Hostessen Weiss jemand wo Sybille Rauch ist???

Andererseits nicht wirklich viff..... wenn man das, so wie sie, eh schon mehrmals(!) selbst erkannt hat und weiter Scheiße baut..... naja..... manche lernen es einfach nie. "Mitleid"..... ja und nein.... ich meine..... ich habe Mitleid mit Menschen, die einmal einen Fehler gemacht haben und dann damit kämpfen wieder auf die Füße zu kommen. Das Mitleid schrumpft bei mir aber, wenn jemand nicht daraus lernt... wenn jemand wieder und wieder und wieder diese Fehler begeht. Eines ist klar.... mit fortschreitendem Alter wird es immer schwieriger für sie sich über die Sex-Schiene zu erfangen. Sie wird nicht jünger, nicht knackiger, nicht attraktiver und ihr Bekanntheitsgrad ist längst dahin. Wer kennt sie denn noch??? Nur noch alte "Eis am Stiel" Fans. Und da kommen auch längst nicht alle mehr in Versuchung einen Nostalgiefick zu wagen. Wie auch bei SWEETSIOM war sie mal mein "Traum". In jüngeren Jahren hätte ich einiges gegeben sie mal im Bett zu haben. Aber jetzt.... nein, danke.

Hast du sie ohne oder mit gummi
Weil mich der Hafer gestochen hat, habe ich am Freitag zum Telefon gegriffen und habe mir einen Termin ausgemacht. Schließlich ist es ja eine Art historisches Ereignis, bei dem man mit dabei ist. Eines vorweg - sie hat immer noch eine - wenn auch mehrfach operativ nachgeholfen - tolle Figur und vor allem Riesenmöpse. Sie braucht eine Stunde, um sich "in Form" zu bringen, aber das Ergebnis ist nicht so schlecht, wie in den vorangegangenen Postings vermutet. Zähne sind auch alle da, ob alle echt sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Also noch einmal von vorne: sie öffnet mir die Tür, in schwarzen Strapsen und schwarzer Korsage, zeigt mir auch gleich ein paar Zeitungsausschnitte und Coverbilder, schenkt mir ein Glas Sekt ein und geht auf Tuchfühlung. Schält sich aus der Wäsche und ....sie bläst wirklich, wirklich gut! Fordert mich auf, mich mit ihrer Muschi zur beschäftigen, ich beginne mit den Fingern - die ist aber echt eng. Wenn man dran denkt, wie viele Meter Rohr dort schon verlegt wurden.....Dann habe auch ich mein Rohr verlegt, um der Statistik noch eins drauf zu setzen. Nach dem einen oder anderen Positionswechsel hat sie mich aufgefordert, ihren Kopf ganz tief auf meinen besten Freund zu drücken und dann ging die Ladung direkt in die Gurgel. Also ganz ehrlich, mir hat es Riesenspaß gemacht. Wenn sie noch länger in Wien ist - zwischendurch dürfte sie auch auf Tingeltangel durch diverse Provinzgasthäuser sein - gehe ich noch einmal hin. Das ist Historie!![/QUO

Weil mich der Hafer gestochen hat, habe ich am Freitag zum Telefon gegriffen und habe mir einen Termin ausgemacht. Schließlich ist es ja eine Art historisches Ereignis, bei dem man mit dabei ist. Eines vorweg - sie hat immer noch eine - wenn auch mehrfach operativ nachgeholfen - tolle Figur und vor allem Riesenmöpse. Sie braucht eine Stunde, um sich "in Form" zu bringen, aber das Ergebnis ist nicht so schlecht, wie in den vorangegangenen Postings vermutet. Zähne sind auch alle da, ob alle echt sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Also noch einmal von vorne: sie öffnet mir die Tür, in schwarzen Strapsen und schwarzer Korsage, zeigt mir auch gleich ein paar Zeitungsausschnitte und Coverbilder, schenkt mir ein Glas Sekt ein und geht auf Tuchfühlung. Schält sich aus der Wäsche und ....sie bläst wirklich, wirklich gut! Fordert mich auf, mich mit ihrer Muschi zur beschäftigen, ich beginne mit den Fingern - die ist aber echt eng. Wenn man dran denkt, wie viele Meter Rohr dort schon verlegt wurden.....Dann habe auch ich mein Rohr verlegt, um der Statistik noch eins drauf zu setzen. Nach dem einen oder anderen Positionswechsel hat sie mich aufgefordert, ihren Kopf ganz tief auf meinen besten Freund zu drücken und dann ging die Ladung direkt in die Gurgel. Also ganz ehrlich, mir hat es Riesenspaß gemacht. Wenn sie noch länger in Wien ist - zwischendurch dürfte sie auch auf Tingeltangel durch diverse Provinzgasthäuser sein - gehe ich noch einmal hin. Das ist Historie!!
Hast du sie ohne oder mit gummi

