Weihnachten naht

wenn ich so können täte wie ich wollte könnte ich tun wie ich nicht kann

wer schenkt mir nette Partnerin :)

Obwohl ich hab mal was gebastelt für meine Freundin da war ich 14 ^^

na siehst du, übung macht den meister. probier es wieder. das verlernt man nicht und man nimmt sich ein wenig zeit dafür. so viel arbeiten kann man auch nicht. ;)

na siehst du, übung macht den meister. probier es wieder. das verlernt man nicht und man nimmt sich ein wenig zeit dafür. so viel arbeiten kann man auch nicht. ;)

Hmmm^^aber was soll ich basteln und vor allem mit 19^^

@ladycoco worüber freut sich eine frau - also gebasteltes? ein fotoalbum? eine zeichnung? kA wasßßß???

Ich freue mich über alles was slebstgemacht ist (Kerze, Fotoalbum, Gutschein für ein Vewöhnprogramm/wo er alles macht von massieren etc, usw.......)

Wir haben von vorn herein klargestellt, dass wir uns nichts schenken...
Wir ersparen uns die Rennerei, die "Entäuschungs" weils das "falsche" ist....
Ich persönlich werd sowieso nicht gern beschenkt, z.b. die berühmten Rosen
(oder Schnittblumen generell) sind mir ein Graus....

... wenn man mit einer Frau eine Schaufenstertour macht, lässt sie einen normal
eh merken, was sie will....
Auf Aussagen aller: "Das würde mir gut stehen" oder "Sowas wollt ich schon immer" achten :mrgreen:

wir gönnen uns jedes Jahr nach den Weihnachtsfeiertagen ein paar Relaxtage zu zweit, .... :cool: anstatt der Geschenke

Ich hab die Geschenke schon zusammen. Für die Frau einen (besonderen) ;) Satreceiver (nach dem Motto pimp my Receiver), fürs Kind meinen gebrauchten Laptop und für meinen Vater eine Kettensäge.

Wenn er auf Zack ist räumt er nach Weihnachten dann damit meinen Baum auf.:mrgreen:

Ich hätte gerne RINGELSOCKEN, aber die bekomm ich sicher nicht ;)

Und ich verteil zu Weihnachten nur Wein und Bücher...

Zurück
Oben