- Reaktionen
- 16.239
- Checks
- 32
Er hat drei Tage durchgeweint...Hi,
ich kann Kevin verstehen ...
LG Tom
Ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat drei Tage durchgeweint...Hi,
ich kann Kevin verstehen ...
LG Tom
Er hat drei Tage durchgeweint...
Ich auch.
Ja, ich habe es letztes Jahr extrem gefühlt bei 28Grad in der Sonne am Meer zu liegen. Heuer werde ich am 24. dem bisschen nachtrauernAusgezeichnet!
Gefühle gehören zu Weihnachten.
Außer man lässt sie nicht zu.
Ja, ich habe es letztes Jahr extrem gefühlt bei 28Grad in der Sonne am Meer zu liegen. Heuer werde ich am 24. dem bisschen nachtrauern
Ne, ich konnt den Styroporschneemann ned wirklich ernst nehmenGeht mir nicht anders.
Aber vor 2 Jahren am Strand gab es trotzdem Weihnachtliche Gefühle.
Es ist einfach eine Sache die im Kopf passiert.
Wir feiern Weihnachten nicht.Feierst du Weihnachten mit dem Partner?
Ja, tut es. Ich gönn mir ein bisserl frei haben, wegfahren, gutes Essen - ohne klimbim, keine Geschenke. Und wenns gut kommt gewinne ich mal beim Kartenspielen! Yeiih!Geht dir Weihnachten am Arsch vorbei?
Ne, ich konnt den Styroporschneemann ned wirklich ernst nehmen
Mir hat man Weihnachten in der Kindheit versaut. Mutter betrunken, Vater kam erst spät nachhause und verstörte Gäste, die das Geheule meiner Mutter sich anhören mussten. Und das war noch eine der beschaulicheren Weihnachten...
Nönö, wer Freude daran hat, von mir aus. Ich feire andere Dinge lieber.
Das tut mir echt leid... ich bin ja auch nicht so der Weihnachtsfan, aber du hast im Gegensatz zu mir wirklich Grund dazu....Ne, ich konnt den Styroporschneemann ned wirklich ernst nehmen
Mir hat man Weihnachten in der Kindheit versaut. Mutter betrunken, Vater kam erst spät nachhause und verstörte Gäste, die das Geheule meiner Mutter sich anhören mussten. Und das war noch eine der beschaulicheren Weihnachten...
Nönö, wer Freude daran hat, von mir aus. Ich feire andere Dinge lieber.
Hatte ich auch, erstmals zu Weihnachten. War ohne Xmas-feeling aber schööööön!Ja, ich habe es letztes Jahr .... 28Grad in der Sonne am Meer zu liegen.
Am Strand hatte es Eis? Mit Vanille oder Zitronengeschmack?Die gab es bei mir noch nie.
Gab immer echtes Eis. Aber mann hatte nur ein paar Stunden Zeit um auch ein Foto zu machen.
Alles gut. Es hat sich dann etwas gelegt, als niemand mehr in der Familie sich gross um Weihnachten gescheert hat. Das beste Weihnachten mit den Eltern war ein Essen mit Wiener und Brot vor dem Fernseher im Leuchten des AldiadventskranzesDann ist es aber auch verständlich bei dir.
Tut mir leid für dich!
Am Strand hatte es Eis? Mit Vanille oder Zitronengeschmack?
Alles gut. Es hat sich dann etwas gelegt, als niemand mehr in der Familie sich gross um Weihnachten gescheert hat. Das beste Weihnachten mit den Eltern war ein Essen mit Wiener und Brot vor dem Fernseher im Leuchten des Aldiadventskranzes
Am 24. arbeite ich … das passt gut so.Feierst du Weihnachten mit dem Partner? Ist das für euch eine harmonische Zeit oder habt ihr dabei erfahrungsgemäß Streit? Feiert ihr getrennt, vielleicht aufgrund familiärer oder geografischer Gründe? Bist du Single und froh alleine zu sein? Hast Du Liebeskummer und weißt nicht wie du diese Zeit überstehen sollst? Wünscht du dir sehnlichst einen Partner / eine Partnerin? Geht dir Weihnachten am Arsch vorbei? Oder ist das deine Lieblingszeit? Lasst ihr es unter dem Baum krachen? Was verschenkst Du? Oder pfeifst Du auf Geschenke? ...
(als Anregung)