Hostessen Weiss jemand wo Sybille Rauch ist???

Das wäre ein Traum Sybille mal live zu sehen, ist sie diese Woche irgendwo besuchbar ?

Gestern war sie wieder mal in der Krone angeblich im Singletreff wie immer !:fragezeichen:

Sybille Rauch war in meiner Jugend mit ihren freizügigen Filmen mein Sextraum.
Aber inzwischen sind schon etliche Jahre vergangen. Ob sie jetzt noch so begehrenswert ist? :roll:

Im Mozart war ich bei ihr vor gut 2 Wochen.
Anbahnung sehr gekünstelt (sag dem Portier du kommst vom Filmteam).
Sie ist halt ein bisschen durchgeknallt, redet andauernd von den guten alten Zeiten die leider
in Ihrem Fall nicht mehr wiederkommen werden. Zimmer dunkel und kalt, ihr Körper gertenschlank aber schlimme Narben im
Bauchbereich, irgendwie eine gruselige Stimmung. Preis war 70 die Halbe mit NV.
Sie ist eine liebe Dame aber man wird mit den Storys aus ihrer Vergangenheit zugemüllt egal ob man das hören will
oder nicht. Sicher nicht jedermanns Sache aber aufgrund ihrer Lebensgeschichte eine interessante Dame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sieh ist arm ! was die Narben anbelangt wollte ein Typ sie mit der Motorsäge entblättern und ist zu tief gekommenn! Was das andere betrifft ich glaube 1997 Selbstmordversuch !
Ja Sie geriet auch an manch einen Durchgeknallten Typen der Sie ausnehmen wollte ,aber an den Rest des Depakels ist Sie selbst Schuld wie Sie ja in manchen Storys eben von früher selber zugab ! Und ja solange Ihr Name noch zieht wird Sie im Geschäft bleiben !hoffentlich endet Sie nicht mal wie Ihre damalige Freundin Lolo Ferarri !:roll:

Zurück
Oben