weibliche sex-bekanntschaften

los dos tienen mismo significado
muy buenas tardes,

cuales de los dos tienen el mismo significado? Die Spanier verwenden auch Artikel. Aber ich hoer schon auf, Schuster bleib bei deinen Leisten quasi. Nur vielleicht solltest du mal posten, falls du das nicht schon wo getan hast, was dein schoener nickname so bedeutet (perra?)

Sobre el tema: bin mir nicht sicher ob man per intetrnet die Chemie rueberbringen kann, also denke ich fast dass man dabei herbe enttaeuschungen erleben kann. Andererseits kann man aus den postings (oder den nicks, "chucha") entnehmen was der poster so denkt und welche Einstellubngen er/sie hat (wenns denn wahr is) was du nicht weisst wennst nur jemanden siehst. Vielleicht kommts auch darauf an wie "visuell" jemad ist ob er dazu bereit ist.

He dicho y que disfruteis del "thread"

@ amor

und wenns so wäre, dass ich oberflächlich bin - ist da was verwerfliches dran, dass ich nur mit einem typen ins bett gehe, der mich auch optisch anspricht? was soll einem denn sonst auffallen, wenn man jemanden anspricht/angesprochen wird? der gute charakter?

mir ist das wurscht, ob er auf einem foto fesch ist, wenn er eine austrahlung wie mamis bravster hat oder nicht mehr wie "muuhhh und määhhh" rauskommt, wenn er den mund aufmacht, is er bei mir einfach falsch

und ausserdem muss ich schon sagen, dass ein mann der mir gefällt kein problem damit haben sollte einfach herzukommen und mit mir zu quatschen, statt sich hinter einem nick und schwanzpics zu verstecken - ich will damit sicher nicht sagen, dass alle die hier schreiben und eine frau kennenlernen wollen, schirch oder so sind ... aber wieso spricht man dann nicht einfach eine frau auf der strasse, im cafè, beim einkaufen,... nett an?

ich mein, so schwer ist das wirklich nicht - ausserdem unkomplizierter: man weiß sofort, ob diejenige einen optisch anspricht, sympatisch rüberkommt, interesse hat ... vorausgesetzt man:down: riskiert mal was, uU natürlich auch einen korb - der hat noch keinen umgebracht ;)

@ amor

und wenns so wäre, dass ich oberflächlich bin - ist da was verwerfliches dran, dass ich nur mit einem typen ins bett gehe, der mich auch optisch anspricht? was soll einem denn sonst auffallen, wenn man jemanden anspricht/angesprochen wird? der gute charakter?

mir ist das wurscht, ob er auf einem foto fesch ist, wenn er eine austrahlung wie mamis bravster hat oder nicht mehr wie "muuhhh und määhhh" rauskommt, wenn er den mund aufmacht, is er bei mir einfach falsch

und ausserdem muss ich schon sagen, dass ein mann der mir gefällt kein problem damit haben sollte einfach herzukommen und mit mir zu quatschen, statt sich hinter einem nick und schwanzpics zu verstecken - ich will damit sicher nicht sagen, dass alle die hier schreiben und eine frau kennenlernen wollen, schirch oder so sind ... aber wieso spricht man dann nicht einfach eine frau auf der strasse, im cafè, beim einkaufen,... nett an?

ich mein, so schwer ist das wirklich nicht - ausserdem unkomplizierter: man weiß sofort, ob diejenige einen optisch anspricht, sympatisch rüberkommt, interesse hat ... vorausgesetzt man:down: riskiert mal was, uU natürlich auch einen korb - der hat noch keinen umgebracht ;)

Gut gebrüllt, Löwin! Gilt für mich vice versa.
Obwohl - bei der Sache mit dem Korb wär ich mir nicht so sicher. :mrgreen:

@ amor

Ich könnte mir jetzt die Arbeit machen und Dir erklären das der Charakter durchaus ein Kriterium ist, das Jemand der auf einem Foto gut aussieht es durchaus auch in Wirklichkeit tut, dass es Männer gibt denen es sehr schwer fällt eine Frau anzusprechen die besonders attraktiv ist, oder in die sie sich verliebt haben. Das es Roamane wie Cyrano de Bergerac gibt die sich genau mit diesen Thema beschäftigen. All das würde aber wie gesagt zu weit führen.

