weibliche sex-bekanntschaften

Und es ist köstlich, daß Du gar net merkst, daß es gar nicht ums Chatten an sich ging, sondern darum, wie Du Dich gibst und verhältst.

Also, 123, ich freue mich, dass Du mit Chats nix anfangen kannst! Was den anderen Chattern da erspart bleibt! :mrgreen:

Manchmal fände ich es auch wünschenswert, Du könntest mit dem Erotikforum nichts anfangen. Was uns . . . :mrgreen:

Aber manchmal ist es auch nett mit Dir! Allerdings doch leider eher selten, da Du imho leider nicht in der Lage zu sein scheinst, auch mal den Fehler bei Dir zu suchen!

ach benno... das hab ich doch, hab doch gesagt dass ich beim chatten keine erfolge verbuchen konnte bisher. was is daran so abwegig?? versteh nicht warum alle so auf mir rumhacken deswegen.... brauch nur den mund aufzumachen und schon wird mir jedes wort im mund umgedreht und auf mich eingeredet und irgendwelche kuriosen thesen aufgestellt, anstatt eine aussage meinerseits einfach mal so hinzunehmen. das machen diejenigen bei andren ja auch nicht. ich tue es bei denen ja auch nicht. also warum grade bei meiner stellungnahme?? wenn jemand sagt er findet diese oder jene hure nicht gut, dann sagt keiner was, aber wenn ich der meinung bin dass chats (für mich) nicht erfolgbringend sind, is plötzlich harakiri los :roll: lässt auch nicht auf ne grosse akzeptanz einiger leute hier schliessen.....
übrigens (auch an benno) ist es nicht grad die feine art, mich durch solche aktionen hier aus dem forum ekeln zu wollen, nur weil ich halt nicht mit der breiten masse hier mitschwimmen kann. bin halt ein eigener mensch mit ner eigenen meinung. finde auch nicht jede meinung von andren hier besonders gut oder kann mich damit identifieren, aber dennoch respektiere ich auch diese und denk mir meinen teil und mach nicht so einen schwachsinn wie ich bisher erleben musste.

Ich frag mich gerade ob Geisterfahrer auch nur Menschen mit eigener Meinung sind die nicht mit der breiten Masse mitschwimmen.

Mike

Er will oder kann es einfach nicht verstehen. Es geht doch net um das Chatten an sich 1-2-3, sondern allgemein um Dich...und durch uns stehst sicher nicht im schlechten Licht. Das hast schon Dir selber zuzuschreiben.
Und gewöhn´ Dir endlich mal ab, allen anderen für Dich selbst verantwortlich zu machen.

roxane: du wiederholst dich auch immer wieder... hast mein posting wohl nicht verstanden. mir gings auch gar nicht mehr ums chatten (das thema ist abgehakt) sondern um die akzeptanz andrer die nicht so sind wie die meisten hier. jüngstes beispiel: ich bin der meinung dass chatten ungut ist um wen kennenzulernen und frage nach tips um es vielleicht doch noch mal zu probieren. alles was ich drauf krieg sind wüste beschimpfungen und gelächter und sonstwas..... das sollte einigen schon zu denken geben, oder??

Man kann sich bei Dir auch nur wiederholen...richtig verstehen, warum alle auf Dich einreden, tust es nicht.

Man kann sich bei Dir auch nur wiederholen...richtig verstehen, warum alle auf Dich einreden, tust es nicht.
dann sag mir doch endlich mal wo das problem deiner (und andrer meinung) liegt. ich äussere meine meinung und frage nach tips und hilfen, alles was ich krieg sind beschimpfungen und verarschungen. wenn jemand andrer tips braucht bei der auswahl der hure oder sowas wird meist gut geholfen, warum nur bei mir nicht? was is so schlecht an mir? nur weil ich dick bin? ist das so ein problem dass man solche leute nicht akzeptieren kann und nur raus aus dem forum ekeln kann? ist echt traurig....

nur weil ich dick bin?
Genau das ist der Grund! Weil Du dick bist! :mauer: Dann hätte ich aber schon vor keineahnungwievielpostings meinen Koffer packen müssen.

