weibliche sex-bekanntschaften

*enttäuscht-schaut* dann melde ich mich hier zu diesem Thema ab! Will ja keiner meine Meinung wissen!

Good night

Also mich interessiert deine Meinung!
Und eine Diskussion hat ja auch nur Sinn, wenn möglichst viele verschiedene Standpunkte bzw. Sichtweisen vertrteten werden.
Nimm das alles hier nicht zu ernst, auch wenn es leichter geschrieben,
als getan ist!

lg

Geh, Träumerin, was is los ?
Kannst eh net leben ohne uns .... :mrgreen:

lg
Steirerbua

... natürlich nicht! Was denkst du denn warum ich so oft hier bin und poste! Kann ohne euch und das Forum nicht leben! Bin doch oft allein!

Ausserdem denke ich war mein Beitrag hier sehr wohl richtig! *beharrlich auf mein recht pocht*

Liebe Grüße
die Träumerin

warum hast du dann die liste der frauen hier geschrieben?? dass sich hier welche befinden dürfte jedem klar sein. es ging ursprünglich um sexbekanntschaften und die gibts hier im forum wohl nicht.... warum also die liste? naja klar dass die meisten frauen hier entweder nur über sexuelle themen reden wollen oder nur sex gegen bezahlung suchen, aber das ist ja am thema vorbei...

mir gings gar nicht speziell um die "bereitschaft" der frauen im forum hier, sondern ganz allgemein um die resonanz auf kontaktanzeigen-seiten, in chats, oder eben auch foren.
hatte den eindruck, das der allgemeine tenor nicht mit denjenigen postern übereinstimmt, für die das internet ein besserer "aufrissplatz" als das real life ist, weil immer wieder anklingt "man findet ja doch keine, ausser man zahlt dafür."
aber scheinbar ist das gar nicht so, und man muss nur wissen, auf welche seiten man sich klickt ...

es ist immer wieder "erfrischend" :mauer: zu sehen wenn männer :mauer: besser :mauer: wissen wie die frauen sind :mauer: als die frauen selbst

@lorelay blue_dreamer

bin nach wie vor an :daumen: euren :daumen: meinungen interessiert

und auch denen von blue_dreamers liste :daumen:

franzl.... wir erzählen nur unsere erfahrungen mit den frauen (wie wir sie erlebt haben), nix andres!!

franzl.... wir erzählen nur unsere erfahrungen mit den frauen (wie wir sie erlebt haben), nix andres!!

die frage war wenn ich,s richtig verstanden habe

wollen frauen übers net männerbekanntschaften machen?

2 frauen in worten zwei haben geantwortet (wenn ichs richtig verstanden habe) nein (eher nicht) und haben es dann begründet natürlich aus ihrer sicht und ihrer meinung die ihnen auch zusteht und nach der auch gefragt wurde

männer warum fragt ihr frauen was wenn ihr ihre antworten entweder nicht glaubt oder glauben wollt oder glauben könnt und ewig versucht (erfolglos) sie (die antworten) wegzudiskutieren

männer warum fragt ihr frauen was wenn ihr ihre antworten entweder nicht glaubt oder glauben wollt oder glauben könnt und ewig versucht (erfolglos) sie (die antworten) wegzudiskutieren
darum gehts doch gar nicht. natürlich glaub ich das den frauen. ich hatte halt meine eigenen erfahrungen und die hab ich geschrieben. thats all. dass andre andre erfahrungen haben dürfte klar sein. hier gehts nicht darum dass der eine oder andren diese oder jene behauptung nicht glaubt sondern darum dass die männer (auch ich) bloss ihre eigenen erfahrungen geschrieben haben.

Warum? Dies ist ein Forum. Keine Kontatkbörse...

mehr oder weniger. man kann ja unter seinem nick angeben, ob und welchen kontakt man sucht. schon klar, dass es nebenbei möglich ist (genauso wie icq- und andre kontaktmöglichkeiten), aber dennoch ist es eine angabe bezüglich der partnersuche oder halt eben nicht.

warum hast du dann die liste der frauen hier geschrieben?? dass sich hier welche befinden dürfte jedem klar sein. es ging ursprünglich um sexbekanntschaften und die gibts hier im forum wohl nicht.... warum also die liste? naja klar dass die meisten frauen hier entweder nur über sexuelle themen reden wollen oder nur sex gegen bezahlung suchen, aber das ist ja am thema vorbei...

