S
Gast
(Gelöschter Account)
SchadeDer Unterschied zu den anderen Tagen im Jahr ist, daß ich mich als "Miss Santa" kleide Anhang anzeigen 13094027.
Werd das aber hier nicht auch noch Posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchadeDer Unterschied zu den anderen Tagen im Jahr ist, daß ich mich als "Miss Santa" kleide Anhang anzeigen 13094027.
Werd das aber hier nicht auch noch Posten.
dann kann ich eh vorbeikommen, oder?oder andere sippschaft, in der regel sind's alle nervtöter die nur die beschaulichkeit der feiertage stören ...
dann kann ich eh vorbeikommen, oder?
ich fühle, dass i anhand des threadtitels liaba ned vü mitschreib do..
nöHi,
hast einen Christbaumständer?
LG Tom
mich nimmt er auch mit.nur, wenn Du nicht Deine Regel hast ... Sonst bist ja ein Nervtöter.
Was ist denn Schade?Schade
dann kann ich eh vorbeikommen, oder?
warum? hast angst ich kann mich sonst nicht beherrschen....da muss ich vorher z'sammräumen, also ...
warum? hast angst ich kann mich sonst nicht beherrschen....
reiss die putzmitteln an mich und fang an zum zusammenräumen?
dort kann ich mein madamchen ned mitnehmen...na, na, wenn's wem besuchen wollts geht's nach schönbrunn oder zu den alten leut ins alterheim, die viecherl und alten scheisser dort freuen sich mehr wie ich ...
kenn ich nicht, brauch ich nicht, mag ich nicht ...mein madamchen
kennst nicht, aber mögen würdest sie.kenn ich nicht, brauch ich nicht, mag ich nicht ...
kennst nicht, aber mögen würdest sie.
ein mensch dürfte mir nicht so am schädel scheissen wie sie es tut.(ganz sicher kein mensch )
na, na, wenn's wem besuchen wollts geht's nach schönbrunn oder zu den alten leut ins alterheim, die viecherl und alten scheisser dort freuen sich mehr wie ich ...
ein mensch dürfte mir nicht so am schädel scheissen wie sie es tut.
Hi,
schad, ich wollte Dir zu Weihnachten zwei junge Weihnachtsbunnies vorbei schicken ....
LG Tom
keinen mops....ein goldiebist Dich so klein .... Und das mit großen Möpsen ... Jetzt hab ich Kopfkino.