weibliche sex-bekanntschaften

hallihallo,

grundsätzlich glaube ich was man mir schreibt, weil spätestens beim realen treffen weiss man ob es stimmt oder nicht (zumindest teilweise), somit bringt "flunkern" mal gar nichts ;)
= bleib so wie du bist und gib nicht vor was du gerne wärst ;)

lg
noukie
Ich kann nur von mir ausgehen, und ich habe auch meine Liebste über einen Chat kennen gelernt. Ich bin immer ehrlich und sage oder schreibe, was ich meine oder will.
Aber die meisten glauben, durch die Anonymität des I-Net können sie schreiben was sie wollen.
Bin ein grader michel.

Hallo zusammen,

Also ich kenn die individuellen Gepflogenheiten vom Superchat jetzt nicht (war bis vor 3min nie da drinnen), aber allgemein kann ich aus meiner ca. 8jährigen Chaterfahrung raten:

1.) Nickwahl: such dir ein pseudonym das etwas aussagt, aber nicht mit der tür ins haus fällt....also bigcock25 oder so ist eigentlich nur dämlich....
2.) ich würde weder mit PNs durchklicken noch so nen Einzeiler alá "ich will ficken" in den Raum stellen. Beteilige dich an einer Unterhaltung im Hauptfenster wenn es eine gibt, der Rest kann sich dann ganz alleine ergeben. Wenn du jemanden eine PN schickst, dann frag vorher im Hauptraum nach, ob du darfst.
3.) Red doch mit ihr wie du sonst auch mit Frauen sprichst (ich gehe mal davon aus, dass du eine normale Konversation mit Frauen führen kannst ;) ). Behandle die Leute im Chat genauso, wie du sie im RL auch behandeln würdest.
4.) Kann man nicht verallgemeinern....hängt von einem selbst und vom Gegenüber ab...mit ein bisserl Gespür findest schon den richtigen Zeitpunkt :)
5.) just be yourself...sei freundlich und zuvorkommend. Vergiss nicht: am Anderen Ende der Leitung sitzt auch ein Mensch :)

Das ist jetzt natürlich sehr allgemein gehalten, aber ich kenne es auch au englischsprachigen sex-chats, dass genau die Leute wie "stud10inch" und so nur blöd auffallen und primär ignoriert werden.... ;)

tja, genau das habe ich ja immer gemacht, höflich, ehrlich und nett gewesen, normalen nick benutzt usw... naja vielleicht probier ichs ja doch irgendwann wieder mal ...

wie gesagt, ich kenn den superchat ned....auf den ersten Blick erscheint er mir eh nicht gerade toll ;)
an die stammuser die dort chatten: bitte ned schlagen ;) :mrgreen:

naja is eh tote hose jetzt drin, raum lobby und "sie sucht ihn" sind voll, frei sind "er sucht ihn", fetisch und sie sucht sie. in den übrigen räumen sind max. 3leute drin, in den meisten gar keiner :mrgreen: also ich seh da nicht wo da so viele leute was dolles dran finden :shock:

dann muss ich irgendwas falsch gemacht haben, nicht irgendwas vergleich mal deine postings mit den typs von lorelay bin immer nett und höflich zu den frauen (auch wenn ich verarscht werde oder beschimpft werde). du glaubst das ja wirklich was du schreibst immer nur handbetrieb is auch fad, abgesehen davon dass endlich mal eine freundin zu haben nicht schlecht wäre....offensichtlich funktioniert dein system nicht da wär,s mal an der zeit über sich selber nachzudenken und nicht immer den "anderen oder den frauen" abgesehendavon dass es dir die nicht gibt die schuld zuzuweisen

bin der brack mit dem grossen s... dann hättest bilder reinstellen müssen die diesen satz bestätigen sonst glauben die mädls du bist ein aufschneider
]naja dein bild is aber auch nicht grad das gelbe vom ei.... :mrgreen: hatten wir das thema höflichkeit nicht schon...?
der spruch is von einem bekannten aus meiner ehem. firma, eben mach deinen spruch ausserdem isses hier im forum eh wurscht, da kenn ich sowieso keine (was sich nicht ändern wird).das hat jetzt alle potenziellen verschreckt

sollte mann ausdrucken und als schlechte beispiel ins netz stellen

@einszweidrei

damit du mich nicht falsch verstehst das war alles der versuch einer konstruktiven kritik und keine verarsche

aber geh.... diesen spruch benutz ich doch nur hier im forum.... andre haben halt "no woman no cry" oder sowas.... was ich auch nicht für sinnvoller halte. ausserdem geb ich ja nicht andren die schuld. dabei gehts auch gar nicht um "schuld" sondern einfach um die tatsache dass ich mit chatten nix anfangen kann, thats all. ok? btw fotos sind hier im forum, sollte es dich interessieren.

