Weihnachten naht

...wie romantisch :cool:

ein kind hast auch vergessen :shock:

Das Geschenk fürs ältere Kind wollt ich jetzt nicht unbedingt publik machen:oops:, dazu brauch ich auch noch die Zustimmung meiner Frau, die hat noch einen Einspruch gemacht. Jetzt nicht fürs publik machen sondern wegen dem Geschenk. Sie meint ich würde das nur schenken wollen weil ich so boshaft bin:cry:.

wir schenken uns in dem sinne nie was auf weihnachten,schauen immer ob wir was brauchen,was grösseres,also ein neues gerät oder möbel oder einfach was so anfällt und kaufen das gemeinsam für den haushalt.
also immer was sinnvolles.
aber dieses jahr werde ich meinem mann sicherlich wieder ein kalender von mir anfertigen lassen weil ich lust dazu habe und weiss dass er sich darüber freut;)

ich meine Freundin ein Musikvideo gemacht das hat sie umgehauen... nun ja jeder wie er kann

also weihnachten ist für mich noch zu lange hin, ich brauch zuerst noch ein geburtstagsgeschenk für meine freundin, hab leider noch keine guten ideen :mauer:

Benno - Danke für das PPPPP

das Foto ähmm - zumindest wurde es mir so von BE### gesagt - zeigt Frau Tante Picki .... oder ????

Hallo zusammen

Ich hab für euch vielleicht das ideale Weihnachtsgeschenk!!!

Handschellen, Pranger, Keuschheitsgürtel für Sie,...........
Alle Spielsachen sind Handgefertigt und aus Edelstahl maß gefertigt der Preis kann sich sehen lassen!!!!!!!

Bei Interesse schreibt mir!!!!!

mfg mm-style

Hallo zusammen

Ich hab für euch vielleicht das ideale Weihnachtsgeschenk!!!

Handschellen, Pranger, Keuschheitsgürtel für Sie,...........
Alle Spielsachen sind Handgefertigt und aus Edelstahl maß gefertigt der Preis kann sich sehen lassen!!!!!!!

Bei Interesse schreibt mir!!!!!

mfg mm-style
Wir wissen es schon längst das Du was handgefertigtes aus Metall verkaufst aber ein Thread bzw. ein Beitrag dazu genügt schon. :mad:

unser weihnachtsschenkausartritual hod scho im august angefangen::lehrer: baumi reser4en. weiter geds mim geschenke kauf bei ebay. nextes monat mechti fertig sein mit der kauferei. de kinder werden des nintendo wii bekommen mit spielen, spiele fürn ds und wos wasi nu. mei mädel griagt ************** (koni ned schreim, sie liest ja mit :mrgreen:) und mia selber werd i an 3er golf kaufen. sunst nix :daumen:

Zurück
Oben