Ich könnte mir jetzt die Arbeit machen und Dir erklären das der Charakter durchaus ein Kriterium ist, das Jemand der auf einem Foto gut aussieht es durchaus auch in Wirklichkeit tut, dass es Männer gibt denen es sehr schwer fällt eine Frau anzusprechen die besonders attraktiv ist, oder in die sie sich verliebt haben. Das es Roamane wie Cyrano de Bergerac gibt die sich genau mit diesen Thema beschäftigen. All das würde aber wie gesagt zu weit führen.

@ amor

schade, dass du mein post nicht wirklich aufmerksam gelesen hast:
charakter ist durchaus ein kriterium - aber auf den ersten blick sieht man ihn nicht
nur wenn jemand auf einem foto gut ausschaut,heißt es nicht, dass er attraktiv ist, da brauchts (für mich) schon bissl mehr wie hübsches gesicht und gute figur
und dass es männer gibt, die sich nicht trauen eine frau anzusprechen, ist mir bekannt - finde ich persönlich schade, aber es wird sicher nicht dadurch besser, dass sie sich im net eine aufreissen und beim 1. (blind -) date eine abfuhr kriegen

@chicalatina: warum ne abfuhr beim date??? warum sollte es nicht möglich sein im internet ne langfristige beziehung zu finden?? auch das blöde vorurteil von wegen schwanzpics solltest du schnell vergessen (die wenigsten tun das wenn sie ne frau kennenlernen wollen). ist echt traurig wie herabschauend du über männer im internet schreibst. warum bist du nur so stur was das kennenlernen per internet angeht?? warum sollte man sich nicht per internet verlieben können? ist mir und vielen andren männern schon 2mal passiert. wenn du auf deine nachtschicht-angeber schwörst die jeden abend ne andre flachlegen und frauen wie du fallen immer wieder auf dieselben typen rein, dann sei halt glücklich und zufrieden damit. doch im internet sind die meisten männer diejenigen, die eine ehrliche und langfristige beziehung suchen. und nur weil sie schüchtern sind heisst das noch lange nicht dass sie "schlechtere" männer oder so sind, das sagt noch lange nix drüber aus wie menschlich und sympathisch sie sind. oder redest du nur mit männern die dich mit irgendwelchen anmachsprüchen rumkriegen und mit autos und viel geld prahlen? das wäre mir als frau ziemlich peinlich so ein niveau. also vielleicht denkst du mal drüber nach ?

Hallo Leute!
Es gibt (Gott sei Dank) viele verschiedene Charaktere! Manche mögens direkt, Face to Face sozusagen. Manche sehen im Internet eine Chance.
Ich persönlich habe von Angesicht zu Angesicht als auch im Internet schon Erfolg gehabt. Wäre bei meinem Alter auch schlimm, wenn`s anders wäre!! ;)
Allerdings vermute ich, daß Einige mit falschen Hoffnungen ins Internet gehen. Panisch über`s Net einen Sexpartner zu finden? :mauer:
Das wird nichts! Einen Partner findet man zumeist in einem relaxten, unverkrampften Zustand leichter, als wenn man`s mit "Gewalt" erzwingen will. Oder man ist gebunden. Seltsamerweise habe ich, wenn ich vergeben bin, sehr viele Chancen. War ich solo, lief meist gar nichts! Haben die Girls da eine Art 6ten Sinn??? Oder habe ich da den Eindruck eines Notgeilen vermittelt? :shock:
Da ich seit nunmehr 16 Jahren verheiratet bin, habe ich auch dementsprechend nette Chancen gehabt! :daumen:
Die ich natürlich NIE in Anspruch genommen habe. :cool:
Allerdings ist mir folgende Situation unklar:
Bei Umfragen bezüglich der Treue schneiden wir Männer immer deutlich schlechter ab. Der Wert bewegt sich dabei so um die 60-70%!!
Die Damen behaupten nur 30-40% untreu zu sein!
Jetzt muß man da schlußfolgern, daß 30-40% der Frauen mit 60-70% der Männer fremdgehen.
Da werden einige Damen ganz schön ausgelastet sein! :mrgreen:
lG Satyr

Ich glaube hier wird einfach von zwei extremen gesprochen, weder im internet noch im realen leben ist man von reinfällen sicher. Aber genausowenig kann man behaupten, im internet suchen nur männer mit absicht auf langfristige beziehungen frauen oder dass frauen die sich lieber in einer bar den mann zum flirt aussuchen oberflächlich sind.