MOMENT!!!!!!!!!!!!! dem möcht ich heftig widersprechen!!!!!!! es gibt hier sexbekanntschaften ohne finaz. interessen - jawohl :poppen:

ABER ich bin hier die jägerin und nicht die gejagte :daumen:

es ist immer wieder "erfrischend" :mauer: zu sehen wenn männer :mauer: besser :mauer: wissen wie die frauen sind :mauer: als die frauen selbst

@lorelay blue_dreamer

bin nach wie vor an :daumen: euren :daumen: meinungen interessiert

und auch denen von blue_dreamers liste :daumen:

Also ich habe mir den ersten Beitrag drei Mal durchgelesen und nírgendwo einen Hinweis gefunden, dass bitte nur Frauen antworten sollten.

Die Frage ist auch, ob man die Meinung der anderen (egal ob Frau oder Mann) nicht disskutieren und hinterfragen darf. Vor allem wenn man genau gegensätzliche Erfahrungen gemacht hat.

Stellt sich die Frage ob es sich hier um ein Meinungs-, oder Diskussionsforum handelt.

Also ich habe mir den ersten Beitrag drei Mal durchgelesen und nírgendwo einen Hinweis gefunden, dass bitte nur Frauen antworten sollten.

hab auch bei meinem beitrag nichts gefunden wo ich gesagt hätte männer dürfen nicht....

ich bleib aber dabei dass zwei frauen ihre meinung bezüglich sexkontakte im net kundgetan haben dies auch begründet haben und daraufhin versucht wird diese meinung wegzudiskutieren anstatt auf die argumente einzugehen (ev.zu lernen wie frauen ticken?) und unter umständen daraus einen weg zu finden (zu lernen)wie man:down: eventuell auch im net...

ich persönlich würde mir kein date mit einem mann ausmachen, den ich übers net kennengelernt habe - die wahrscheinlichkeit, dass mir einer gefällt ist sehr gering und einen korb nach dem anderen verteilen möcht ich auch nicht

egal ob ich eine beziehung oder nur ein abenteuer möchte - optisch muss ich sofort anspringen, sonst läuft gar nix ... es geht mir nicht darum, dass er überdrüber fesch ist, aber er solte ein gewisses "etwas" haben ;)

ausserdem hab ich keine lust an irgendeinen psycho zu geraten und das kann ich - wenn überhaupt - nur bei einem persönlichen treffen feststellen

übers net müsste ich den schon länger "kennen" und öfter hinundher gemailt haben - darauf haben die meisten männer ja keinen bock, weil sie ja nur ein schnelles abenteuer suchen

ich persönlich würde mir kein date mit einem mann ausmachen, den ich übers net kennengelernt habe - die wahrscheinlichkeit, dass mir einer gefällt ist sehr gering und einen korb nach dem anderen verteilen möcht ich auch nicht

egal ob ich eine beziehung oder nur ein abenteuer möchte - optisch muss ich sofort anspringen, sonst läuft gar nix ... es geht mir nicht darum, dass er überdrüber fesch ist, aber er solte ein gewisses "etwas" haben ;)

ausserdem hab ich keine lust an irgendeinen psycho zu geraten und das kann ich - wenn überhaupt - nur bei einem persönlichen treffen feststellen

übers net müsste ich den schon länger "kennen" und öfter hinundher gemailt haben - darauf haben die meisten männer ja keinen bock, weil sie ja nur ein schnelles abenteuer suchen

unsinn... man kann auch fotos austauschen...
genauso kannst du real an idioten geraten...
dass die meisten männer nur schnelles sex wollen ist ein blödes vorurteil. klar gibts solche (real genauso, zb in diskotheken), aber auch viele die eine langfristige beziehung suchen!!
schade dass du (vermutlich durch etliche neg. erfahrungen) viele vorurteile gegenüber dem internet hast. aber ich glaub das ist das problem das viele frauen (nicht alle aber viele) haben.
real und internet haben beide gute und schlechte seiten, idioten gibts auf beiden seiten, aber auch nette und ehrliche menschen. hab mit einigen frauen schon wochenlang gemailt und auch das ist was interessantes. also die sache mit dem schnellen abenteuer stimmt absolut nicht. vielleicht bei einigen, aber garantiert nicht bei allen.