also ich finde, dass die meisten chats einfach absolut übervoll sind. Meiner Erfahrung nach, kannst Räume mit mehr als 20 max. 30 Personen kübeln, weil da jeder nur vor sich hin idled und wartet dass ihn wer anspricht (was eh ned passieren wird). Mir sind Chats am Liebsten wo so ca. 10 Leute drinnen sind. Das ist übersichtlich und da entsteht dann auch noch eine Unterhaltung im Raum.

naja durch deine übertriebene kritik (die du anscheinend in den falschen hals bekommen hast) wirfst du somit ein ungutes licht auf mich (indem es jeder lesen kann, pm wäre in dem fall angebrachter gewesen). aber ok, hab inzwischen damit gelernt zu leben :mrgreen:

naja durch deine übertriebene kritik (die du anscheinend in den falschen hals bekommen hast) wirfst du somit ein ungutes licht auf mich (indem es jeder lesen kann, pm wäre in dem fall angebrachter gewesen). aber ok, hab inzwischen damit gelernt zu leben :mrgreen:

was ja wurscht ist, kennt dich hier eh keiner und das wird sich auch nicht ändern ... hab ich grad gelesen ... :mrgreen:

was ja wurscht ist, kennt dich hier eh keiner und das wird sich auch nicht ändern ... hab ich grad gelesen ... :mrgreen:
ach moni meine liebe.... hab deine bissigen kommentare vermisst *snief* :mrgreen: (musst mir immer die worte im mund umdrehen, wa?)

:mauer: könt ja jetzt fragen wie ich meine kritik in den falschen(meinen!?) hals bekommen habe :mauer: oba i duas ned biiiitee nimma auntwuatn

bezüglich ungutes licht du drahsd da dei liacht scho söba oh

so featig von mia heasd zu dem thema nix mea

:mauer: es bewahrheitet sich immer wieder das gegenteil von gut ist gut gemeint :mauer:

oh du heiliger, allwissender sissifranzl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .... tut mir schrecklich leid wenn ich dich mit meinen aussagen verwirrt habe.... meine hohe kunst der deutschen schreibweise ist halt nix für jedermann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mich wundert's nicht. wirklich nicht. nicht einmal ein ganz klein wenig.

Mich schon.

Mich wundert zum Beispiel, warum es Dir trotz deiner "hohen Kunst der
deutschen Schreibweise" - was immer das sein soll - nicht gelingen
will, einen eigenen Stil zu entwickeln. Vielleicht ist es ja nicht immer
die beste Idee, originell und lustig zu wirken, wenn man dahinter die
Verzweiflung erahnen kann.
Das ist so wie mit dem Licht. Ein so schlechtes Licht kann man gar
nicht auf Dich werfen, wenn Du von Haus aus eine gute Figur machst.

Vielleicht solltest Du wirklich ein bisserl über Dich selbst nachdenken und nicht nur allen anderen mehr oder weniger deutlich die Schuld an
Deinen Problemen geben. Jeder ist seines Glückes Schmied !

lg
Steirerbua

ich brauch keinem irgendeine schuld zu geben. wenn das wer rausliest, dann tuts mir leid dass ihm fad ist und irgendwas hineininterpretiert. dabei gehts doch wie gesagt nicht um "schuld" sondern darum dass ich mit chats nichts anfangen kann. was is dran so schwer zu begreifen?? (alle kommen mir da mit "schuld" daher... tsts). wenn andre mit chatten erfolg haben so freuts mich für diejenigen. da ich jedoch beim chatten (!) diese besagten regeln sowieso immer schon befolgt habe (unabhängig davon was ich hier im forum schreibe) und dennoch erfolglos unterwegs war (mehrere jahre, nicht dass hier wer mit 10min-chatten daherkommt hehe) war es nur eine feststellung dass chatten nix für mich ist, egal an was es liegt. andre können nicht singen oder malen oder kochen.... ich kann halt nicht chatten... so what? alles klar?

jo steirerbua... weisst eh was.... :mrgreen:
(an was sich manche hier dran aufhängen können is echt köstlich :confused: )

Zurück
Oben