Ich mag männer mit tatendrang, mit denen ich was erleben kann, die tun was sie sagen, so etwas ist im internet sehr schwierig zu erfahren, da viel geschrieben werden kann. Und schlussendlich kann frau nur beim date herausfinden ob er wirklich so ist wie er behauptet. Ich finde das kennenlernen im internet überhaupt nicht verwerflich oder schlecht, solange man den schritt ins reale leben schafft und sich nicht ewig hinter emails verbirgt.

Es hat auch was mit romantik zu tun, ich verstehe nicht ganz weshalb amor sich sehen gleich mit kategorisieren gleichsetzt. Makel und eigenheiten sind doch das was jemanden ausmacht, und die lernt man eben im internet nicht kennen, wenn er errötet, oder seine hände ganz genau anzuschauen, ihm tief in die augen schauen, usw, usw. ich brauche das um mich zu verlieben, ich verliebe mich in einen duft, in das gefühl dass ich habe wenn er bei mir ist, in sein lachen, nicht wie du denkst, in ein männliches supermodel.

hallihallo,

kann mich übers kennenlernen via internet eigentlich nur positiv äussern (also die wo es zu einem realen treffen kam) ausser halt wo jemand zu feig war zum treffen zu erscheinen.

für mich/uns ist es übers netzt einfach wesentlich einfacher und eine vorabentscheidung kann man da auch treffen (wie verläuft das chatgespräch, passt der erste eindruck von einem foto her), alles andere sieht man ja dann bei einem *beschnuppertreffen* (reale symphatie, passende chemie, ist real auch der gewisser reiz da,...).

da es bei uns um eine bekanntschaft oder eventuell freundschaft, welche nicht vorm sex endet, ist es übers netz wesentlich einfacher, wer spricht schon als paar jemanden in einem normalen lokal an und fragt "könntest du dir sex zu dritt mit uns vorstellen" ? wohl eher nicht.
ist auch eine zeitfrage, an einem abend chaten kann man mit vielen männern chaten und eventuell jemanden finden, hat zwar so auch schon geklappt (reales kennenlernen wo es dann *gepasst* hat und irgendwann zu mehr kam), aber das halte ich eher für einen zufall bzw. war dies mit einer längeren anlaufphase verbunden, man fällt ja nicht gleich mit der türe ins haus und sagt *du, ich will dich* *ggg*.

zusammengefasst ist es für uns das perfekte medium, spart zeit und führt durchaus zum ziel :)

lg
noukie

@chicalatina: warum ne abfuhr beim date??? warum sollte es nicht möglich sein im internet ne langfristige beziehung zu finden?? auch das blöde vorurteil von wegen schwanzpics solltest du schnell vergessen (die wenigsten tun das wenn sie ne frau kennenlernen wollen). ist echt traurig wie herabschauend du über männer im internet schreibst. warum bist du nur so stur was das kennenlernen per internet angeht?? warum sollte man sich nicht per internet verlieben können? ist mir und vielen andren männern schon 2mal passiert. wenn du auf deine nachtschicht-angeber schwörst die jeden abend ne andre flachlegen und frauen wie du fallen immer wieder auf dieselben typen rein, dann sei halt glücklich und zufrieden damit. doch im internet sind die meisten männer diejenigen, die eine ehrliche und langfristige beziehung suchen. und nur weil sie schüchtern sind heisst das noch lange nicht dass sie "schlechtere" männer oder so sind, das sagt noch lange nix drüber aus wie menschlich und sympathisch sie sind. oder redest du nur mit männern die dich mit irgendwelchen anmachsprüchen rumkriegen und mit autos und viel geld prahlen? das wäre mir als frau ziemlich peinlich so ein niveau. also vielleicht denkst du mal drüber nach ?

wer bitte spricht von irgendwelchen nachtschicht-angebern? ich war im leben noch nie in der nachtschicht *g*
und wo hab ich bitte was von geld und autos geschrieben? oder verwechselst du statussymbole mit einer selbstbewussten austrahlung?

