R
Gast
(Gelöschter Account)
Und es ist köstlich, daß Du gar net merkst, daß es gar nicht ums Chatten an sich ging, sondern darum, wie Du Dich gibst und verhältst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann sag mir doch endlich mal wo das problem deiner (und andrer meinung) liegt. ich äussere meine meinung und frage nach tips und hilfen, alles was ich krieg sind beschimpfungen und verarschungen. wenn jemand andrer tips braucht bei der auswahl der hure oder sowas wird meist gut geholfen, warum nur bei mir nicht? was is so schlecht an mir? nur weil ich dick bin? ist das so ein problem dass man solche leute nicht akzeptieren kann und nur raus aus dem forum ekeln kann? ist echt traurig....Man kann sich bei Dir auch nur wiederholen...richtig verstehen, warum alle auf Dich einreden, tust es nicht.
Genau das ist der Grund! Weil Du dick bist!nur weil ich dick bin?
Liebe lorelay!
Da muss ich Dir leider total wiedersprechen.
Für mich ist das Internet ein viel besseres Jagdgebiet, als irgend ein anderer Ort auf dieser Welt.
Während ich es durchs Internet bis zu 3 Dates mit 5 verschiedenen Fraeun täglich geschafft habe, habe ich noch nie (außer einmal) eine Frau in einer Discothek kennengelernt.
Meine Erfahrung zeigt auch, dass die von Dir angesprochenen Punkte für Sex nicht relevant sind. Denn meistens Suchen sich Frauen für Sex die einen Kerle aus und für Kinderbehüten, Vater meiner Kinder, füttern und versorgen die anderen.
Der Vorteil beim Internet ist, dass das Visuelle nicht so dominant ist, wie in der Realität. Im normalen leben wird aufgrund der visuellen Kriterien in 0,1 Sekunden entschieden ob Separtner/in ja oder nein.
Beim Internet stehen zuerst Interessen, Hobbys, Leidenschaften, Neigungen etc. im Mittelpunkt. Es ist eine ganz andere Art einen Menschen kennenzulernen.
Man braucht nicht nervös zu sein, sich nicht aufzuraffen rüberzugehn, es ist leicht ein Gespräch zu beginnen. Ganz anders als im richtigen Leben eben.![]()
Welche Chats verwendet ihr? Kann ich mir gar nicht vorstellenAlso: Das Ínternet als Aufreisszone hat schon was für sich, da können mir die Disco, Lokale oder Parties gestohlen bleiben.....
Welche Chats verwendet ihr? Kann ich mir gar nicht vorstellen
Nun meine Erfahrung (von früher) ist, dass es viele, sehr viele Fakes sind... in den ganzen Chatrooms. Und außerdem ohnehin sich viele Männer als Frauen ausgeben (selbst paar Mal rausgefunden)... Also meiner Meinung nach ist das Humbug. Doch eher die Chance in der Disco oder Bar eine Frau aufzureißen! Und da sieht man auch - wirklich - wen man vor sich hat!Nicht wie im Chat!
Denk ich mir aber auch! Hey, noch auf?
es is doch egal ob ma dick ist oder nicht, ehrlich. was ma aus sich macht ist wichtig. ich bin auch ned schlank, ehrlich ned. und ich hab -NA UND- meinen freund (mit dem ich 1 1/2 jahre zam bin) auch in einem chat kennengelernt. denk ned dran was wildfremde leute über dich sagen. du musst zu dir stehn- dann strahlst du das auch aus.dann sag mir doch endlich mal wo das problem deiner (und andrer meinung) liegt. ich äussere meine meinung und frage nach tips und hilfen, alles was ich krieg sind beschimpfungen und verarschungen. wenn jemand andrer tips braucht bei der auswahl der hure oder sowas wird meist gut geholfen, warum nur bei mir nicht? was is so schlecht an mir? nur weil ich dick bin? ist das so ein problem dass man solche leute nicht akzeptieren kann und nur raus aus dem forum ekeln kann? ist echt traurig....