- Reaktionen
- 532
- Checks
- 1
Ich muss sagen, ich finde es toll bei der Familie zu sein. Leider nimmt man sich während des Jahres zu wenig Zeit weil es ja Hobbies, Freunde usw auch noch gibt.
Außerdem ist es immer ein immenser Stress zu Weihnachten. Nicht nur was Geschenke besorgen angeht sondern auch die Entfernungen.
Meine Verlobte und ich wohnen näher bei ihrer Familie und da passt es. Zu meiner Familie sind es jedoch mind. 100km (einfache Strecke) zu fahren. Also es ist wirklich Stress.
Dennoch, die Großeltern sind schon in einem gewissen Alter und das genießt man dann doch, ebenso die großen Augen der Kinder, wenn das Christkind kommt.
Kurz zusammengefasst:
Viel Stress aber um nichts in der Welt möchte ich ihn missen
Nur, es wäre besser auch während des Jahres mehr Zeit zu finden.
Außerdem ist es immer ein immenser Stress zu Weihnachten. Nicht nur was Geschenke besorgen angeht sondern auch die Entfernungen.
Meine Verlobte und ich wohnen näher bei ihrer Familie und da passt es. Zu meiner Familie sind es jedoch mind. 100km (einfache Strecke) zu fahren. Also es ist wirklich Stress.
Dennoch, die Großeltern sind schon in einem gewissen Alter und das genießt man dann doch, ebenso die großen Augen der Kinder, wenn das Christkind kommt.
Kurz zusammengefasst:
Viel Stress aber um nichts in der Welt möchte ich ihn missen
Nur, es wäre besser auch während des Jahres mehr Zeit zu finden.