- Reaktionen
- 270
Na hauptsache SIE macht nicht pipiDas ist bei uns nicht so negativ.
Pipi von irgendwem ist man bei uns schnell Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hauptsache SIE macht nicht pipiDas ist bei uns nicht so negativ.
Pipi von irgendwem ist man bei uns schnell Mal.
Klingt vielleicht absurd, aber tatsächlich kann man ab einem gewissen Alter die Kinder selbst fragen wie sie das sehenWäre manchmal wirklich interessant, wie die Kinder das sehen! Ob sie die neuen Partner dabei haben wollen, wenn alle gemeinsam feiern.
Ja sicher, so bei meiner Tochter erlebt. Seit der Trennung von ihrem Vater hat sie drei Männer an meiner Seite kennengelernt. Zwei von denen liebt sie unendlich und umgekehrt. Und da diese Jungs immer noch mit mir zusammenwohnen, sieht sie diese auch regelmässig. Manchmal spricht sie sogar davon, dass sie drei Väter habewarum? glaubst du wirklich, dass z.b. irgendwelche dir fremden kinder- weil fortpflanze der neuen - auf dich in irgend einer form neugierig sind oder dich als bereicherung in ihrem leben sehen?
Fragen kann man immer, aber ich wette, manche würden nicht sagen, was sie denken, um keinen zu verletzenKlingt vielleicht absurd, aber tatsächlich kann man ab einem gewissen Alter die Kinder selbst fragen wie sie das sehen
Naja, dass man als Mensch auch mal negativ sein kann, ist meiner Ansicht nach nur menschlich. Menschen, die ständig positiv unterwegs sein müssen, sind mir auch nicht ganz geheuer. Aber es gibt natürlich auch Menschen, die ich nie zu nahe an mich ran lassen würde. Manipulatoren, Menschen mit borderlinezügen, ständige Motzer und Pesimisten. Nö, dafür ist mir meine Zeit auch zu kostbar.Ich lasse auch nur mehr herzliche Menschen in mein Leben und reagiere sehr empfindlich auf Negativität und "bad vibes". Mein gesamter Freundeskreis besteht ausschließlich nur mehr aus herzlichen Menschen.
Und ich weiß dass meine Kinder sich auch untereinander gerne sehen und es nicht immer nur um die Eltern geht.Fragen kann man immer, aber ich wette, manche würden nicht sagen, was sie denken, um keinen zu verletzen
Und die Kinder sehen sich ohne euch nie?Und ich weiß dass meine Kinder sich auch untereinander gerne sehen und es nicht immer nur um die Eltern geht.
Natürlich, wenn man ewig im Kampf und im Gram bleibt, kann man sich das bei anderen nicht so gut vorstellen.
Dass meine geschrieben Gedanken hier so eine Lawine auslösen, damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Fragen kann man immer, aber ich wette, manche würden nicht sagen, was sie denken, um keinen zu verletzen
Meine Tochter hat mir leider erst im Nachhinein gesagt, dass sie ihn komisch gefunden hat.natürlich werden sie ja, wir haben ihn ja sooo lieb, unbedingt wollen wir ihn sehen. und noch besser finden wir dass er muddi vögelt, sagen ...
Meine hat dem dritten Mann, den sie kennengelernt hatte, sofort "nette" Spitznamen gegebenMeine Tochter hat mir leider erst im Nachhinein gesagt, dass sie ihn komisch gefunden hat.
Deshalb unter anderem meine Entscheidung, nie wieder einen den Kindern vorstellen.
warum? glaubst du wirklich, dass z.b. irgendwelche dir fremden kinder- weil fortpflanze der neuen - auf dich in irgend einer form neugierig sind oder dich als bereicherung in ihrem leben sehen?
natürlich werden sie ja, wir haben ihn ja sooo lieb, unbedingt wollen wir ihn sehen. und noch besser finden wir dass er muddi vögelt, sagen ...
.....weil ungevögelt is Muddi noch zwidana ois gvögltnatürlich werden sie ja, wir haben ihn ja sooo lieb, unbedingt wollen wir ihn sehen. und noch besser finden wir dass er muddi vögelt, sagen ...
kaum. ich unterliege ja nicht dem zwang des gefallen müssens.Deine Vorstellung der Situation ist ein wenig sehr absurd.
Ganz ehrlich.natürlich werden sie ja, wir haben ihn ja sooo lieb, unbedingt wollen wir ihn sehen. und noch besser finden wir dass er muddi vögelt, sagen ...
Achso was hätte sie denn sagen sollen, wenn du mit Liebeskummer am Küchentisch sitzt,?Meine Tochter hat mir leider erst im Nachhinein gesagt, dass sie ihn komisch gefunden hat.
Deshalb unter anderem meine Entscheidung, nie wieder einen den Kindern vorstellen.
Wieso nie?Und die Kinder sehen sich ohne euch nie?
Wer sagt, dass ich Liebeskummer hatteAchso was hätte sie denn sagen sollen, wenn du mit Liebeskummer am Küchentisch sitzt,?
So ein geiler Typ, wie könnte er dir entkommen?
Lies dir deine absurden Antworten durch, dann verstehst vielleicht auch meine Fragen.Wieso nie?
Ich weiß absolut nicht was du mit deinen absurden fragen möchtest.
Na gehhhhhWerd das aber hier nicht auch noch Posten
Das ist das Schrägste, was ich seit langem hier gelesen habe. Und es beantwortet sehr Vieles.Deshalb unter anderem meine Entscheidung, nie wieder einen den Kindern vorstellen
Na wär doch mal was anderes, so im Speziellen. Grausige Bilder gibts hier eh genugWas meinst damit