Ja jetzt wo schon mal die Katze aus dem Sack ist auch ein paar Worte zu Sybille.
happytogether hat eh schon gut beschrieben, was man sich erwarten kann, das Eine oder Andere möcht ich noch ergänzen.
Bei mir hat´s gut 1 Jahr oder etwas länger gedauert um schließlich bei ihr zu landen. Vielleicht lag´s nicht nur an mir, aber die telefonische Kontakaufnahme mit ihr ist bisweilen ein bisschen konfus. Entweder sie geht nicht ran oder ist irgendwie indisponiert und verschiebt dass ganze zeitlich solange nach hinten, dass es einem selbst dann nicht mehr so ganz passt.
Sie hat am Telefon und in der Realität so eine Art mit jedem gleich warm zu werden und als Teil ihres Kosmos einverleibt zu werden.
Wie beschrieben findet das Ganze in einem Hotel im 2 Bezirk statt, da ist sie aber flexibel und wechselt schon mal öfters ihre Unterkunft. Ihre Figur ist noch immer recht gut, im Gesicht kann man sie als Sybille Rauch ( und Grund vieles Gewixes bei mir zu Eis im Stiel Zeiten, nachher natürlich nicht mehr :)) gerade noch erkennen ist aber ganz sicher nicht mehr attraktiv.
Nun, wenn man in ihr Hotelzimmer tritt ist es ein bisschen so wie eine Zeitreise, man fühlt sich, auch durch die eigene Erinnerung an früher und ihre Filme, aber besonders durch ihre Art irgendwie aus der Zeit versetzt.
Sie selber lebt ausschließlich in der Vergangenheit und redet auch nur davon, wen sie aller kennt, mit welchen Promis sie damals und jetzt verkehrt. Sie ist sehr sympathisch und versteht es auch irgendwie gleich Rapport mit ihrem Gegenüber aufzunehmen. Es kommt Wehmut auf. Geilheit weniger und sie selber scheint es auch nicht wirklich eilig mit der Erotik zu haben.
Schließlich frage ich sie dann doch ob ich mich ausziehen darf und sie ist dann gleich in ihrem Element. Sie vergewissert sich mehrmals ob ihr Äußeres noch gefällt und ich werde ihr nicht widersprechen, aus mehreren Gründen.
Als wir am Bett liegen fragt sie mich ob ich mit ihr nicht ein Sexvideo drehen möchte, auf die Art "berühmt" zu werden, ist aber in meinem Lebensplan nicht vorgesehen und ich lehne überlegend aber dankend ab.
Da für mich das Gesicht des gegenüber in der Erotik eine überragende Rolle spielt, sie sich aber nach dem französisch ( und seiner woanders jetzt bekannten Wirkung auf mich) zur Seite dreht, irgendetwas aus dem Mund nimmt ( ich nehme an ihre Zahnprothese), denn beim Verkehr dreht sie sich mit dem Gesicht nur weg und so wird es ein eher mechanischer Vorgang ohne jede Erotik.
Ihre Deepthroatfähigkeiten sind beeindruckend, lassen mich persönlich aber recht kalt. Sie möchte dass man ihr im Mund kommt.
Sie ist ein lieber Mensch, aber einmal bei ihr gewesen zu sein reicht für mich für eine Zeit lang aus.

Also viel genauer als Gordon22 es getan hat, kann man ein Treffen mit Sybille Rauch nicht mehr beschreiben. Bei mir gab es nur im Vorfeld einen kleinen Unterschied: Das Treffen ist relativ kurzfristig - im Vergleich zu ihm - zustande gekommen. Konfus ist richtig, zudem versuchte sie bereits am Telefon Teil1 ihrer Bekanntschaften und ihres Lebenslaufes anzubringen. Ansonsten wie gesagt 1:1

Also viel genauer als Gordon22 es getan hat, kann man ein Treffen mit Sybille Rauch nicht mehr beschreiben. Bei mir gab es nur im Vorfeld einen kleinen Unterschied: Das Treffen ist relativ kurzfristig - im Vergleich zu ihm - zustande gekommen. Konfus ist richtig, zudem versuchte sie bereits am Telefon Teil1 ihrer Bekanntschaften und ihres Lebenslaufes anzubringen. Ansonsten wie gesagt 1:1

Danke für deinen Beitrag und es war eh zu vermuten dass sie leider nur ein Skript hat.:(

War schon einige male bei ihr und kann nur positives über sie schreiben ! Charakterlich absolut top und habe noch nie bei ihr erlebt das sie auf die Zeit geschaut hätte und mit 56 noch immer eine Figur wo sich so manch 20 jährige verstecken müsste ganz zu schweigen von ihren Blasenkünste das so wie so das Beste ist was du in Wien bekommen kannst mit abspritzen in den Hals was ihr auch gefällt und sogar fordert ein Traum !

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen Sie in Wien anzutreffen. Der Glanz ist mit den Jahren halt einfach verblasst, aber auch wir werden älter.
Sie ist ein sehr herzlicher, freundlicher und netter Mensch, und das Service ist absolut top - da muss man erst einmal adäquates in Wien finden.
Wir hatten einen netten 3-er mit einer Freundin von Ihr in einem Appartement im 22. Bezirk.

Für mich ist sie nach wie vor ein Star.
Ich werde Sie auch gerne wieder besuchen.

Übrigens: Sie hat sehr schöne neue Zähne (das Thema wurde hier auch schon mal angesprochen)

Hallo zusammen, ich habe sie letzte Woche im Hotel (Nähe Prater) besucht. Vorher hatten wir nett telefoniert. Sie empfing mich in einem ziemlich geilen schwarzen Korsett, String un High Heels. Nach einem Glas Sekt und einer sehr netten Unterhaltung ging es dann aufs Bett. Lange Zungenküsse, geiles Blasen und eine wirklich enge Muschi ließen mich dann irgendwann eine dicke Ladung auf ihren Bauch spritzen. Eine wirklich nette und geile MILF die jeden Cent wert ist - 100460.

Zurück
Oben