Weisse Erotik / Doktorspiele

Zuwachs ist gut.....:mrgreen:
Na mit meinem Schatzl spiel ich ja ohnehin laufend, aber wenns die Zeit erlaubt, dann treffen wir uns mit einem unserer Spielpartner und dann darf ich mich um beide Jungs kümmern....:daumen:

...wow,Zuwachs ist gut - na dann hoffe ich doch ,dass ich vielleicht hier eine Chance bekomme und einmal oder öffters auch einmal Euer Spielpartner sein darf ! Gerne möchte ich auch einmal in die weisse Erotikwelt eintauchen...wie tief,werden wir sehen...
lg
sunny

tja, ein sehr interessantes Thema wurde noch interessanter, seit wir jetzt auch einen Gynstuhl daheim haben und der jeden Tag bespielt wurde. :daumen:
Von jedem aktiv, als auch passiv.
Wir wollten das Teil nur mal kurz testen und dann weitergeben, haben uns aber doch fürs Behalten entschlossen.
Es ist einfach nur genial :mrgreen:

tja, ein sehr interessantes Thema wurde noch interessanter, seit wir jetzt auch einen Gynstuhl daheim haben und der jeden Tag bespielt wurde. :daumen:
Wir wollten das Teil nur mal kurz testen und dann weitergeben, haben uns aber doch fürs Behalten entschlossen.
Wär doch wirklich schade gewesen, wennst ihn gleich wieder weiter gegeben hättest!
Ich wünsch euch noch gaaaanz viel Spaß damit!

danke, den haben wir hoffentlich auch noch lang damit - und wenn er mal zusammenbricht, dann schweiss ich ihn halt wieder zusammen.

und wo sind die beweisfotos?

Grüß Euch,

hallo lady katharina
dein eintrag klingt sehr interesant. wir sind auch ein klinikbegeistertes paar mit weiblicher bi hälfte.was wuerdest du mal von gegenseitigem katheter und klistier halten.
melde dich doch mal bei uns.sind im raum steiermark u. NÖ unterwegs.

Sagen wir mal so - an mir sollte es grundsätzlich nicht liegen - seid doch einfach so lieb und schreibt mich an - schauen wir mal ob wir zusammen passen und dann unterhalten wir uns weiter :p

@wallo Das ist eine Definitionsfrage, ganz eng gesehen ist jede sexuelle Handlung die nicht mit dem Partner ausgeführt wird eine Untreue.

Rein Theoretisch würde da sogar selbstbefriedigung drunter fallen.
Ich persönlich seh es nicht so eng, mein Partner zum Glück auch.

Und zum Threadthema Ich mag weiße erotik auch sehr gerne, leider gibt es nur wenige die die entsprechende Ausstattung dafür haben.

Wir leider auch nicht, so das ich diese Leidenschaft werder aktiv noch passiv oft leben kann.
[/QUOTE]

Gut, ich denke, dass das immer eine Frage der Definition ist.
Ich lebe seit vielen Jahren (in meiner jetzigen Beziehung mit meinem Freund und auch vorher mit meiner Freundin) in einer offenen Beziehung.
Daher wäre für mich küssen/Sex/SM nicht zwangsläufig "Fremdgehen" - (was ja auch jedes Paar bzw. jeder Mensch für sich anders definiert).
Dagegen wenn mich mein(e) Partner(in) anlügt, hätte ich viel mehr Probleme.

Dagegen wenn mein(e) Partner/in heimkommen würde und erzählt wie schön es war, freue ich mich.
Liebe ist das, was mir "gehört" - Sex kann man auch außerhalb (er)leben. Das hätte für mich aber nie die Tiefe und das Gefühl wie mit dem Menschen, dem mein Herz gehört.

Aber das muss jeder sowieso für sich selber entscheiden!

Die Kati liebt das Thema eben, und ich kann mich ihr da nur anschließen.....
;)
Freu mich schon wieder tierisch auf nächstes We, wenn ich *meine* Jungs auf den Gynstuhl schicke....gg
:mrgreen:

Wer ich? Nöööö - wie kommst denn auf sowas?

tja, ein sehr interessantes Thema wurde noch interessanter, seit wir jetzt auch einen Gynstuhl daheim haben und der jeden Tag bespielt wurde.
:daumen:
Es ist einfach nur genial
:mrgreen:

zzzz - pfui - sowas hat man doch nicht daheim :mrgreen:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich da auch nen kleinen Fetisch (h)pflege?
Nö, oder? Dann hab ich auch bestimmt nicht erwähnt, dass ich nicht nur die Leidenschaft "pflege", sondern auch die Sesserln pflege .... :lol:

Lieben Gruß,
Katarina

zzzz - pfui - sowas hat man doch nicht daheim :mrgreen:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich da auch nen kleinen Fetisch (h)pflege?
Nö, oder? Dann hab ich auch bestimmt nicht erwähnt, dass ich nicht nur die Leidenschaft "pflege", sondern auch die Sesserln pflege .... :lol:

na das sagst erst jetzt - ausserdem ist das ja kein Gynostuhl sondern ein Entspannungssesserl.
(und weil ich eine Sch...Grippe habe, ruht er auch schon wieder -- Mist)

:winke::bussal:

Hey Cap,

das ist Dir noch nicht aufgefallen?
Bei fünf Gyn/OP-Stühlen in der Hütte, wovon einer mittlerweile an einem sehr schönen Kellerplatzerl seinen Besitzungplatz gefunden hat und dort äußerst gut hinpasst.

Wie ich schon zu Dessousfetisch im Kellerthread geschrieben habe - als alte Stuhlfetischistin (und nein, jetzt keine blöden Äußerungen bezüglich Fäkalverwechslungen) - weiß ich meine Sesserln gern gut aufgehoben.

Achja, wenn es eh ein Enspannungssesserl ist, darfst ja auch mit Grippe (und Decke) drauf entspannen ;-)

Alles Liebe,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Und den warmen Tee trinkst halt diesmal, anstatt ihn für den Einlauf zu verwenden.

Obwohl Einläufe ja lt. Naturheilkunde auch gegen Grippe helfen sollten.
Also noch ein Grund mehr das Entspannungssesserl zu besteigen und sich vom Wutzbärli gesund pflegen und behandeln zu lassen....:mrgreen:

Hey Cap,

das ist Dir noch nicht aufgefallen?
Bei fünf Gyn/OP-Stühlen in der Hütte, wovon einer mittlerweile an einem sehr schönen Kellerplatzerl seinen Besitzungplatz gefunden hat und dort äußerst gut hinpasst.
Achja, wenn es eh ein Enspannungssesserl ist, darfst ja auch mit Grippe (und Decke) drauf entspannen ;-)

Alles Liebe,
Katarina

hmm, jetzt wo du es sagst - dachte, die wären bei dir nur zur Deko :mrgreen:

Und den warmen Tee trinkst halt diesmal, anstatt ihn für den Einlauf zu verwenden.

glaub der Tee wüsste dann nicht, welchen Weg er zuerst einschlagen sollte - oben raus oder unten raus :mrgreen:

Obwohl Einläufe ja lt. Naturheilkunde auch gegen Grippe helfen sollten.
Also noch ein Grund mehr das Entspannungssesserl zu besteigen und sich vom Wutzbärli gesund pflegen und behandeln zu lassen....:mrgreen:

Wutzbärli hat sich solidarisch erklärt und fängt auch an zu schwächeln - jetzt brauch ma beide jemand der uns pflegt. :winke:

Zurück
Oben