Hostessen Weiss jemand wo Sybille Rauch ist???

Freunde zur Aufklärung... das mit Marion ist unsere "alt aber gut Dame..." roter Mazda früher... wirklich eine ganz Liebe!

Habe mit Sybille telefoniert... ich konnts einfach nicht sein lassen ... Anzeige im Sexmagazin... aber die ist doch vollkommen durch den Wind... entweder total **** gezeichnet... hat nur Unsinn geredet am Telefon und dann gesagt... "ruf mich nicht mehr an Schatzi"... zuerst hats nur erzählt und ich wollt nur wissen wie und wo sie besuchbar ist... jeder wie er will... ich nicht... smile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frau Rauch hat schon was durchgemacht, daran sollte man denken und sie nicht sofort verurteilen. Gern würde ich Frau Sybille Rauch kennen lernen, doch ich komme aus der BRD und hier her kommt sie wohl nicht mehr zurück. An Sybille Rauch mag ich gerne ihr blondes langes Haar. Bin auch leider nicht so vermögend. Würde Frau Sybille Rauch so gerne kennen lernen.

Die Arme Frau Rauch, ... Also mein Mitleid hält sich in Grenzen, da gibt's Milliarden Ärmere Menschen auf unsern Planeten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA wahrscheinlich die Aufzeichnung für nächstes JAHR FÜR WETTEN DAS ! So a Blösinn !<

Zurück
Oben