du tust ja so, als gäbs die netten männer nur im net - da muss ich gott sei dank widersprechen ... und was soll bitte heißen ich falle immer auf die gleichen männer rein? du weißt absolut gar nichts über mich und stellst solche behauptungen auf. ich bin im leben noch nie auf einen typen reingefallen ... was nicht bedeutet, dass ich noch nie mit einem arschloch im bett war - das allerdings mit dem vollen bewusstsein, dass er eins ist - und bereut hab ich gar nix ;)

ich will nun mal einen mann, der keine hemmungen hat mich anzusprechen - wer mit mir ausgehen will, muss über seinen schatten springen :mrgreen: ich bin nun mal der (irrigen?) auffassung, dass ich das wert bin - wer sich nicht traut, ist selber schuld .... mein mitleid für diese männer hält sich in grenzen

jo, mir kommen gleich die tränen meine liebe :mrgreen: :cool:
dass man sich im internet kennenlernen und dann - du wirst es kaum glauben - total real sehen und plaudern kann, scheint dir nicht bewusst zu sein, so läuft es jedenfalls meistens ab - oft werden auch schöne langfristige beziehungen (hochzeit) draus (warum auch nicht?). hat gewisse vorteile wie ein andrer user paar postings vorher geschrieben hat, da man bereits viel über den andren weiss bevor man sich real sieht. ach ist ja im prinzip auch egal. wenn du keine guten erfahrungen im internet gemacht hast tut es mir leid, trotzdem würd ich nicht alle männer im internet in einen topf werfen. gibt genauso sehr liebe und ehrliche männer dort, genauso wie im real life. in diesem sinne.... schönen tag noch ;)
PS hab auch ehrlich gesagt keine lust mehr mit dir drüber zu diskutieren, wenn du so herabschauend über männer schreibst (is eh traurig genug). lies dir lieber mal dieses besagte posting genau durch, besser kann mans kaum formulieren:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=121026&postcount=55

nur weil ich nicht deiner meinung bin, musst du hier nicht schreiben, als ob ich schwer von begriff wäre :roll:

jeder soll so machen, wie er es für richtig hält - und wenn du meinst, attraktivität über ein foto beurteilen zu können und den anderen zu kennen, nur weil man mit ihm chattet/emailt - dann meinst du das eben *schulterzuck*

und wo zum kuckuck hab ich herablassend üner männer geschrieben, die frauen per net kennenlernen? ich hab einen meiner exfreunde selber so kennengelernt - da war ich allerdings 16, jetzt bin ich ein großes mädchen und spreche einfach einen an, wenn er mir gefällt

nur weil ich nicht deiner meinung bin, musst du hier nicht schreiben, als ob ich schwer von begriff wäre :roll:

jeder soll so machen, wie er es für richtig hält - und wenn du meinst, attraktivität über ein foto beurteilen zu können und den anderen zu kennen, nur weil man mit ihm chattet/emailt - dann meinst du das eben *schulterzuck*
ne das hab ich auch nie behauptet, aber man hat nen ersten eindruck, auch wie er schreibt und so... vielleicht sinnvoller als von einem besoffnen kiddie die telefonnummer zu kriegen udn am nächsten tag weiss er nicht mehr wer du bist... naja .... im real life kann man:down: und frau auch sehr viel blaues vom himmel runterlügen um interessant zu wirken, das geht auf dauer bei e-mail verkehr selten. jedenfalls kann man ohne zeitdruck und locker über sich erzählen, erfahrungen austauschen, usw... dh man weiss viel über den andren bevor man ihn tatsächlich real sieht. hat doch viele vorteile, oder nicht??
aber wie du schon sagst.... muss jede(r) selbst wissen was er macht, jedem das seine halt :)

... vielleicht sinnvoller als von einem besoffnen kiddie die telefonnummer zu kriegen udn am nächsten tag weiss er nicht mehr wer du bist...

*aufshirngreif* lassen wir diese diskussion, bringt nix

hallihallo,

ja kann man beurteilen, ob jemand attraktiv ist oder nicht, sonst würden die medien nicht attraktive menschen für die werbung nutzen.

und per mail oder chat kann man jemanden sicherlich kennenlernen, manchmal sogar besser als real.

lg
noukie

danke noukie, du sprichst mir aus der seele
und ja, chica, lassen wirs, mach nur weiter wie du willst... (vielleicht erinnerst dich mal an meine worte *hihi*)

@ noukie

also ich persönlich kann auf einem foto nur sehen, ob jemand hübsch ist - ob er auf mich attraktiv wirkt, ist eine andere geschichte

mir fehlt einfach was, wenn ich nicht sehen kann wie er sich bewegt, welche austrahlung er hat, wie seine stimme klingt, wie er sich verhält, die körpersprache,....

Zurück
Oben