Weihnachten naht

mein Christbaum steht im Wald - aber er weiß noch nicht, dass er mir gehört ;)

also ich würde dich sofort nehmen und da bekommst auch ein Geschenk zu Weihnachten und ich weiß auch schon was;)

:hmm:........wie er da wohl draufgekommen ist...;)
DAS bekommt sie doch heuer schon:mrgreen: - musst dir was Neues einfallen lassen!:haha:

Liebes EF Publikum!

Wie alle Jahre wieder naht Weihnachten in riesen Schritten!

Habt ihr schon ideen was ihr eurem Partner schenkt? Teilt mir doch eure Ideen mit - bin schon mal auf der Suche nach nem Weihnachtsgeschenk bzw auch gleich fürn Geburtstag.

Na du stellst das aber ganz schlau an!:lol: Ka schlechte Idee - spart einem selbst die Zeit zum Nachdenken:daumen::haha:
Aber mal ehrlich: Wenn man jemanden wirklich liebt, dann gibt`s doch für das perfekte Geschenk keine wirkliche Definition.......wennst willst, dass sie sich wirklich freut, dann wird es dir wohl nicht erspart bleiben sie selber genauer zu beobachten und auf Dinge, die sie sagt und/oder tut besonders zu achten.
Ich hab zB mal mit einer simplen 10-Euro-Füllfeder ein Mädel total glücklich gemacht (NEIN, nicht wie ihr denkt!:roll::mrgreen:) - einfach weil mir aufgefallen ist, dass sie so eine für die Arbeit sucht und es die aber nirgends mehr gegeben hat.....ich hab zwar wochenlang gesucht, aber es hat sich ausgezahlt...;)

:hmm:........wie er da wohl draufgekommen ist...;)
DAS bekommt sie doch heuer schon:mrgreen: - musst dir was Neues einfallen lassen!:haha:

:hmm:....gehts da um mich oder?! :mrgreen:
DAS bekomm ich heuer schon? aso? von dir? :haha:
könnts ma ja beide was schenken :mrgreen: bin ja ned so :haha: zu dritt in die therme....:hmm:....:mrgreen:

Na du stellst das aber ganz schlau an!:lol: Ka schlechte Idee - spart einem selbst die Zeit zum Nachdenken:daumen::haha:
Aber mal ehrlich: Wenn man jemanden wirklich liebt, dann gibt`s doch für das perfekte Geschenk keine wirkliche Definition.......wennst willst, dass sie sich wirklich freut, dann wird es dir wohl nicht erspart bleiben sie selber genauer zu beobachten und auf Dinge, die sie sagt und/oder tut besonders zu achten.
Ich hab zB mal mit einer simplen 10-Euro-Füllfeder ein Mädel total glücklich gemacht (NEIN, nicht wie ihr denkt!:roll::mrgreen:) - einfach weil mir aufgefallen ist, dass sie so eine für die Arbeit sucht und es die aber nirgends mehr gegeben hat.....ich hab zwar wochenlang gesucht, aber es hat sich ausgezahlt...;)

aber du hast ihr schon noch was dazu geschenkt oder?? weil nur a füllfeder is scho a bissal fad ;) also da ghört schon noch a parfum oder so dazu. oder hast ihr a packung tintenpatronen noch dazu geschenkt :mrgreen: :haha:
sorry ;)

:hmm:....gehts da um mich oder?! :mrgreen:
DAS bekomm ich heuer schon? aso? von dir? :haha:
könnts ma ja beide was schenken :mrgreen: bin ja ned so :haha: zu dritt in die therme....:hmm:....:mrgreen:

aber du hast ihr schon noch was dazu geschenkt oder?? weil nur a füllfeder is scho a bissal fad ;) also da ghört schon noch a parfum oder so dazu. oder hast ihr a packung tintenpatronen noch dazu geschenkt :mrgreen: :haha:
sorry ;)

:hmm:zu dritt......hmmm....muss ich mir überlegen.:mrgreen:.....aber zuerst gemma mal alleine - wer weiß, ob du zwei auf einmal überhaupt packst:lalala::undweg:
;):bussal:

und JA - sie hat eh mehr als nur die füllfeder bekommen - und die tinte gabs dann auch.........von MIR ;):mrgreen:

Wir haben schon vor jaaaahren ausgemacht, wir schenken uns nichts.. und jedes jahr wieder breche ich dies :oops:
aber auch nur, weil ich durch zufall was finde...

nächste woche hab ich nen termin beim fotografen, um nette erotische aufnahmen zu machen :mrgreen:

:hmm:zu dritt......hmmm....muss ich mir überlegen.:mrgreen:.....aber zuerst gemma mal alleine - wer weiß, ob du zwei auf einmal überhaupt packst:lalala::undweg:
;):bussal:

und JA - sie hat eh mehr als nur die füllfeder bekommen - und die tinte gabs dann auch.........von MIR ;):mrgreen:

ich mit dir allein?? :hmm: des trau i mi ned....du greifst mi zum schluss noch an :haha: :haha:
gibs zu, du hast angst dass der andere besser wär und dann wärst traurig....deswegen willst alleine gehen :mrgreen: :haha:
;) :trost:

:haha: tinte von DIR.....:hmm:...wie hat sie die denn in die feder bekommen bzw. wie dann raus und sieht man weiß auf weiß...... :haha: :haha:

ich hab mir überlegt ob ich ihr nen strap on kaufe... so ein wink mit dem zaunpfahl aba sie hat schon öfters gesagt dass sie dass ned leivand findet... soll ichs trotzdem tun gg*

ich hab mir überlegt ob ich ihr nen strap on kaufe... so ein wink mit dem zaunpfahl aba sie hat schon öfters gesagt dass sie dass ned leivand findet... soll ichs trotzdem tun gg*

Wenn sie ohnehin schon ihr Desinteresse verkündet hat, würd ich es lassen. Sonst ist die Stimmung zu Weihnachten im Eimer und du hast gar keinen Sex. :mauer:

Mahlzeit :winke:

Hab mit meinem Mann a scho lang ausgmacht wir schenken uns nix, püh, hab grad ein paar schöne Dessous und einen Penisring entdeckt den ich unbedingt haben will.

Ober er daran Freude hat? *loool*

ja ich werds eh unterlassen es zu kaufen....

oke was anderes hat wer ne geschenksidee... ich mein i will ned unbedingt mehr als 100 euronen ausgeben...

na unbedingt, und beobachte genau ihre gesichtszüge vom beginn des aufmachens bis zum erspähen des resultates :daumen::daumen::mrgreen:

Zurück
Oben