Vielleicht gibt´s ja irgendwo eine Möglichkeit, dass die so "Unverstandenen, Ungeliebten, . . ." einen eigenen Teil im Forum bekommen, wo sie sich austauschen und ablästern können.

Vielleicht ein Bin-weg-aber-poste-als-Gast-weiter-Unterforum!

@123/Gast
Wir alle sind schuld! Nicht Du! Die Hinhacker san die Schuldigen! Immer! Nie der, der ´ne komische Ansicht hat!

Du kannst ja gerne gegen den Strom schwimmen! Nur glaube ich nicht, dass wegen Dir der Strom seine Richtung ändert! Glaubst Du das etwa?

Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber mit jedem Deiner Sätze beleidigst Du irgendwen! Soll ich mir das nun gefallen lassen, weil Du der arme, dicke 123 bist? Und da Du an vielen Fronten austeilst, musst Du halt an vielen Fronten einstecken!

Ich habe Dir paarmal öffentlich den Rat gegeben, fast die Bitte geäußert, dass ich froh wäre, wenn Du mal nicht das letzte Wort haben müsstest - Fehlanzeige! Irgendwas kommt immer wieder! Und meist ist es was, das unterschwellig eine Beleidigung enthält und obendrein zeigt, dass Du nicht wirklich nachgedacht hast.

Aber so wird es sich wohl immer weiter drehen! Denn Du bist ja eigentlich der arme, dicke 123! Und mittlerweile nur mehr Gast!

Lieber 1,2,3!

- Nimm das Forum hier nicht zu ernst. Man sollte die Dinge hier nicht zu persönlich, sondern mit Humor nehmen. Auch wenn es bei gewissen Dingen leichter gesagt, als getan ist.

- Jeder hier hat seine Schwachpunkte. Jeder hier hat seine dunklen Seiten und Geheimnisse. Sie schauen nur bei jedem Menschen etwas anders aus.

- Bei mir persönlich war es so, dass mir die schönsten Frauen nicht schön genug waren. Es hat lange gedauert bis ich gelernt habe auf die inneren Werte zu schauen. Glaub mir mit einer Frau die nicht so attraktiv ist, kann man genauso viel Spass haben wie mit den wunderschönen.

- Es hat niemand gesagt, dass es nicht anstrengend ist jemanden kennenzulernen. Aber man kann es üben und mit der Zeit wird es zur Routine. Im Chat hat man:down: die Möglichkeit 100 Frauen an einem Abend anzusprechen, während man sich in einer Diso schon schwer tut eine anzusprechen.

- Vergiss was irgendwelche gefühlsarme attraktive Frauen sagen. Sie haben keine Ahnung wie schwer wir Männer es haben und es interessiert sie auch nicht. Sie leben in ihrer eigenen kleinen Welt und dort sollen sie auch am besten bleiben.

- Jeder kann sein Schicksal selbst bestimmen. Wenn es Dir wichtig genug ist, kannst Du dein Leben jederzeit ändern. Abnehmen ist etwas das sich im gegensatz zu vielen anderen Dingen relativ leicht machen lässt. Man muss es eben nur tun.

- Bleibt die Frage was will man wirklich?

Liebe lorelay!

Da muss ich Dir leider total wiedersprechen.
Für mich ist das Internet ein viel besseres Jagdgebiet, als irgend ein anderer Ort auf dieser Welt.
Während ich es durchs Internet bis zu 3 Dates mit 5 verschiedenen Fraeun täglich geschafft habe, habe ich noch nie (außer einmal) eine Frau in einer Discothek kennengelernt.

Meine Erfahrung zeigt auch, dass die von Dir angesprochenen Punkte für Sex nicht relevant sind. Denn meistens Suchen sich Frauen für Sex die einen Kerle aus und für Kinderbehüten, Vater meiner Kinder, füttern und versorgen die anderen.

Der Vorteil beim Internet ist, dass das Visuelle nicht so dominant ist, wie in der Realität. Im normalen leben wird aufgrund der visuellen Kriterien in 0,1 Sekunden entschieden ob Separtner/in ja oder nein.

Beim Internet stehen zuerst Interessen, Hobbys, Leidenschaften, Neigungen etc. im Mittelpunkt. Es ist eine ganz andere Art einen Menschen kennenzulernen.

