, aber ich denke, die Grenze zur persoenlichen Verletzung ist fliessend (ja, ich komme vom Thema ab, aber der Diskurs hat ja immer noch das Thema erotischer Aesthetik zum Inhalt, denn ...)
[Dann wäre das Gesabber in den Bilderthreads unserer vollbusigen Schönheiten (sagen wir einmal so :roll:) ja auch eine Reduzierung auf Äußerlichkeiten, oder? :mrgreen:
Ja. (warum kann ich es nicht lassen, auf erotische, aeh, rosarote, aeh, Rhabarberfragen zu antworten?)
Weil Du den Sinn meiner Frage nicht verstanden hast. Und weil Du die Präferenz des Herrn, an den meine Frage gerichtet war, für die großen Brüste offenbar nicht kennst.
Das war eine andere Frage, eigentlich antworte ich ja nur mehr, um das klarzustellen. puh, diese Zitierebenen sind anstrengend :-/ und ueberhaupt, don't feed the trolls oder so ... ausserdem waere der thread ja dann reif fuer Godwin's Law, oder bin ich nicht fundamentalistisch genug? :cool:

falsches Forum, frueher haette ich alt.suicide empfohlen (die Klavierdrahtmethode hat es mir immer angetan)

..........

... ausserdem waere der thread ja dann reif fuer Godwin's Law, oder bin ich nicht fundamentalistisch genug? :cool:

:roll: :mrgreen:

Ich fall' Dir aber nicht darauf 'rein, weißt? :cool:

Wennst also nicht weiterdiskutieren willst oder kannst, weil Du keine Argumente mehr hast, dann sag's .........

Also ich bin der Meinung das der Busen zur Frau passen sollte - und zur Frage mir gefallen Brüste ab einer Hand voll.

:roll: :mrgreen:
Ich fall' Dir aber nicht darauf 'rein, weißt? :cool:
Schade, aber es lesen ja noch andere mit :p
Wennst also nicht weiterdiskutieren willst oder kannst, weil Du keine Argumente mehr hast, dann sag's .........
Ich sehe von deiner Seite keine weiterfuehrende Ueberlegung zu der Frage (zumindest sehe ich das derzeit als Thema), wie weit aesthetische bzw persoenliche Praeferenz politische Themen sind; grundsaetzlich sind wir uns ja einig, dass es da individuelle Wahrnehmungsunterschiede gibt und dass Aeusserlichkeiten bei der PartnerInnenwahl eine Rolle spielen (ausser natuerlich in den Sci-Fi-Serien, aber auch da verleugnen die wenigsten Figuren unter der Schminke ihre menschlichen SchauspielerInnen ;-)).
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch die Ueberlegung, wie weit das Genderbild die Wahrnehmung praegt - waehrend Brueste ab einer gewissen Groesse bei Maennern zunehmend unwahrscheinlicher werden, beschreibt ja Norah Vincent ganz gut, wie sich ein mittelgrosser Busen recht effizient verstecken laesst (und kommt spaeter drauf, dass sie mit dem richtigen Habitus ganz gut ohne Sport-BH (oder wie heissen sports bras auf deutsch?) auskommt, sobald alle sie als Mann kennen). Aber ich schweife ab, ich sollte dich ja persoenlich angreifen, wenn ich es zu Ruhm und Ehre bringen wollte ;)

Also ich bin der Meinung das der Busen zur Frau passen sollte ..........

Okay, ist originell. Aber es beantwortet die ursprüngliche Frage nicht, ob Dich persönlich kleinere oder größere Brüste mehr in Versuchung führen.

Schade, aber es lesen ja noch andere mit :p

Anzunehmen. Aber sie kennen vielleicht Godwin's Law nicht. Oder sie kennen es ja, aber wollen es Dir nicht zu leicht machen. Oder sie fangen mit der "Klavierdrahtmethode" einfach nichts an, weil sie noch zu jung sind. Oder sie wollen nichts davon wissen, weil sie zu alt sind. :cool:
Man weiß nichts Genaues ..... :mrgreen:

Ich sehe von deiner Seite keine weiterfuehrende Ueberlegung zu der Frage (zumindest sehe ich das derzeit als Thema), wie weit aesthetische bzw persoenliche Praeferenz politische Themen sind;
Das siehst Du einmal falsch und einmal richtig.
In der Tat siehst Du es richtig, dass es hinsichtlich der politischen Relevanz individueller ästhetischer Präferenzen von meiner Seite keine Absicht gibt, zum momentanen Zeitpunkt weiterführende Überlegungen anzustellen.
Falsch ist hingegen Deine Sichtweise, was das Thema anbetrifft. Wir sind immer noch bei der Frage, ob es - neben dem Threadersteller - auch andere Männer gibt, welche eine kleine Brust als erotischer empfinden.
Ich glaub' Dir zwar gerne, dass Du lieber über ein Thema diskutierst, welches Du in den Thread eingeschmuggelt hast, aber ich fall' Dir auch darauf nicht herein. :roll:

Du kannst aber gerne einen eigenen Thread mit diesem Thema eröffnen, es werden sich genug Leute finden, mit denen Du darüber diskutieren kannst. :)

Mit etwas Glück bin ich auch wieder dabei! :cool:

Wir sind immer noch bei der Frage, ob es - neben dem Threadersteller - auch andere Männer gibt, welche eine kleine Brust als erotischer empfinden.
Ich glaub' Dir zwar gerne, dass Du lieber über ein Thema diskutierst, welches Du in den Thread eingeschmuggelt hast, aber ich fall' Dir auch darauf nicht herein. :roll:
Moment, das Thema haben wir zumindest zu dritt rechtschaffen hereingeschmuggelt, ich habe es hoechstens in meine Richtung verbogen ;) dass es zum urspruenglichen thread off-topic ist, bezweifle ich ja nicht, aber das war noch nie ein Hindernis fuer ein Bratspiesswerfen
Du kannst aber gerne einen eigenen Thread mit diesem Thema eröffnen, es werden sich genug Leute finden, mit denen Du darüber diskutieren kannst. :)

Nicht mehr heute, aber das wird schon noch B-)

kanns ned lassen hier meinen senf abzugeben....

ich finde der busen einer frau sollte zu ihrem körper passen,dh natürlich aussehen...was aber ned heißt das er das auch sein muß...
bei so monsterdingern wie sie pamela anderson mal hatte oder lolo ferari denk ich mir das das zuviel is....:roll:

meine meinung:

ich finde grundsätzlich ( welch ein wundervolles wort- so herlich relativierend..) kleinere brüste erotischer und anziehender. bin ich da in der männerriege alleine? ein schöner kleiner fester "kompakter" busen ist was absolut irres!!

also ich steh auf so "was"

also ich denk frauen allein nur auf ihre:brueste: zu reduzieren is net gerade des beste:!: sie haben doch noch vielllll mehr zu bieten :)

ist schon aufbauend für eine frau wie ich die mit acup "mäusebrüstchen" durchs leben geht. ich wäre trotzdem noch nie auf die idee gekommen, mir die brüste vergrößern zu lassen. während den beiden schwangerschaften und in der stillzeit hab ich immer ein schönes b-cup gehabt. mir persönlich hat das schon gut gefallen - hätte auch zu meiner zarten figur noch gut gepasst. nachher sind sie wieder auf a-cup geschrumpft. ist vielleicht optisch nicht das größte, ich muss mir jedoch keine sorgen machen, wenn ich mal keinen passenden bh finde.

ist schon aufbauend für eine frau wie ich die mit acup "mäusebrüstchen" durchs leben geht. ich wäre trotzdem noch nie auf die idee gekommen, mir die brüste vergrößern zu lassen. während den beiden schwangerschaften und in der stillzeit hab ich immer ein schönes b-cup gehabt. mir persönlich hat das schon gut gefallen - hätte auch zu meiner zarten figur noch gut gepasst. nachher sind sie wieder auf a-cup geschrumpft. ist vielleicht optisch nicht das größte, ich muss mir jedoch keine sorgen machen, wenn ich mal keinen passenden bh finde.

also samtpfötchen, nicht alle männer sprechen von mauerbrüstchen..
erstens gibt es viele denen ein kleiner busen besser gefällt als ein großer, und viele frauen sind leider selber schuld weil sie irre viel ausgeben nur um "in" zu sein und sich implantate einsetzten lassen. lieber ein schöner kleiner busen als ein großer unnatürlicher!
also frauen, es gibt männer die euch nicht nach der busengröße beurteilen!

kann dir nur recht geben.

lg. monyka

hy.

ich finde der busen sollte zum restlichen körper passen. und wenn sich die frau mit ihrem busen und körper wohl fühlt spürt man das und der busen wird immer schön sein.
ich denke wenn einer frau ihr busen selbst gefällt merkt man das an der ausstrahlung.

so jetzt zum rein körperlichen:
mir persönlich gefallen kleine sowie große wenn sie passen.
meine freundin hat größere und ich finde das super, so viel zum spielen.

lg

@samtpfötchen & monyka: :daumen: hab auch nur a...bei manchen bh-schnitten (zb skinny) brauch ich seltsamerweise b...naja...is jedenfalls ned viel da...grad mal ne handvoll...und dann sieht frau ständig diese c und d brüste auf werbeplakaten,im fernsehen,etc....is wirkluich a bissal deprimierend...aber ich denk da nur an das eine lied von der aquilera: you are beautiful, no matter what they say...

Okay, ist originell. Aber es beantwortet die ursprüngliche Frage nicht, ob Dich persönlich kleinere oder größere Brüste mehr in Versuchung führen.

Anzunehmen. Aber sie kennen vielleicht Godwin's Law nicht. Oder sie kennen es ja, aber wollen es Dir nicht zu leicht machen. Oder sie fangen mit der "Klavierdrahtmethode" einfach nichts an, weil sie noch zu jung sind. Oder sie wollen nichts davon wissen, weil sie zu alt sind. :cool:
Man weiß nichts Genaues ..... :mrgreen:

Das siehst Du einmal falsch und einmal richtig.
In der Tat siehst Du es richtig, dass es hinsichtlich der politischen Relevanz individueller ästhetischer Präferenzen von meiner Seite keine Absicht gibt, zum momentanen Zeitpunkt weiterführende Überlegungen anzustellen.
Falsch ist hingegen Deine Sichtweise, was das Thema anbetrifft. Wir sind immer noch bei der Frage, ob es - neben dem Threadersteller - auch andere Männer gibt, welche eine kleine Brust als erotischer empfinden.

Kommt an den Typ Frau an aber kleiner als 1 1/2 Hände voll sollten sie schon sein.

so *a* wie ameisenfäustchen oda *b* wie bienenstich san nix fia mi, eher so die abteilung *d* *dd* *e* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben