weibliche sex-bekanntschaften

@ noukie

also ich persönlich kann auf einem foto nur sehen, ob jemand hübsch ist - ob er auf mich attraktiv wirkt, ist eine andere geschichte

ja klar, aber ein foto kann schon mal sagen, uiiiiii, er/sie gefällt oder wirkt reizvoll oder auch nicht

mir fehlt einfach was, wenn ich nicht sehen kann wie er sich bewegt, welche austrahlung er hat, wie seine stimme klingt, wie er sich verhält, die körpersprache,....

das ist der reale teil des kennenlernens, sofern der kontakt übers web/chat/foto geknüpft wurde, macht es ja auch irgendwie spannend.

lg
noukie

@ 123

ja wieso einfach, wenns auch kompliziert geht - ich schau halt lieber jemandem zuerst in die augen, bevor ich mein innerstes nach außen kehre :mrgreen:

@ noukie

und das ist nicht oberflächlich, wenn du nach dem zuschicken vom foto sagst "du ne, is nicht..."?

nein isses nicht. warum auch? hab schon oft erlebt dass mir ne frau zurückschreibt uns schreibt: "sorry, nicht mein typ". wird real doch genauso in einer bar passieren, dass zb dir ein typ andeutet dass du nicht sein typ bist, oder?? anders forumliert: hast du nie einem mann gesagt, der dich "angemacht"/angesprochen hat, dass du dich für ihn nicht interessierst bzw er nicht dein typ ist? ist genau dasselbe in grün.

ja in der anonymität... da macht man sichs aber leicht
wenn ein mann bei mir nicht riskiert im realen leben einen korb zu kriegen, ist er es in meinen augen nicht wert, dass ich mit ihm ausgehe - und genauso denke ich selber, wenn ich zu feig bin zu ihm hinzugehen und ihn anzusprechen, ...

von nix kommt nix ;)

*ggg*

immer sehr interessant wenn 2 verschiedene meinungen zu einem thema zusammentreffen, jeder versucht seine meinung zum durchsetzen *gggg+*.

soll halt jeder das kontaktln so machen wie es gefällt und man sich dabei gut und wohl fühlt, im grunde zählt ja nur das ergebnis, hat es geklappt oder nicht, der weg zum ziel ist zweitrangig :)

lg
noukie

recht hast du, jeder wie er mag - aber heißts nicht: der weg ist das ziel? ;)

Hallo!
Feuer ins Öl gießen: :mad:
Immer Recht haben zu wollen, zeugt von einem kleinen Geist!
(Platon)
Also-Diese Bemerkung war als Scherz gedacht!!! Müßt mich nicht gleich zerfetzen, ok! :D
Aber dennoch, eine interessante Diskussion....
lG Satyr

Nochmals ich!
Habe hier mal ein Angebot zu einem Treffen bekommen....
Die Dame hat dann für die Matura gelernt und hatte keine Zeit. Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet. War ihr dann schließlich doch zu alt (nehme ich an).
Obwohl das Angebot von ihr kam, wohlgemerkt!! :roll:
Und zur Diskussion:
Foto`s kann jeder aus dem Netz saugen-ich glaube der Dame erst, wenn ich sie sehe! Also ich vote für real!! :mrgreen:
lG Satyr

Habe hier mal ein Angebot zu einem Treffen bekommen....
Die Dame (XXXX) hat dann........
oiso sei ma ned bes, aber wenn es da mehr männer gibt, denen "diskretion" -so wie dir- ein fremdwort ist, derf ma sich ned wundern warum man da keine mädels real kennenlernt....
so a "aufblattln" von menschen die hier bekannt sind, is unter aller sau...

es scheint in diesem forum (wie auch generell im netz) zwar jede menge männer zu geben, die auf der suche nach sex-bekanntschaften ohne finanzielles interesse sind, aber kaum ein weibliches gegenstück dazu.

es gibt genug frauen im netz, die auch auf der suche nach sex sind (ohne finanzielle gegenleistung). die frage, die ich mir nun aber stelle ist, ob die männer, die danach suchen vielleicht auf den falschen seiten danach im dunkeln tappen? *schmunzel*

bei einem erotikforum steht wohl kaum im mittelpunkt dass man sexbekanntschaften sucht...es geht mehr um den austausch von erfahrungen, neigungen usw. um das schönste thema der welt.

wer tatsächlich im netz frauen sucht, die einfach just4fun-sex suchen, sollte sich, nach meinen erfahrungen, in chats begeben...sogenannte erotikchats :) da gibt es dann entsprechende räume z.b.: parklpatztreff, real dates usw...oder auch nach neigungen sortiert und genau dort halten sich auch frauen auf, die ihrer lust freien lauf lassen.....

Biest :mrgreen:

Hallo Pickats!
Nun, ich gebe dir Recht! Ich habe lange überlegt, ob ich den Nick sagen soll oder nicht. Da ich ihn schlussendlich doch schrieb weist wohl auf eine Charakterschwäche meinerseits hin. :oops:
Ich bin dir nicht böse wegen der Kritik-wie gesagt hast du Recht.
Aber bedenke, daß hinter jedem Nick nur ein Mensch mit all seinen Stärken und Schwächen steckt!
Ich habe einige Schwächen und stehe dazu! Bin kein Gott. Aber ich schreibe meist was ich meine. Ohne Umschweife. Dabei versuche ich immer (obwohl ich manchmal angegriffen wurde und es sicher noch in Zukunft werde) objektiv zu sein. Aber ehrlich gesagt tut mir die Sache jetzt ein bisschen leid. :(
Deshalb möchte ich meinen guten Willen zeigen und mich bei der von mir zitierten Dame entschuldigen!!
Übrigens habe ich Erstens keinen Kennenlernzwang (bei mir steht ja nur vielleicht bei suche Kontakte) und Zweitens erwarte ich mir hier keine Kontakte!
Allerdings hast du möglicherweise bereits bemerkt, daß ich den Nick entfernt habe!! Und wer sagt dir, daß ich keine Frauen kennenlerne? Hast du präkoknitive Fähigkeiten?? :p
Trotzdem liebe Grüße Satyr

@satyr

is mir schon klar, dass wir alle unsere schwächen und stärken haben, sonst wer ich auch ned so in die höh gegangen.... nur bei sowas stellts mir eben die haare auf, weil ich mir denk es geht niemanden was an wer sich mit wem verabredet oder was privat abgeht,... noch dazu wenn es um "sexbekanntschaften" geht....
aber jetzt mach dir ned allzuviel gedanken, denn dass du dafür gerade stehst zeichnet wieder deine stärke aus ;)

Und wer sagt dir, daß ich keine Frauen kennenlerne? Hast du präkoknitive Fähigkeiten?? :p
das hab ich auch nicht gesagt oder in frage gestellt, ich hab nur ein beispiel (dass du mir eben zufällig geliefert hast) herangezogen, als mögliche ursache warum sie keine mädls kennenlernen, ich hätte auch andere aufzählen können, z.B. die user die dich anschreiben mit "hallo, bist du auch geil, willst dich treffen" oder diejenigen "ich heisse ..., bin..... und suche sexkontakte, beschreib dich doch mal" und unzählige weitere... :roll: ;)

wer tatsächlich im netz frauen sucht, die einfach just4fun-sex suchen, sollte sich, nach meinen erfahrungen, in chats begeben...sogenannte erotikchats :) da gibt es dann entsprechende räume z.b.: parklpatztreff, real dates usw...oder auch nach neigungen sortiert und genau dort halten sich auch frauen auf, die ihrer lust freien lauf lassen.....
Biest :mrgreen:
nur sind diese chaträume meist leer bzw nur 2-3 leute drin, die entweder fakes oder aus dem ausland bzw weit weg wohnen oder zu alt/zu jung, etc.... also chats halte ich für absolut sinnlos, das is eher was so wie hier zum reinen spasshaben und chatten halt, aber selten was für was wo was reales draus werden soll... naja ich chatte aus dem grund so gut wie nie, das was ich gesehen hab reicht mir jedenfalls.

nur sind diese chaträume meist leer bzw nur 2-3 leute drin, die entweder fakes oder aus dem ausland bzw weit weg wohnen oder zu alt/zu jung, etc.... also chats halte ich für absolut sinnlos, das is eher was so wie hier zum reinen spasshaben und chatten halt, aber selten was für was wo was reales draus werden soll... naja ich chatte aus dem grund so gut wie nie, das was ich gesehen hab reicht mir jedenfalls.

so macht jeder seine erfahrungen. ich weiss nicht wie es in österreich ist aber bei http://www.erotikchat4free.de/chateingang.php z.b. ist es zu manches tages- und nachtzeiten sehr voll.
was die fakes betrifft, die findest du überall und es liegt halt an dir es zu merken :) ich meine du wirst dich wohl kaum mit einer treffen wollen, mit der du nur mal gechattet hast. gehört doch mehr dazu, mal telen und bilder austauschen.....

aber so wie es sich bei dir liest, kann man bzw frau es dir eh nicht recht machen....ausm ausland, zu alt, zu jung etc.... *schmunzel*

Biest

Hallo Pickats!
Nun mir stellen sich auch die Haare auf. Ich finde es ok, wenn die Frau sagt:" Tut mir leid, aber du bist nicht mein Typ." Oder ähnliches. Wäre nicht mein Erster und sicher nicht mein letzter Korb! Aber zuerst einen Kontakt herstellen, bei welchem ich sehr ehrlich war und sich danach trotz Zusage nicht zu melden, weist auf eher nicht so gute Umgangsformen hin!! Dabei lese ich immer von euch Frauen, daß ihr gutes Benehmen schätzt!! Nun-wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück! Ich möchte NICHT verallgemeinern, aber dieses Verhalten dürfte bei Frauen oft anzutreffen sein. Hier gibt es wo ein Posting über Osteuropäerinnen indem behauptet wird, daß österreichische Frauen arrogant seien! Wie osteuropäische Damen sich verhalten weis ich persönlich nicht, aber ich habe schon bemerkt, daß zB Italienerinnen "zugänglicher" sind. Auch die Lady`s aus unserem nördlichen Nachbarland sind wesentlich lockerer!!! Benno wird`s möglicherweise bestätigen können! Ich habe beruflich mal längere Zeit in Essen verbracht und dort hatte ich einen Riesenspass mit den Damen! Die sind unkompliziert, locker und verstehen Spass. Und sie verstehen es charmant Körbe zu verteilen!!! ;)
Ich habe den Eindruck, daß es bei uns oft darum geht, den Anderen möglichst zu verletzen.
Ein Beispiel?
Ich konnte beobachten, wie ein junger Mann sehr freundlich ein Mädchen ansprach und diese erwiederte:"Schau di amoi au Oida, host kan Spiagl daham?"
Worauf der Mann antwortete:"I hob ma docht, bei ana Hua is des wuascht."
Netter Dialog, nicht wahr? Ist es wirklich das was wir wollen?? :fragezeichen:
Ich denke, hier sollte ein Umdenken stattfinden!
lG Satyr

In welchen Chats oder Foren wart ihr schon mal erfolgreich bei der Sex-bekanntschaft suche. Als die Verkerhsinsel noch gratis war hatte ich da ein paar gute Erfolge.

In welchen Chats oder Foren wart ihr schon mal erfolgreich bei der Sex-bekanntschaft suche. Als die Verkerhsinsel noch gratis war hatte ich da ein paar gute Erfolge.

hallihallo,

die meisten realen kontakte haben wir auf www.superchat.at (am erotikserver - wo sonst *ggg*), bei fotosessions und auch über unsere site geknüpft.

lg
noukie

Zurück
Oben