Man braucht nicht nervös zu sein, sich nicht aufzuraffen rüberzugehn, es ist leicht ein Gespräch zu beginnen. Ganz anders als im richtigen Leben eben. :D

Ganz meine Meinung!! Dieses Posting hätte von mir stammen können, da ich 1 zu 1 die gleichen Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe fast noch nie ein Mädel in der Disco und selten auf Uniparties kennengelernt aber im Internet in diversen Chatforen mein Gott wieviele Dates schon gehabt. Für mich ist das Internet definitiv die beste Aufreisszone. Man kann zuhause bei einem Gläschen Wein das Angebot gustieren, ganz ungezwungen Gespräche beginnen und sich dann eventuell ein Date ausmachen. Ób dann mehr daraus wird, das wird man dann nach dem ersten Date zu beurteilen haben.Ausserdem kann man beim Chatten schon ein wenig die Erwartungshaltungen auschecken und sich eventuell später Enttäuschungen ersparen. Ausserdem: Aufreissen im Netz ist gratis und du zahlst nur die Online Gebühren und natürlich die Zeit die Du investierst.
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich das Chatprogramm nur einschalte, selbst schreib ich keine Mädels mehr an und warte einfach, wer mit mir Kontakt aufnimmt. Ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen wieder 3 Mädels im Netz kennengelernt, mit 2 telefoniert und eine werde ich voraussichtlich nächste Woche treffen.:)
Die hat eine ursüsse Stimme und wirkte am Telefon sehr sympathisch.
Also: Das Ínternet als Aufreisszone hat schon was für sich, da können mir die Disco, Lokale oder Parties gestohlen bleiben.....

Also: Das Ínternet als Aufreisszone hat schon was für sich, da können mir die Disco, Lokale oder Parties gestohlen bleiben.....
Welche Chats verwendet ihr? Kann ich mir gar nicht vorstellen

Welche Chats verwendet ihr? Kann ich mir gar nicht vorstellen

Nun meine Erfahrung (von früher) ist, dass es viele, sehr viele Fakes sind... in den ganzen Chatrooms. Und außerdem ohnehin sich viele Männer als Frauen ausgeben (selbst paar Mal rausgefunden)... Also meiner Meinung nach ist das Humbug. Doch eher die Chance in der Disco oder Bar eine Frau aufzureißen! Und da sieht man auch - wirklich - wen man vor sich hat! :daumen: Nicht wie im Chat!

Nun meine Erfahrung (von früher) ist, dass es viele, sehr viele Fakes sind... in den ganzen Chatrooms. Und außerdem ohnehin sich viele Männer als Frauen ausgeben (selbst paar Mal rausgefunden)... Also meiner Meinung nach ist das Humbug. Doch eher die Chance in der Disco oder Bar eine Frau aufzureißen! Und da sieht man auch - wirklich - wen man vor sich hat! :daumen: Nicht wie im Chat!

Denk ich mir aber auch! Hey, noch auf?

Denk ich mir aber auch! Hey, noch auf?

Ja leider... :roll: Werd morgen wieder wie tot 8 Stunden vorm Monitor - schwer konzentriert (zumindest so, damit es so aussieht) - hocken..

Ich geh aber gleich! Keine Angst! Bin aber bald wieder hier!
blue

dann sag mir doch endlich mal wo das problem deiner (und andrer meinung) liegt. ich äussere meine meinung und frage nach tips und hilfen, alles was ich krieg sind beschimpfungen und verarschungen. wenn jemand andrer tips braucht bei der auswahl der hure oder sowas wird meist gut geholfen, warum nur bei mir nicht? was is so schlecht an mir? nur weil ich dick bin? ist das so ein problem dass man solche leute nicht akzeptieren kann und nur raus aus dem forum ekeln kann? ist echt traurig....
es is doch egal ob ma dick ist oder nicht, ehrlich. was ma aus sich macht ist wichtig. ich bin auch ned schlank, ehrlich ned. und ich hab -NA UND- meinen freund (mit dem ich 1 1/2 jahre zam bin) auch in einem chat kennengelernt. denk ned dran was wildfremde leute über dich sagen. du musst zu dir stehn- dann strahlst du das auch aus.

Zurück
Oben