- Reaktionen
- 20.160
- Checks
- 10
keinen mops....ein goldiebist Dich so klein .... Und das mit großen Möpsen ... Jetzt hab ich Kopfkino.
bilder weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keinen mops....ein goldiebist Dich so klein .... Und das mit großen Möpsen ... Jetzt hab ich Kopfkino.
Ich wünsche dir für das kommende Jahr, dass du durchschnaufen kannst und alles seinen Platz bekommt.War ein heftiges Jahr im Rückblick kommen schon gefühle hoch.
Feierst du Weihnachten mit dem Partner? Ist das für euch eine harmonische Zeit oder habt ihr dabei erfahrungsgemäß Streit? Feiert ihr getrennt, vielleicht aufgrund familiärer oder geografischer Gründe? Bist du Single und froh alleine zu sein? Hast Du Liebeskummer und weißt nicht wie du diese Zeit überstehen sollst? Wünscht du dir sehnlichst einen Partner / eine Partnerin? Geht dir Weihnachten am Arsch vorbei? Oder ist das deine Lieblingszeit? Lasst ihr es unter dem Baum krachen? Was verschenkst Du? Oder pfeifst Du auf Geschenke? ...
(als Anregung)
Lass die Familie zu dir kommenWir feiern immer mit beiden Seiten der Familie. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel und ich mag auch die Fahrerei nicht. Aber kann man nicht ändern ohne die ganze Familie zu verärgern. Also genieße ich es so weit wie möglich.
Da kanns @Mitglied #407465 zur Eröffnung der Feierlichkeit ein Weihnachtslied singenLass die Familie zu dir kommen
Zu spät.dass nicht.
aber es dauert danach immer endlos, bis der liebgewonnen lurch wiederkehrt und so im raum verteilt liegt wie man's gewohnt ist und es mag. von den spinnweben die weg sind erst gar nicht zu reden. und das vertraute miachteln, das in der luft liegt ist auch weg ...
na, na, wenn's wem besuchen wollts geht's nach schönbrunn oder zu den alten leut ins alterheim, die viecherl und alten scheisser dort freuen sich mehr wie ich ...
ps - nur zur info: falls wer auf den gedanken käme mich mal im altersheim zu besuchen, erschieß ich ihn. nur so zur info damit niemand auf blöde ideen kommt ...
Da kanns @Mitglied #407465 zur Eröffnung der Feierlichkeit ein Weihnachtslied singen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ch hätte ja gesagt wir setzen uns alle zusammen und essen zumindest gemeinsam aber da macht ein Mimoserl nicht mit.
du kommst zu mir staubsaugen?Zu spät.
Meine Weihnachtspläne sind gemacht
man darf auch mal NEIN sagen und soll das Fest so verbringen wie es einem gut tut.
Ich hab mich gestern einladen lassen. War gut obwohl etwas mehr erwartet.wenn man den rest des jahres über der arsch für die verwandtschaft sein will, der keinen einlädt / keiner einladung folge leistet, sicher!
muss ned sein....vielleicht sind die "anderen" auch nur froh, dass einer mal den anfang macht und sagt: nein, spiel nicht mit.wenn man den rest des jahres über der arsch für die verwandtschaft sein will, der keinen einlädt / keiner einladung folge leistet, sicher!
Sehe ich gar nicht so. Zumindest wenn man sich selber "in den Krieg geschickt" hat.wie weit soll man sich als mann erniedrigen? erst in den krieg geschickt werden und dann an der weihnachtstafel einen auf heile welt machen? eventuell noch mit'n neuen lover auf's fest anstossen?
Sehe ich gar nicht so. Zumindest wenn man sich selber "in den Krieg geschickt" hat.
Das Kind das man Zuhause hat, soll sich vom Papa in eine Depression ziehen lassen? Naja kann man ihm wenigstens was "vorsaufen". Lernt er was. Es geht nicht immer nur um die Eltern.
Ich glaube nach einigen Jahren, kann man auch beginnen Dinge hinzunehmen.
Kommt wahrscheinlich auch drauf an wie die Trennung erfolgt ist.wie weit soll man sich als mann erniedrigen? erst in den krieg geschickt werden und dann an der weihnachtstafel einen auf heile welt machen? eventuell noch mit'n neuen lover auf's fest anstossen?
Also du hättest kein Problem damit, mit einer neuen deines Ex, gemeinsam Weihnachten zu feiern?Sehe ich gar nicht so. Zumindest wenn man sich selber "in den Krieg geschickt" hat.
Das Kind das man Zuhause hat, soll sich vom Papa in eine Depression ziehen lassen? Naja kann man ihm wenigstens was "vorsaufen". Lernt er was. Es geht nicht immer nur um die Eltern.
Ich glaube nach einigen Jahren, kann man auch beginnen Dinge hinzunehmen.