C
Gast
(Gelöschter Account)
Que significa el otro?![]()
los dos tienen mismo significado
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Que significa el otro?![]()
Ahh! Muy interessante. Gracias!los dos tienen mismo significado
muy buenas tardes,los dos tienen mismo significado
@ amor
und wenns so wäre, dass ich oberflächlich bin - ist da was verwerfliches dran, dass ich nur mit einem typen ins bett gehe, der mich auch optisch anspricht? was soll einem denn sonst auffallen, wenn man jemanden anspricht/angesprochen wird? der gute charakter?
mir ist das wurscht, ob er auf einem foto fesch ist, wenn er eine austrahlung wie mamis bravster hat oder nicht mehr wie "muuhhh und määhhh" rauskommt, wenn er den mund aufmacht, is er bei mir einfach falsch
und ausserdem muss ich schon sagen, dass ein mann der mir gefällt kein problem damit haben sollte einfach herzukommen und mit mir zu quatschen, statt sich hinter einem nick und schwanzpics zu verstecken - ich will damit sicher nicht sagen, dass alle die hier schreiben und eine frau kennenlernen wollen, schirch oder so sind ... aber wieso spricht man dann nicht einfach eine frau auf der strasse, im cafè, beim einkaufen,... nett an?
ich mein, so schwer ist das wirklich nicht - ausserdem unkomplizierter: man weiß sofort, ob diejenige einen optisch anspricht, sympatisch rüberkommt, interesse hat ... vorausgesetzt manriskiert mal was, uU natürlich auch einen korb - der hat noch keinen umgebracht
![]()
@ amor
und wenns so wäre, dass ich oberflächlich bin - ist da was verwerfliches dran, dass ich nur mit einem typen ins bett gehe, der mich auch optisch anspricht? was soll einem denn sonst auffallen, wenn man jemanden anspricht/angesprochen wird? der gute charakter?
mir ist das wurscht, ob er auf einem foto fesch ist, wenn er eine austrahlung wie mamis bravster hat oder nicht mehr wie "muuhhh und määhhh" rauskommt, wenn er den mund aufmacht, is er bei mir einfach falsch
und ausserdem muss ich schon sagen, dass ein mann der mir gefällt kein problem damit haben sollte einfach herzukommen und mit mir zu quatschen, statt sich hinter einem nick und schwanzpics zu verstecken - ich will damit sicher nicht sagen, dass alle die hier schreiben und eine frau kennenlernen wollen, schirch oder so sind ... aber wieso spricht man dann nicht einfach eine frau auf der strasse, im cafè, beim einkaufen,... nett an?
ich mein, so schwer ist das wirklich nicht - ausserdem unkomplizierter: man weiß sofort, ob diejenige einen optisch anspricht, sympatisch rüberkommt, interesse hat ... vorausgesetzt manriskiert mal was, uU natürlich auch einen korb - der hat noch keinen umgebracht
![]()
Ich könnte mir jetzt die Arbeit machen und Dir erklären das der Charakter durchaus ein Kriterium ist, das Jemand der auf einem Foto gut aussieht es durchaus auch in Wirklichkeit tut, dass es Männer gibt denen es sehr schwer fällt eine Frau anzusprechen die besonders attraktiv ist, oder in die sie sich verliebt haben. Das es Roamane wie Cyrano de Bergerac gibt die sich genau mit diesen Thema beschäftigen. All das würde aber wie gesagt zu weit führen.
@chicalatina: warum ne abfuhr beim date??? warum sollte es nicht möglich sein im internet ne langfristige beziehung zu finden?? auch das blöde vorurteil von wegen schwanzpics solltest du schnell vergessen (die wenigsten tun das wenn sie ne frau kennenlernen wollen). ist echt traurig wie herabschauend du über männer im internet schreibst. warum bist du nur so stur was das kennenlernen per internet angeht?? warum sollte man sich nicht per internet verlieben können? ist mir und vielen andren männern schon 2mal passiert. wenn du auf deine nachtschicht-angeber schwörst die jeden abend ne andre flachlegen und frauen wie du fallen immer wieder auf dieselben typen rein, dann sei halt glücklich und zufrieden damit. doch im internet sind die meisten männer diejenigen, die eine ehrliche und langfristige beziehung suchen. und nur weil sie schüchtern sind heisst das noch lange nicht dass sie "schlechtere" männer oder so sind, das sagt noch lange nix drüber aus wie menschlich und sympathisch sie sind. oder redest du nur mit männern die dich mit irgendwelchen anmachsprüchen rumkriegen und mit autos und viel geld prahlen? das wäre mir als frau ziemlich peinlich so ein niveau. also vielleicht denkst du mal drüber nach ?
ne das hab ich auch nie behauptet, aber man hat nen ersten eindruck, auch wie er schreibt und so... vielleicht sinnvoller als von einem besoffnen kiddie die telefonnummer zu kriegen udn am nächsten tag weiss er nicht mehr wer du bist... naja .... im real life kann mannur weil ich nicht deiner meinung bin, musst du hier nicht schreiben, als ob ich schwer von begriff wäre![]()
jeder soll so machen, wie er es für richtig hält - und wenn du meinst, attraktivität über ein foto beurteilen zu können und den anderen zu kennen, nur weil man mit ihm chattet/emailt - dann meinst du das eben *schulterzuck*
... vielleicht sinnvoller als von einem besoffnen kiddie die telefonnummer zu kriegen udn am nächsten tag weiss er nicht mehr wer du bist...
jeder soll so machen, wie er es für richtig hält - und wenn du meinst, attraktivität über ein foto beurteilen zu können und den anderen zu kennen, nur weil man mit ihm chattet/emailt - dann meinst du das eben *schulterzuck*
danke noukie, du sprichst mir aus der seele