M
Gast
(Gelöschter Account)
hast den christbaum auch schon gekauft???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i bin ned dahamden Keuschheitsgürtel aber bitte "für ihn"
heasd hawarahast den christbaum auch schon gekauft???
also ich würde dich sofort nehmen und da bekommst auch ein Geschenk zu Weihnachten und ich weiß auch schon was
Liebes EF Publikum!
Wie alle Jahre wieder naht Weihnachten in riesen Schritten!
Habt ihr schon ideen was ihr eurem Partner schenkt? Teilt mir doch eure Ideen mit - bin schon mal auf der Suche nach nem Weihnachtsgeschenk bzw auch gleich fürn Geburtstag.
........wie er da wohl draufgekommen ist...
DAS bekommt sie doch heuer schon - musst dir was Neues einfallen lassen!
Na du stellst das aber ganz schlau an! Ka schlechte Idee - spart einem selbst die Zeit zum Nachdenken
Aber mal ehrlich: Wenn man jemanden wirklich liebt, dann gibt`s doch für das perfekte Geschenk keine wirkliche Definition.......wennst willst, dass sie sich wirklich freut, dann wird es dir wohl nicht erspart bleiben sie selber genauer zu beobachten und auf Dinge, die sie sagt und/oder tut besonders zu achten.
Ich hab zB mal mit einer simplen 10-Euro-Füllfeder ein Mädel total glücklich gemacht (NEIN, nicht wie ihr denkt!) - einfach weil mir aufgefallen ist, dass sie so eine für die Arbeit sucht und es die aber nirgends mehr gegeben hat.....ich hab zwar wochenlang gesucht, aber es hat sich ausgezahlt...
....gehts da um mich oder?!
DAS bekomm ich heuer schon? aso? von dir?
könnts ma ja beide was schenken bin ja ned so zu dritt in die therme........
aber du hast ihr schon noch was dazu geschenkt oder?? weil nur a füllfeder is scho a bissal fad also da ghört schon noch a parfum oder so dazu. oder hast ihr a packung tintenpatronen noch dazu geschenkt
sorry
zu dritt......hmmm....muss ich mir überlegen......aber zuerst gemma mal alleine - wer weiß, ob du zwei auf einmal überhaupt packst
und JA - sie hat eh mehr als nur die füllfeder bekommen - und die tinte gabs dann auch.........von MIR
ich hab mir überlegt ob ich ihr nen strap on kaufe... so ein wink mit dem zaunpfahl aba sie hat schon öfters gesagt dass sie dass ned leivand findet... soll ichs trotzdem tun gg*
na unbedingt, und beobachte genau ihre gesichtszüge vom beginn des aufmachens bis zum erspähen des resultatesich hab mir überlegt ob ich ihr nen strap on kaufe... so ein wink mit dem zaunpfahl aba sie hat schon öfters gesagt dass sie dass ned leivand findet... soll ichs trotzdem tun gg*
na unbedingt, und beobachte genau ihre gesichtszüge vom beginn des aufmachens bis zum erspähen des resultates
wieso i? er solls ia jo schenkenund dann überleg dir ganz schnell, wo du die übrigen Feiertage verbringst .....