- Reaktionen
- 3.732
Na wär doch mal was anderes, so im Speziellen. Grausige Bilder gibts hier eh genugWas meinst damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wär doch mal was anderes, so im Speziellen. Grausige Bilder gibts hier eh genugWas meinst damit
das war auch uns einst klar, aber warum sollten gerade die heutigen jungen, die vorstellung dass vaddi und muddi ficken weniger grausig finden als damals wir?Ganz ehrlich.
Ich glaube mittlerweile sind Menschen in unserer Gesellschaft so weit, dass ihnen (den Jugendlichen) klar ist, dass Erwachsene auch Sex haben.
Muddi ist heilig und darf nie gevögelt werden?
Jesssas
wenn man den rest des jahres über der arsch für die verwandtschaft sein will, den keiner einlädt
Wäre manchmal wirklich interessant, wie die Kinder das sehen! Ob sie die neuen Partner dabei haben wollen, wenn alle gemeinsam feiern.
Ich finde Deinen Beitrag ganz einfach super,Feierst du Weihnachten mit dem Partner? Ist das für euch eine harmonische Zeit oder habt ihr dabei erfahrungsgemäß Streit? Feiert ihr getrennt, vielleicht aufgrund familiärer oder geografischer Gründe? Bist du Single und froh alleine zu sein? Hast Du Liebeskummer und weißt nicht wie du diese Zeit überstehen sollst? Wünscht du dir sehnlichst einen Partner / eine Partnerin? Geht dir Weihnachten am Arsch vorbei? Oder ist das deine Lieblingszeit? Lasst ihr es unter dem Baum krachen? Was verschenkst Du? Oder pfeifst Du auf Geschenke? ...
(als Anregung)
Wünsche Dir (Euch) trotz aller Wiedrigkeiten ein vor allem Besinnliches Fest und gerade zu solchen Zeiten trifft oft der Spruch zu,Vorsichtig und mit möglichst viel Geduld und Rücksicht aufeinander. In unserer Beziehung läuft es gerade nicht so super, weil wir beide heftigen persönlichen Stress haben. Ich habe einen, so wie es aussieht unheilbaren Krankheitsfall in der Kernfamilie und weis nicht ob das jetzt das letzte Weihnachten mit der Person wird. Wir werden es einfach ruhig angehen, ohne Stress mit Geschenken, gemeinsam mit meiner Family was gutes Essen, singen und froh darüber sein dass wir uns haben.
das war auch uns einst klar, aber warum sollten gerade die heutigen jungen, die vorstellung dass vaddi und muddi ficken weniger grausig finden als damals wir?
denk ich mir auch wenn hier alle mit erhobenem Zeigefinger deklamieren, was ein Kind will und gern hat.
Hi,
Du suggerierst, das Kinder die Partnerschaft der Eltern auf Sex reduzieren. "Der neue Stecher" von Mama war Dein Einwand, Kinder - außer in den Prol Familien, die Du so ablehnst - kommen nicht auf die Idee, sowas zu denken.
LG Tom
Auch ein Kind hat in der Familie nicht denn Status eines Diktators, wo nur passiert, was das Kind will.
Kinder wollen vorallem: ein sicheres Zuhause, geliebt, akzeptiert und gehört werden und sich wohl und aufgehoben fühlen. Zudem sind sie bis zu einem gewissen Alter sehr loyal ihren Eltern gegenüber. Schade, dass es erwachsene Menschen nicht immer hinbekommen, die eigene Bedürfnisse zumindest bei diesem Thema aussen vor zu lassen. Kinder werden leider zu oft als "Waffe" benutzt um den jeweiligen Expartner unter Druck zu setzen oder gar zu erpressen.ich kann nichts dafür, wie du gelesenes verstehst. und natürlich weißt du was Kinder und Jugendliche denken ...