dass die meisten männer nur schnelles sex wollen ist ein blödes vorurteil. klar gibts solche (real genauso, zb in diskotheken), aber auch viele die eine langfristige beziehung suchen!!
schade dass du (vermutlich durch etliche neg. erfahrungen) viele vorurteile gegenüber dem internet hast. aber ich glaub das ist das problem das viele frauen (nicht alle aber viele) haben.
real und internet haben beide gute und schlechte seiten, idioten gibts auf beiden seiten, aber auch nette und ehrliche menschen.

auf fotos sehe ich vielleicht die figur und das gesicht, aber nicht das worauf es wirklich ankommt: die austrahlung - und das ist es, worauf es bei mir ankommt ;)

und in discos gucke ich vielleicht, aber das wars dann auch schon - wenn mir einer gefällt, lass ich mir seine nummer geben und das wars ganz sicher für den abend

ich habe eigentlich keine negativen erfahrungen durchs net gemacht - meinen ex freund habe ich so kennengelernt und die erfahrung war zwar kurz, weils net so wirklich gepasst hat, aber sehr nett

es liegt eher daran, dass ich äußerst wählerisch bin (habe auch eine dementsprechend geringe anzahl an partnern) und dass für mich auch für ein abenteuer sympathie und vertrauen dazugehören

real und internet haben beide gute und schlechte seiten, idioten gibts auf beiden seiten, aber auch nette und ehrliche menschen. hab mit einigen frauen schon wochenlang gemailt und auch das ist was interessantes. also die sache mit dem schnellen abenteuer stimmt absolut nicht. vielleicht bei einigen, aber garantiert nicht bei allen.

Ein foto ist was völlig anderes als jemanden live zu sehen,seine bewegungen,gestik,mimik,sein geruch usw,usw.

Und ich glaube nicht dass es bloss ein vorurteil ist dass männer oft schnellen sex suchen,aber natürlich tun sie das genauso in bars wie hier im internet. Ich (und jede halbwegs durchschnittliche frau auch) könnte 100 männer ansprechen und mit bestimmt 90 davon sex haben, versuch das mal umgekehrt zu schaffen... Es ist bestimmt kein vorurteil.

Ansonsten haben die mädels hier mir schon viel vorausgenommen

es gibt immer solche und solche, egal ob real oder im internet. kommt immer drauf an in welchen kreisen man sich bewegt (real/internet) und welche männer man anspricht/kennenlernt.
hatte schon gute und negative erfahrungen real und im internet. also lässt sich meiner meinung nach kein pauschalurteil über das internet bzw realkontakten fällen, denn wie gesagt kommt immer drauf an wo und wie bzw was man sucht bzw wen man anspricht bzw mit wem man mailt.
hinter den inseraten bei partnerbörsen oder den nicknames in chats sitzen ja auch immer echte, reale menschen, die man theoretisch auch in der bar ums eck treffen könnte. manche glauben halt nur weil man einen nick benutzt sei man keine "richtigen" menschen mit denen man normal plaudern kann.
man kann also real sowie im internet gute und schlechte kontakte finden, kommt immer drauf an wo und was man sucht, wie man sich verhält und in welchen kreisen man sich bewegt (real sowie im internet). pauschalaussagen wie "männer wollen eh nur quickies" sind demnach vollkommener schwachsinn. klar gibts solche, aber wie gesagt auch viele, die per internet (und auch real) eine ehrliche und langfristige beziehung suchen..... warum sollte es sowas nicht geben?? also ich kann zb mich erwähnen, dass ich generell eine langfristige beziehung suche, auch im internet suche und dennoch absolut real bin (hättest wohl kaum gedacht, oder??)...

Zurück
Oben