H
Gast
(Gelöschter Account)
Sie tut mir als Mensch wirklich leid!
Wohl sehr oft die falsche Entscheidung getroffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist sie nicht die einzige in diesem Milieu.Sie tut mir als Mensch wirklich leid!
Weil mich der Hafer gestochen hat, habe ich am Freitag zum Telefon gegriffen und habe mir einen Termin ausgemacht. Schließlich ist es ja eine Art historisches Ereignis, bei dem man mit dabei ist. Eines vorweg - sie hat immer noch eine - wenn auch mehrfach operativ nachgeholfen - tolle Figur und vor allem Riesenmöpse. Sie braucht eine Stunde, um sich "in Form" zu bringen, aber das Ergebnis ist nicht so schlecht, wie in den vorangegangenen Postings vermutet. Zähne sind auch alle da, ob alle echt sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Also noch einmal von vorne: sie öffnet mir die Tür, in schwarzen Strapsen und schwarzer Korsage, zeigt mir auch gleich ein paar Zeitungsausschnitte und Coverbilder, schenkt mir ein Glas Sekt ein und geht auf Tuchfühlung. Schält sich aus der Wäsche und ....sie bläst wirklich, wirklich gut! Fordert mich auf, mich mit ihrer Muschi zur beschäftigen, ich beginne mit den Fingern - die ist aber echt eng. Wenn man dran denkt, wie viele Meter Rohr dort schon verlegt wurden.....Dann habe auch ich mein Rohr verlegt, um der Statistik noch eins drauf zu setzen. Nach dem einen oder anderen Positionswechsel hat sie mich aufgefordert, ihren Kopf ganz tief auf meinen besten Freund zu drücken und dann ging die Ladung direkt in die Gurgel. Also ganz ehrlich, mir hat es Riesenspaß gemacht. Wenn sie noch länger in Wien ist - zwischendurch dürfte sie auch auf Tingeltangel durch diverse Provinzgasthäuser sein - gehe ich noch einmal hin. Das ist Historie!![/QUO
Hast du sie ohne oder mit gummiWeil mich der Hafer gestochen hat, habe ich am Freitag zum Telefon gegriffen und habe mir einen Termin ausgemacht. Schließlich ist es ja eine Art historisches Ereignis, bei dem man mit dabei ist. Eines vorweg - sie hat immer noch eine - wenn auch mehrfach operativ nachgeholfen - tolle Figur und vor allem Riesenmöpse. Sie braucht eine Stunde, um sich "in Form" zu bringen, aber das Ergebnis ist nicht so schlecht, wie in den vorangegangenen Postings vermutet. Zähne sind auch alle da, ob alle echt sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Also noch einmal von vorne: sie öffnet mir die Tür, in schwarzen Strapsen und schwarzer Korsage, zeigt mir auch gleich ein paar Zeitungsausschnitte und Coverbilder, schenkt mir ein Glas Sekt ein und geht auf Tuchfühlung. Schält sich aus der Wäsche und ....sie bläst wirklich, wirklich gut! Fordert mich auf, mich mit ihrer Muschi zur beschäftigen, ich beginne mit den Fingern - die ist aber echt eng. Wenn man dran denkt, wie viele Meter Rohr dort schon verlegt wurden.....Dann habe auch ich mein Rohr verlegt, um der Statistik noch eins drauf zu setzen. Nach dem einen oder anderen Positionswechsel hat sie mich aufgefordert, ihren Kopf ganz tief auf meinen besten Freund zu drücken und dann ging die Ladung direkt in die Gurgel. Also ganz ehrlich, mir hat es Riesenspaß gemacht. Wenn sie noch länger in Wien ist - zwischendurch dürfte sie auch auf Tingeltangel durch diverse Provinzgasthäuser sein - gehe ich noch einmal hin. Das ist Historie!!
Also viel genauer als Gordon22 es getan hat, kann man ein Treffen mit Sybille Rauch nicht mehr beschreiben. Bei mir gab es nur im Vorfeld einen kleinen Unterschied: Das Treffen ist relativ kurzfristig - im Vergleich zu ihm - zustande gekommen. Konfus ist richtig, zudem versuchte sie bereits am Telefon Teil1 ihrer Bekanntschaften und ihres Lebenslaufes anzubringen. Ansonsten wie gesagt 1:1
Danke für deinen Beitrag und es war eh zu vermuten dass sie leider nur ein Skript hat.