Hostessen Weiss jemand wo Sybille Rauch ist???

ich habe sie einmal vor einigen jahren im altstadt laufhaus in sbg gesehen. ich war neugierig und betrat ihr zimmer. sie war sehr freundlich, ich habe mich mein leben lang noch nie so gefürchtet. gottseidank konnte ich das zimmer, ohne eintreten der türe, sicher verlassen.

Ich will sie nicht anrufen, da ich sie auch nicht buchen will. Ich habe lediglich eine Frage zu ihrer Arbeitsweise gestellt. Wenn du sie nicht beantworten willst, ist es auch okay, du kannst es ruhig sagen. Aber ich habe nicht nach ihrer Nummer gefragt.

Ich hatte die Hure Sybille vor ein paar Jahren in Wien und bereue es nicht. Natürlich ist sie nicht mehr die Jüngste, aber ihr Körper ist noch top erhalten. Viele von uns hätten gerne so eine Dame - Ex-Playboy-Bunny - zuhause. Nur ihr Make Up finde ich persönlich nicht ganz ideal, aber das ist Geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tredmax bleib bei den Tatsachen 40 Jahre sind die Fotos nicht da die Dame 1960 Geboren wurde am 20 bis 25 sicherlich

Weiß wer jemand wie man mit der Sybille in Kontakt kommt? ich würde sie gerne besuchen!

schaltet sie nicht eh immer wieder (in unregelmäßigen Abständen) einschlägige Inserate?

Sexmagazin .
at Große Titten Wien da gibt es ihre Nummer und uralt Fotos zu sehen !

Sie wird schon wissen warum ...

Ja, wobei ihre Figur immer noch sehr gut ist. Ich war bei ihr, man kann sie in einem Hotel in 1020 Wien treffen das so ähnlich klingt wie ein gewisser Schreitvogel...
Sie redet wirklich viel und textet ihren Gast zu. Bin mir sicher, dass es a) Teil ihrer Persönlichkeit ist und b) sie damit Zeit schinden will.
Gebläse ist wirklich super und sehr tief. Beim Verkehr muss man aufpassen, sie würde sich ihn auch ohne Gummi reinstecken, auch wenn sie beteuert "dass du die absolute Ausnahme bist!". Ich denke nicht, dass sie die grüne Karte hat, auch wenn sie Gegenteiliges behauptet. Gezeigt hat sie sie mir jedenfalls nicht - auch auf Nachfrage.

Versucht dann auch noch ihre Freundin Nadja E. zu bewerben und den geneigten Gast zu einem Dreier zu überreden. Nadja heißt halt nicht Nadja, sondern hat irgendeinen Künstlernamen und bei späterer Nachfrage wird vehement bestritten, dass es sich dabei um die Nadja handelt. Kasperltheater. Wozu das gut sein soll, weiß wahrscheinlich nur sie selbst. Vielleicht der Versuch ein wenig Würde zu bewahren. Irgendwann holt sie dann auch noch eine Mappe mit alten Zeitungsausschnitten und Fotos aus alter Vorzeit heraus und plaudert und plaudert und plaudert. Sie regt sich dann über Typen auf, die ihr zu plump wären, weil sie ihr offen heraus sagen, dass sie nicht zum quatschen gekommen sind. Ehrlich gesagt, ich kann die Jungs verstehen. Ist alles in allem sehr mühsam, vor allem wenn man nicht zu jener Generation gehört, für die sie noch ein Sexobjekt war und der Inhalt so mancher feuchter Träume.

Servicetechnisch kann man nichts falsch machen, das ist wirklich fein, aber das ganze Drumherum ist schon anstrengend und eher ein Fall für die Elisabeth T. Spira.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den super Bericht. Wo ich dir nicht ganz folgen kann ist diese Nadja. Wo hält sich diese Nadja auf? Auch im Hotel/Zimmer? Wie ist die so(Optik/Service)?

Danke für den super Bericht. Wo ich dir nicht ganz folgen kann ist diese Nadja. Wo hält sich diese Nadja auf? Auch im Hotel/Zimmer? Wie ist die so(Optik/Service)?
Nein, im Zimmer ist sie nicht. Aber mir wurde das Angebot gemacht, ich hatte keine Ahnung um wen es geht, also wurde die Dame angerufen und hat sich dann auf den Weg gemacht. Sehr nette Person, hat sicher ebenfalls einiges zu erzählen aber optisch sowas von unerotisch... ist dort im Gemeindebau-Look aufgetaucht, das habe ich dann auch gleich abgelehnt.

Hallo wollte nachfragen ob Sybille noch in Wien aktiv ist und ihr Service noch immer so genial wie früher ist . Wenn man sie anruft entweder nicht erreichbar oder sie möchte nur ihre Freundin vermitteln oder so werde nicht ganz schlau von ihren Telefonaten also für Info wäre ich dankbar

Zurück
Oben